| |
| ||||
|
Übrigens sind die ASC drauf und dran ihre Rolle als qualitativ bester Mob an die erstaunlich guten Lads der Hibs zu verlieren [/QUOTE]Stimmt habe ich auch gehört. Hibs Capital City Service/ Hibs Baby Crew |
| ||||
| Zitat:
Aber was sollen die auch machen? Die kriegen zusammen ja nur 50 mann auf die Beine. |
| ||||
| Zitat:
Das ist auf jeden Fall etwas besonderes. Warum in dieser Stadt allerdings zwei Clubs beheimatet sind, deren Stadien zu allem Überfluss nur wenige Meter voneinander entfernt gebaut wurden, verstehe ich bis heute nicht In Dundee gibt es ja nicht einmal religiöse Konflikte oder sonstige krasse Rivalitäten, wie sie die Szene in Glasgow oder Edinburgh beherrschen...Zitat:
|
| ||||
|
war mit GE 2004 in edinburgh gegen die hearts. hatten dort vor dem spiel ein paar kokser von den hearts kennengelernt, die uns dann vor dem spiel mit in nen pub nehmen wollten. meine herrn! was da für brecher rumgestanden ham - da wurde einem ganz anders. waren trotzdem alle ganz nett. konnten die deutschen halt richtig gut leiden. nach dem spiel drehte sich das etwas. auf einmal waren die sco wesentlich aggressiver. versuchten einen auf der strasse anzurempeln - auch alte scots. total behämmert die jungs
__________________ [SIZE=4][COLOR=Navy]WE ARE DARMSTADT[/COLOR][/SIZE] |
| ||||
|
ja, die schotten sind friedlich, aber viele haben ein -besonderes- verhältnis zu drogen. wenn du morgens durch die strassen glasgows gehst, wirst du schon die ersten vollgepumpten jugendlichen sehen, die alles anrempeln, was ihnen nicht passt. manchmal echt witzig, wie sich die leute provozieren lassen und wie schnell es dann aushartet. aber gleichzeitig auch voll beschissene situation dort oben.
__________________ [COLOR="Navy"][SIZE="6"][FONT="Impact"]Another Brick in the [B]MILLWALL[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schottland, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |