| |
| |||
|
WRONG ![]() Das ist zu 100% Feyenoord - Manchester ... 1. Weil ich es weiss 2. Würde ich es nicht wissen, kann man sich "Hooligans at Play" anschauen und dann weiss man es ![]() cheers |
| ||||
| Zitat:
2002 haben die beiden aber auch gegeneinander gespielt ![]() Ich glaub allerdings auch dass es ManU ist. |
| ||||
| Zitat:
![]() der feyenoorder mit dem regenschirm gehört trotzdem zusammengestaucht. eine richtig feige wannabe- cunt, die mit den fäusten nicht weit kommt. obwohl mein verein auch schon zu feigen mitteln gegriffen hat, wie ich neulich mit schande vernehmen musste
__________________ [COLOR="Navy"][SIZE="6"][FONT="Impact"]Another Brick in the [B]MILLWALL[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] |
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
|
Übrigens ist das mit Rangers und Scotland/England so eine Sache... Viele Rangers (traditionell Protestanten) fühlen sich der protestantischen Bevölkerung Ulsters (Nordirlands) verbunden. Nordirland ist Teil des Vereinigten Königreichs und wird damit seit Jahrhunderten von London aus gelenkt, wodurch das ebenfalls protestantische England bei den Gers als Beschützer der Prods in Norn Iron vor den Katholiken der Republic of Ireland und der Regierung in Dublin gilt. Im Groben haben deshalb viele Rangers eine Affinität zu England. Allerdings fühlen sich mindestens genauso viele Anhäger der Gers als Schotten und unterstützen NUR die Bravehearts, während sie die Three Lions verachten.
|
| ||||
|
Alles schön und gut mit den Gers, aber ständig die Polit Scheiße mit ins Spiel bringen von wegen Loyalists und so, ich weiß nicht. Stimmungsmäßig und auch vom Fußball her gesehen sind die Rangers und auch Celtic in Schottland Nr.1 aber mobmäßig weit hinter Aberdeen zurück( übrigens mein Team in SCO) Außerdem kommt die Rangers ICF gegen stärkere Gegner nur mit Unterstützung der Chelsea Headhunters klar. ASC&YIDS Britains finest |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schottland, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |