| |
| ||||
|
Hier noch die Vereine und dazugehörigen firms: Aberdeen ASC (Aberdeen Soccer Casuals) Arbroath Soccer Crew Celtic Celtic Casuals Dundee / Dundee United Dundee Utility Crew Dunfermline CSS (Carnegie Soccer Service) Hearts Of Midlothian CSF (Casual Soccer Firm) Hibernian CSS (Capital City Service) Montrose Portland Bill Seaside Squad Montherwell SS (Saturday Service) Glasgow Rangers ICF (Inter City Firm) St Johnstone FCF (Fair City Firm) St Mirren LSD (Love Street Division) Airdrie Section B Partick Thistle NGE (North Glasgow Express) Falkirk Falkirk Fear Hier noch ein altes pic aus Nordschottland http://www.geocities.com/worldhoolig.../aberdeen.html |
| ||||
|
Die Inter City Firm (Glasgow Rangers) ist dafür bekannt, dass sie bis auf die Zähne bewaffnet auftauchen. Sonst finde ich die Schotten,wie gesagt, sehr fair. Bei den Hibs gabs auch super starke Lads (Andy Bla***) wanderte für mehrere Jahre in den Knast, nachdem er einen Dunfermline- Fan in einem Nachtclub auf das Brutalste zusammengeschlagen hat. |
| |||
|
murphy ich glaub du hast da was verwechselt oder warum rufen die jungs aus glasgow "rotterdam hooligans" ![]() ps: ok du meinst wohl rotterdam gegen glasgow aber wieso hängen dann england flaggen im hintergrund |
| |||
| Zitat:
Hehe kann mich an ein Länderspiel in den 90gern erinnern. Sind mit dem Zug nach Aberdeen hoch und dort wurde man gleich beim einrollen mit nem netten Graffiti begrüßt das jeder Auswärtige in Aberdeen sterben würde. Sind dann am ersten oder zweiten Abend inner Kneipe und da kommt doch glatt so nen Assi in Ballonseide Jogging Anzug und fragt ob wir nen Match machen wollen Wir stimmten zu und sagten wir wären aber halt nur zu fünft. Mit einem kein Problem verschwand er kam aber nicht mehr wieder. Den Abschluß krönte unsere Vermieterin die freundlicherweise zur Abreise für uns ein Taxi bestellte. Mit den netten Worten: I need a Taxi, I have here some Guys from the German ****** Jugend Ziemlich verdutzt warteten wir dann auf unser Taxi. Sehr lustige Fahrt ne Woche voller Brüller wird unvergessen bleiben.
__________________ [B]FREIHEIT FÜR ANTE GOTOVINA[/B] |
| ||||
| Zitat:
__________________ [COLOR="Navy"][SIZE="6"][FONT="Impact"]Another Brick in the [B]MILLWALL[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schottland, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |