Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Schottland

Szene Schottland

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2005, 00:37
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Ultras Hannoi is on a distinguished road
Standard Szene Schottland

Wollte mal fragen ob sich jemand in der Schottischen Liga auskennt , welcher verein die beste Szene bzw. wie sie heißen hat....?!Auch gerne Links dazustellen, würde mich freuen.Danke im Vorraus

Grüße aus Hannover
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2005, 20:11
Benutzerbild von Red-black-Ri0t
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Red-black-Ri0t is on a distinguished road
Standard AW: Szene Schottland!?

Zitat:
Zitat von Ultras Hannoi
Wollte mal fragen ob sich jemand in der Schottischen Liga auskennt , welcher verein die beste Szene bzw. wie sie heißen hat....?!Auch gerne Links dazustellen, würde mich freuen.Danke im Vorraus

Grüße aus Hannover
Celtic Soccer Crew

Hibs Baby Crew (Edinburgh)

Motherwell Saturday Service

allgemeines über die schottischen Fußballverbrecher findet man hier => http://www.scottishcasualscene.8k.com/
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2005, 19:48
Benutzerbild von murphy
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
murphy is on a distinguished road

In Schottland kommen viele Fans an die Spiele, aber nach den Spielen hört man selten was. Das sind eben noch wahre Fussballfans. Okay, einige Übeltäter gibt es natürlich auch im Norden der Insel: In Glasgow sin viele Leute schon morgens stockbetrunken unterwegs, zum Abend hin werdens dann mehr und mehr und an einem Fussballspiel.....war erst an einem Spiel in SCO (Dundee U vs. C. Glasgow). Stadion: Voll. Stimmung: 1A. Bier: Dunkel, wie Wasser, sau stark!). Nach dem Spiel war es sehr friedlich, nur einzelne Schlägerein zwischen total betrunkenen Fans. Aber die schottischen Fans sind z.T. echte Maschinen, gegen die legt man sich besser nicht an.

Sucht man Kriesenspiele, dann geht man an ein: Celtic-Rangers Spiel.
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.2005, 20:35
Benutzerbild von Extremleber
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Extremleber is on a distinguished road

Ich habe die Schotten eigentlich sehr freundlich kennen gelernt. Wenn dann existieren überhaupt nur kleine Firms. In Europa nicht der Rede wert. Die Schotten haben überhaupt nicht die Mentalität dafür...
[B][COLOR=Blue]Ostwestfalen´s Gloria[/COLOR][/B]
  #5 (permalink)  
Alt 19.09.2005, 21:29
Benutzerbild von BielefelderJung
Banned

6 Danke für 4 Beiträge
BielefelderJung is on a distinguished road

Da täuscht Euch mal nicht, nur weil man nicht viel über sie hört heißt es nicht, dass sie alle friedlich sind. Mit Deutschland usw haben die Schotten kein Problem, aber die haben damals schon England überrant, ich glaube da waren bei dem Spiel 10.000 Schotten, die das ganze Stadion abgebaut und mit nach Hause genommen haben usw, dass war schon recht bitter für die Engländer. Die Schotten haben schon nen paar gute Leute, in Dortmund damals beim Länderspiel waren auch nen paar Mutanten anwesend, aber der Großteil war friedlich!
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 10:33
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Johnny is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von BielefelderJung
Da täuscht Euch mal nicht, nur weil man nicht viel über sie hört heißt es nicht, dass sie alle friedlich sind. Mit Deutschland usw haben die Schotten kein Problem, aber die haben damals schon England überrant, ich glaube da waren bei dem Spiel 10.000 Schotten, die das ganze Stadion abgebaut und mit nach Hause genommen haben usw, dass war schon recht bitter für die Engländer. Die Schotten haben schon nen paar gute Leute, in Dortmund damals beim Länderspiel waren auch nen paar Mutanten anwesend, aber der Großteil war friedlich!

das simmt.
als deutsche kann man mit den schotten halt gut saufen und gemeinsam gegen die engländer pöbeln
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 10:52
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Kampftrinker is on a distinguished road

Kann ich nur bestätigen, war mal Celtic gegen irgendsolch nen 2.Liga Klub schauen, galt als Krisenspiel, war jedoch nichts zu sehen, weder von der Polizei noch von Firms....Übel friedliche Mentalität, aber einige ziemliche Haudegen darunter.....
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 13:13
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
pseudo is on a distinguished road

In Sco gibts aber auch bei fast jedem Club ne Firm!
Die "Besten" sind wohl schon seit Ewigkeiten Aberdeen...,aber auch Hibs,Hearts,Dundee haben relativ bekannte Leute.Würde sagen,dass diese Crews,ausser vielleicht Hibs,auch den Haupt-Mob bei Länderspielen stellen!
Interessant sind mit Sicherheit auch die Derbys in Edinburg = Hibs vs. Hearts,und natürlich in Glasgow...,obwohl die Celtic-Leute nur für Irland sind und die Rangers sich für so ne Art "Pseudo-Engländer" halten...somit sind das ja quasi gar keine "Richtigen" Schotten.
War 2x beim Old Firm,muss sagen,dass die Rangers sowohl beim Heim,wie auch beim Auswärtsspiel,den viel böseren Mob hatten,und das,obwohl ich für Celtic bin...
Cheers
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 14:37
Benutzerbild von BielefelderJung
Banned

6 Danke für 4 Beiträge
BielefelderJung is on a distinguished road

Naja ich weiß ja nicht, Celtic ist doch eigentlic Irland und Rangers sind doch schon als Engländer bekannt, oder? Zumindest sieht man bei den Spielen keine einzige Schottlandfahne sondern nur Irland und Englandfahnen, soweit mir bekannt ist fährt von den beiden Gruppen auch keine für Schottland zum Länderspiel und Rangers haben doch viele Kontakte nach England! Sicherlich sind deshalb aber net alle Rangers pro England. Bei uns läuft übrigens auch ne kleine Gruppe Schotten rum, sehr feine Truppe, kann man viel spaß und ärger mit haben!
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 14:47
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Johnny is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von BielefelderJung
Naja ich weiß ja nicht, Celtic ist doch eigentlic Irland und Rangers sind doch schon als Engländer bekannt, oder? Zumindest sieht man bei den Spielen keine einzige Schottlandfahne sondern nur Irland und Englandfahnen, soweit mir bekannt ist fährt von den beiden Gruppen auch keine für Schottland zum Länderspiel und Rangers haben doch viele Kontakte nach England! Sicherlich sind deshalb aber net alle Rangers pro England. Bei uns läuft übrigens auch ne kleine Gruppe Schotten rum, sehr feine Truppe, kann man viel spaß und ärger mit haben!
nicht ganz - habe beim LS in dortmund welche kennengelernt.
es fahren aber nicht viele celtics zu LS und rangers fast gar nicht wurde mir erzählt. habe viele aus aberdeen und edinburgh gesehen...

Geändert von Johnny (21.09.2005 um 15:18 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
schottland, szene

Themen-Optionen
Ansicht