| |
| |||
|
Wollte mal fragen ob sich jemand in der Schottischen Liga auskennt , welcher verein die beste Szene bzw. wie sie heißen hat....?!Auch gerne Links dazustellen, würde mich freuen.Danke im Vorraus Grüße aus Hannover |
| ||||
| Zitat:
Hibs Baby Crew (Edinburgh) Motherwell Saturday Service allgemeines über die schottischen Fußballverbrecher findet man hier => http://www.scottishcasualscene.8k.com/
__________________ [B]Auf [B]C[/B]ouch [B]A[/B]nal [B]B[/B]umsen[/B] |
| ||||
|
Ich habe die Schotten eigentlich sehr freundlich kennen gelernt. Wenn dann existieren überhaupt nur kleine Firms. In Europa nicht der Rede wert. Die Schotten haben überhaupt nicht die Mentalität dafür...
__________________ [B][COLOR=Red]Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, sein Auge ist blau![/COLOR][/B] [B]Optimismus ist ein Mangel an Information[/B] [B][COLOR=SlateGray]Eure Freiheit ist wie[/COLOR] [I][COLOR=SlateGray]Stacheldraht[/COLOR][/I][/B] [B][COLOR=Blue]Ostwestfalen´s Gloria[/COLOR][/B] |
| ||||
|
Da täuscht Euch mal nicht, nur weil man nicht viel über sie hört heißt es nicht, dass sie alle friedlich sind. Mit Deutschland usw haben die Schotten kein Problem, aber die haben damals schon England überrant, ich glaube da waren bei dem Spiel 10.000 Schotten, die das ganze Stadion abgebaut und mit nach Hause genommen haben usw, dass war schon recht bitter für die Engländer. Die Schotten haben schon nen paar gute Leute, in Dortmund damals beim Länderspiel waren auch nen paar Mutanten anwesend, aber der Großteil war friedlich!
|
| |||
| Zitat:
das simmt. als deutsche kann man mit den schotten halt gut saufen und gemeinsam gegen die engländer pöbeln
__________________ [B]---Unser Kampf hat gerade erst begonnen---[/B] |
| |||
|
Kann ich nur bestätigen, war mal Celtic gegen irgendsolch nen 2.Liga Klub schauen, galt als Krisenspiel, war jedoch nichts zu sehen, weder von der Polizei noch von Firms....Übel friedliche Mentalität, aber einige ziemliche Haudegen darunter.....
|
| |||
|
In Sco gibts aber auch bei fast jedem Club ne Firm! Die "Besten" sind wohl schon seit Ewigkeiten Aberdeen...,aber auch Hibs,Hearts,Dundee haben relativ bekannte Leute.Würde sagen,dass diese Crews,ausser vielleicht Hibs,auch den Haupt-Mob bei Länderspielen stellen! Interessant sind mit Sicherheit auch die Derbys in Edinburg = Hibs vs. Hearts,und natürlich in Glasgow...,obwohl die Celtic-Leute nur für Irland sind und die Rangers sich für so ne Art "Pseudo-Engländer" halten...somit sind das ja quasi gar keine "Richtigen" Schotten. War 2x beim Old Firm,muss sagen,dass die Rangers sowohl beim Heim,wie auch beim Auswärtsspiel,den viel böseren Mob hatten,und das,obwohl ich für Celtic bin... Cheers |
| ||||
|
Naja ich weiß ja nicht, Celtic ist doch eigentlic Irland und Rangers sind doch schon als Engländer bekannt, oder? Zumindest sieht man bei den Spielen keine einzige Schottlandfahne sondern nur Irland und Englandfahnen, soweit mir bekannt ist fährt von den beiden Gruppen auch keine für Schottland zum Länderspiel und Rangers haben doch viele Kontakte nach England! Sicherlich sind deshalb aber net alle Rangers pro England. Bei uns läuft übrigens auch ne kleine Gruppe Schotten rum, sehr feine Truppe, kann man viel spaß und ärger mit haben! |
| |||
| Zitat:
es fahren aber nicht viele celtics zu LS und rangers fast gar nicht wurde mir erzählt. habe viele aus aberdeen und edinburgh gesehen...
__________________ [B]---Unser Kampf hat gerade erst begonnen---[/B] Geändert von Johnny (21.09.2005 um 15:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schottland, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |