| |
| |||
|
@ pseudo 1. Um nach Wales gehen zu dürfen brauchen wir ein Visum, und das ist schwer zu bekommen. Und selber Weg nach Cardiff kostet auch viel, viele von uns haben nicht so viel Geld. Aus diesen Gründen ist fast niemand nach Cardiff gekommen, nur Touristen. Es gab nicht mehr als 10-15 Hools, und zu Kontakt kam es nicht (mit solche Truppe wollte man das auch nicht sehr). 2. Aus meiner Sicht sieht diese Beziehung so aus: Die Russen kommen nach Serbien (Landerspiel, CL oder UEFA Cup spiele), zünden ein paar USA-Fahnen an, schreien "Fuck off NATO", das gefählt den Serben, und dann kommt man zusammen trinken usw... "Der Feind von meinem Feind ist mein Freund!" Manche Serben kommen nach Russland zu WP-Partys... Also ich würde sagen, von einer Freundschaft kann man da nicht reden, aber Kontakte gibts wohl. Vielleicht kommt jemand nach Moskau zum Derby, oder umgekehrt nach Belgrad, aber es sind eher ein-paar Leute, nicht mehr. |
| |||
|
2MKH, Alles hat fehlerlos gesagt.Respekt.
__________________ [URL=http://fanat1k.ru/e107_themes/jayya/images/small_logo.png][I][COLOR=Red]It`s only one Spartak Moscow...[/COLOR][/I][/URL] |
| |||
|
@MKH & Moscow danke für die Antworten! Das mit dem Hotel stimmt,genau das habe ich auch so gehört...,denke mal das zeigt,dass Ihr wisst wovon Ihr schreibt! Nach Deutschland braucht Ihr aber kein Visum,-oder? War selber auch in Portugal,habe aber nur Russische Touristen gesehen...,habe auch gedacht,dass im "Osten" nur die Clubs supportet werden,wie in Polen,Ungarn etc...,und die meissten Hools in diesen Ländern wenig Geld haben und im Durchschnitt noch was jünger sind...?! In der Vergangenheit konnten diese Gruppen im Ausland kaum was reissen,aber die Zeiten ändern sich ja bekanntlich. Ich persönlich glaube zwar nicht an 1000 Russische Hools bei der WM,aber wenn da nur eine kleine,gepflegte Top-Crew aufläuft,werden sich schon einige warm anziehen müssen... Noch eine letzte Frage: Was haltet Ihr denn von den Deutschen Hools? Oder noch besser: Was denkt Ihr über die Westeuropäer,Engländer etc.,aus den "NATO-Staaten"? Alle Gruppen bei Euch haben Englische Namen,hören Englische Musik (Oi?),sind aber optisch eher Balkan-Style...,wo seht Ihr denn die Vorbilder,Konkurrenten,Top-Gegner,Opfer...? Cheers |
| |||
|
Moscow Lad: Wie sieht es mit der politischen Einstellung bei euch aus? Sind alle Gruppierungen eher rechtsextrem eingestellt oder spielt Politik keine Rolle? Welche Gruppierungen sind die stärksten? Und wie ist der Zusammenhalt der Crews bei Länderspielen? Hoffe Du hast alles verstanden ; |
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
Also Jungs, ihr sollt verstehen, dass Russland sehr groß ist, und dort leben nicht nur russen, sondern auch viele andere Völker, manche kennen gar kein Russisch, haben ihre eigene Sprache, eigene Kultur... Also nicht jeder, der aus Russland kommt, ist ein Russe. Die sog. deutsch-russen, die ihr hier in BRD sieht, haben mit Russland nix zu tun! Sie wurden irgend-wo in sibirische Wald geboren, haben weit von zivilization gelebt... Die sprechen zwar russisch, aber wie gesagt, sie haben mit Russland nix zu tun!!! Ich persönlich hasse die Ideoten, weil wegen der denkt man, dass alle Russen so sind. ES IST NICHT SO!!! |
| |||
|
Und was eigentlich das Thema RUS-HOOLS angeht: Endlich ist das video vom Sommer-Spiel Zenit ST.P - Spartak Moskau online! Schaut euch mal an! http://www.video.rbsouth.ru/stock/troubles/DSCN0644.mov ~250 HARDCORE (!!!) von jeder Seite! Spars in Rot. Rechte Seite von Spars hält die Spannung nicht, manche fallen, manche laufen, man wollte glauben, das Ding geht an Spb. Mittlererweile macht Linke Seite von Spa-Mob ihr Ding und läuft dann auf Spb, die sich auf der Brücke gesammelt haben. 1-2 Minuten richtige Fleich - und Spb-ler laufen. Wirklich geil, so was passiert sogar in Russland nicht oft. Die Bilder davon gabs glaube ich am g&a. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| russland, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |