| |
| |||
|
Meine Güte. Er moechte nen bisschen ueber die russische Ultra/Hool-Szene erzählen. Wo ist das Problem? Maybe you can give us a small overview about the russian ultra/hool mouvement! Thank you! |
| |||
| Zitat:
Seinen ersten Beitrag hat er wohl auch nachts bei Kerzenschein mit einem ziemlich schlechten Wörterbuch (russisch - deutsch) übersetzt Und was sollen diese vielen nichtssagenden Bilder wohl ausdrücken? Da hab ich schon bessere Sachen aus Russland gesehen, alleine auf www.tm-hools.com, auch wenn das wohl Weißrussen sind Naja, besser schließen!!! SPORT FREI!!! |
| |||
|
Ich werde probieren, zu erklären! In Rußland hooligans ist nur in Moskau (Spartak, CSKA, Torpedo, Lokomotive, Dynamo) und in St.Petersburgh (Zenith) entwickelt. In anderen Regionen (Orjol, Tula, Kursk und andere) erinnert die Entwicklung der Rohlinge mehr - England in 80 Jahren. Alles ging aus England. (die Mode, die Musik, der Idee)Falls es - erforderlich ist kann ich erklären... Die besten Banden: Spartak - the Union, Gladiators, Flint ` s Crew, Devils Band, Aliens, CWO (Clock Work Oranges), Suburban Squad, Mad Butchers und andere... CSKA - Yaroslavka, RBW (Red Blue Warriors), Kids, Gellant Steeds und andere... Zenith (St.Petersburgh) - die Koalition, Jolly Nevsky, Nevsky Front, Gremlins, Z - 44 und andere... Torpedo - West-5 Action Group, B.B., Troublemakers... Lokomotive - Trains Team, Vikings... Dynamo - Top Lads, Patriots, Capitals...
__________________ [URL=http://fanat1k.ru/e107_themes/jayya/images/small_logo.png][I][COLOR=Red]It`s only one Spartak Moscow...[/COLOR][/I][/URL] |
| |||
|
D'ont expect much support here. Most folk here dislike each other and Firms from other countries are often not valued very high. If you could understand the threads that are posted her, you would know what I mean...
__________________ Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts. (Ezra Pand, amerikanischer Schriftsteller) |
| |||
|
Der Moskow lad wottle nur nach Ihre Meinung über Russische Szene fragen, wie stellt ihr das vor, wenn ihr Fragen über Russische Hools habt so könnet ihr die gleich stellen und der Junge versucht, die zu beantworten. Was mich persönlich interessiert, wie stellt ihr russische hools vor? Was wäre ihr Verhalten, wenn CSKA oder Spartak in BRD gespielt hätten? Interessieren die Russen ihr gar nicht, habt ihr Angst vor Russen oder meint ihr, die sind zu klein relativ Deutschen... Letzte Zeit sind die Russen in Europa immer gut presentiert, aber passiert nicht viel. In Portugal gabs ~100 Russische Hardcore, CSKA hools sind überall anwesend, aber... An was ich mich erinnern kann, ist PSG-CSKA. 30 CSKA Hools gegen ~50-60 Französen, CSKA sieg, was für Französen da waren kann ich nicht sagen, vielleicht weis hier jemand Bescheid... Ab und zu passiert was in Wrozlaw beim Basketball, vor zwei jahre war in Mazedonien heis... Aber Russen waren auch in London, Parma, Lisboa, Glasgow gut anwesend, aber die Einheimische haben sich nicht gezeigt. WARUM??? Und nach Moskau kommt sowieso niemand (empfehle ich auch niemandem)... Also ich hoffe sprachlich kann man mein Topik verstehen... Nochmals: Was meint ihr über Russen? Soll jemand Fragen zum RUS-WRUS-UA Hools haben, stehe auch ich gerne zur Verfugung. |
| |||
|
Hier die Tatsachen: 1996 Jahre. Rom.Hools moskauer "Dynamo" auf den Tribüneen des olympischen Stadiumes haben die Schlägerei mit den Fans lokal "Roma" betreten. 1996 Jahre. Hamburg. Hools "Spartak" vor dem Spiel UEFA Cup mit "Hamburg" Die Schlägerei mit den lokalen Fußballrohlingen. 1999 Jahre. Prag. Hools "Spartak" haben das Spiel der Liga der Meister gegen lokal "Sparta" kaum nicht abgerissen. Sie haben die Schlägerei mit der Polizei veranstaltet. Bis zu und nach dem Spiel geschahen die Kollisionen zwischen den Fans. In Europa über uns noch ist es wenig hörbar, aber ich versichere Sie, alles fängt nur an. Es zeugen, die Einladung unseren hardcore auf solche Spiele, wie C.Zvezda - Partizan. Auch besuchen unsere Das Spiel hools anderer Länder - England (head hunters, waren in 2004 Jahre), Serbien und Montenegro, Polen, Weißrußland und andere. Russian in Estonia(2005) Russian in Latvia(2005) Fans aus Polen, auf dem Spiel Spartak-Dynamo(2005) Fans aus Polen, auf dem Spiel Spartak-Dynamo(2005)
__________________ [URL=http://fanat1k.ru/e107_themes/jayya/images/small_logo.png][I][COLOR=Red]It`s only one Spartak Moscow...[/COLOR][/I][/URL] Geändert von Moscow_Lads (29.08.2005 um 11:46 Uhr) |
| |||
|
Mir ist es und nicht mehr als jener interessant. Ich lebe davon. Eben will ich wissen, daß in anderen Ländern geschieht. Und welche Musik ziehen Sie vor? Man kann hören? MP3?
__________________ [URL=http://fanat1k.ru/e107_themes/jayya/images/small_logo.png][I][COLOR=Red]It`s only one Spartak Moscow...[/COLOR][/I][/URL] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| russland, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |