| |
| ||||
|
@ Knäcke Polizeitaktik kann auch beinhalten solche Gespräche dann in der Szene publik zu machen. Wahlweise um Unruhe zu stiften oder potentielle Störenfriede damit auf Dauer zu diskreditieren und auszuschalten ... Kennen wa doch aus der Vergangenheit selber oder?
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
| Zitat:
ich hätt es wissen müssen. Aber danke
__________________ Niño del Problema |
| |||
|
Also mir wäre Neu das es Interpol Agenten gibt. Interpol ist nur eine Behörde die Daten sammelt und internationale Polizei Arbeit koordiniert. Von daher ist das entweder ein Polizist, Journalist, Nachrichtenhändler bzw. ist er in eine Falle gelaufen. Aber ich kenne mich nicht in der Osteuropäischen Szene aus wollte das nur als kleine Randbemerkung dazu schreiben.
|
| |||
|
Wer errinert sich an das spiel cska-lech? Uefa cup.....vor dem treffen war lech verhaftet...und genau von interpol war die aktion geleitet....damals haben wir es nicht geusst wie warum wo....jetzt sind wir schlauer.....
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
| ||||
|
@ Dirtdogg Zuerstmal ist er selbst ja kein Bulle, sondern nen Zuträger/Spitzel/Verräter wie auch immer man das nennen mag und solche Leute können natürlich am besten Infos liefern, wenn sie weitreichende Kontakte haben und akzeptiert sind in der Szene ...
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| |||
| Zitat:
Woher weiß man, mit wem der da redet???? Und Interpol kümmert sich n scheiß um Fußball! Wenn beim Fußball allerdings (wie in Poznan) Leute mit sind, die komplett andere Geschäfte machen, ist sowas mal möglich. Gab es ja hier auch schon! Außerdem redet der Maxime da von Sachen, die gewesen sind....so wie hier jeden Tag 1000000 Leute am Telefon! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HansMeiser für den nützlichen Beitrag: | ||
ZIGO (01.03.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cska, moskau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/szene-russland-244/cska-moskau-7584/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| football-thugs ultras | VIRGILIO Ricerca | Web | This thread | Refback | 20.01.2010 18:47 | |