Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Polen

an unsere polnischen Sportsfreunde

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.10.2005, 09:33
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
Grisu is on a distinguished road
Standard AW: an unsere polnischen Sportsfreunde

der wird therapiert
  #32 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 09:40
Mitglied

32 Danke für 6 Beiträge
unwichtig is on a distinguished road

bitte bitte liebe moderatoren....schließt den thread!!!!!

beleidigungen, persönliche anmache sind unteres niveau......

also wenn ich polizist/soko-beamter wäre....ich würde mir ins fäustchen lachen. so dumm können nur wir (???!!) sein....aber macht euch weiter an, geht auf hohle provokationen ein....und schießt zurück!!!
traurig....denn was gerade abläuft in deutschland durch unsere beamte ist knallhart. und diese einigkeit hier läuft denen noch weiter schön ins spiel.
ich muss meinen mund halten, damit ich nicht zu viel sage, aber eines sei gesagt....2006 wird nichts gehen, da entweder die meisten schon vorher so geknebelt werden oder die jenigen sich nicht verstehen untereinander....

in diesem sinne....ich bin mundtot....

und jetzt bitte feuer frei auf mich....
  #33 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 15:40
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
North is on a distinguished road

EIn bisken vom Thema abwichen nicht war Sportsfreunde! Tollerant intollerant wär trotzem schön wenn jemand zum Thema zurückkommt und und über die Vorkommnisse aus dem jahr 1980 aufklärt! Habe nämlich kelin bisken nachgeforscht es heisst das es garkeine zeitungsberichte oder bilder darüber gibt, schön alles vertuscht (typ. kommunistisch)!!! Danke im Voraus!!
  #34 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 15:59
Member Hooligan

8 Danke für 4 Beiträge
dynamomitte is on a distinguished road

Wenn das im Jahr 1980 stattfand dann vermute ich mal das es zu Krawallen zwischen beiden Lagern in der ex und ehmals KuK ces.........oder wie auch immer,wirklich passiert ist.Nur das vielleicht es zum Zusammenschluss kam und die Polizei loslegte.
Denn Solidarnoce in Gdansk etc.Ein jahr Später gab es das Kriegsrecht in Polen---Geschichte halt.
wrwg
PSa ich in der Welttoleranten Stadt Berlin lebe,haben wir es ja nun mal mit Homos zutuen,die Vorallem aus den Alt Bundesländern zuziehen und was ich bei den Mitbekomme ist,das alle irgendeinen Psychoknacks weghaben.
Homosexuallität ist nicht normal...................Irgendwann kommt es noch wie in den Städtebeispielen Sodom und Gomorra das auch Pädophile normal sind.Man,man was sind wir alle toll tolerant--------und die Amis haben einen Präsidenten der mit Gott jeden Tag spricht........."Geroge befreie den Irak"...............
wrw
  #35 (permalink)  
Alt 10.10.2005, 16:41
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Spreemann is on a distinguished road

Bin gerade aus Polen zurück !
85% der Jugendlichen rennen da fast kurzgerschoren rum! Habe auch ein Viertligaspiel zur Hälfte gesehen Allenstein/Olztyn gegen Wbrzyngowa(?) 3:1!
Allenstein hat einen guten Mob von ca. 600 Leuten und vielleicht 30 KC . Von den Gegnern waren ca. 50 Leute da und 100 Polizisten bewachten dies, danach rein in die Tram und weg.
Übrigens wer A sagt muß aucch B sagen können, das heißt wer Warschau sagt sollte auch Posen und Tschenstochau sagen können!
spreemann
  #36 (permalink)  
Alt 10.10.2005, 18:59
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Warsaw is on a distinguished road

zu 1980 kann ich sagen dass das als die grosste ausseinandersetzung zwischen fans in polen gilt. allerdings gibt es naturlich auch keine offizielen quellen denn in einem sozialistischem staat kann ja so was gar nicht passieren. ist klar. es gibt augenzeugen berichte die von leblosen korpern auf der strasse berichten aber sicher ist da nichts. allerdings soll am nachsten tag etwas von einer toten person in irgendeiner zeitung gestanden haben. zahlenmassig gibt es da auch sehr grosse unterschiede. einige zeitungen schrieben was von 15000 aus posen und 10000 aus warschau. berichte von fans sprechen von ca. 5000 aus posen und ca. 2000 aus warschau. der grosste teil von lech kam mit dem zug an. am bahnhof wartete schon das empfangskomitee. dann gings weiter in der stadt (auch schon bevor der zug ankam und auch nach dem spiel) und schliesslich auch im stadion. eine geschichte aus dem unten angegebenen link spricht davon das eine gruppe aus warschau einen am kopf verletzten kollegen ins krankenhaus bracht. dort war auch eine gruppe von lech. es kam zu einer schlagerei im krankenhaus mit stuhlen etc. ausserdem soll der zug auf dem weg zuruck nach warschau wie ein lazarett ausgesehen haben. uberall blutlachen,zerissene kleidungsstucke, am boden liegende personen usw.

wer polnisch kann der guckt hier
http://www.kibice.net/forum/viewtopi...estochowa+1980
fotos hab ich keine

vor einer woche gabs auch das spiel lech-legia in posen. vor dem spiel(oder besser gesagt vor dem ende der ersten halbzeit als man im stadion ankam)gabs ein kleines aber feines aufeinander treffen hinter der tribune von lech als man anstatt in den gastesektor zu gehen einen kleinen abstecher machte. legia der sieger obwohl es noch besser hatte aussehen konnen wenn noch mehr entschlossenheit da ware. ein bulle ko

wm 2006 wir sind dabei
  #37 (permalink)  
Alt 11.10.2005, 03:47
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
Kaiser Soze is on a distinguished road

Die Übersetzung des Textes unter Historie, Geschichten

http://www.hooligan-forum.de.tc/
  #38 (permalink)  
Alt 11.10.2005, 08:00
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge
Kaptainblaubär is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Grisu
was hat schwarz und klein mit schwul sein zu tun?

Die Natur hat gesagt das Mann und Frau sich fortpflanzen....so ist das vorgesehen, das spricht eben gegen die natur....oder hast persönliche erfahrungen gesammelt? Ich hoffe das fasst du jetzt nicht als beleidigung auf, den da hört auch deine "Toleranz" auf.....

ich glaube ich bin einer der letzten hier, der rassist ist....ich glaube ich nehme, die leutz das ein oder andere mal hier in schutz, oder nicht? Siehe Randale in der Kresiklasse oder so.....

Aber schwul sein ist nicht normal und das werde ich meinen kindern auch beibringen und ich werde dies nicht tolerieren.....

ich muss wohl damit leben, dass es schwule gibt, kann ja nicht keinem seine nennen wir es mal Abnorm herausprügeln, aber man sollte sowas mal therapieren oder so......und vor allem mal lernen, es nicht als normal in der gesellschaft dar zu stellen......

ps hoffentlich wird dein kind mal schwul......ist ja deiner meinung nach keine beleidigung, also kann ich es ja mal so sagen, oder net?

Aber schwul sein ist nicht normal und das werde ich meinen kindern auch beibringen und ich werde dies nicht tolerieren.....

passt zwar net ins Forum aber wenn ich das schon die ganze Zeit lese kann ichs mir net verkneifen:

Wás willst mit Deinem Kind machen? Kannst Du das beeinflussen denke nicht und wenns so kommt nicht tolerieren - willst es verkaufen??? Gott weiss bin ich froh wenn meine nicht schwul werden bzw. lesbisch, aber das steht nicht in unserer macht - von daher betrachtet würde ich mal an Deiner Stelle den Ball flach halten, wer weiss was Dich da noch alles erwartet....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
polnischen, sportsfreunde

Themen-Optionen
Ansicht