| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
ich denke das muss keiner....wenn hunderte bis tausende jugendlich noch heute wegen fussball geschichten auf die strasse gehen um der polizei ihren wut ausdruck zu verleihen....klar für deutschland wäre das normal....wir bringen hier kaum was zu stande.....doch vieleicht gegen harz 4 zu demonstrieren, wo nur ausbesserungen gemacht werden müssten und mehr net....aber wirklich mal etwas reissen tut das volk hier nicht mehr ![]() schau doch mal wie die kumpels da rum randaliert haben ![]() oder die geschichte mit nem Fan der bei nem angeblichen unfall ums leben kam, wo fans und hools mit strassenschlachten gedroht haben, bis die polizei ihre schuld eingesteht.....diese strassenschlachten gabs dann auch......wie bereits erwähnt..... Geändert von Grisu (03.10.2005 um 03:41 Uhr) |
| |||
| Zitat:
Wenn mal welche wirklich auf die Straße gehen (Bergwerkarbeiter) hat man gesehen wie schwach der Staat wirklich ist als es kurz vor der Explosion stand. Dieses dumme Ost West gelaber hier tut sein übriges dazu das es nur wenig zusammen halt bei den Deutschen Hools gibt. Mit ist egal wer 2006 neben mir steht, die Hauptsache ist er steht noch da wenn der Gegner kommt.
__________________ seit dem 1. Juli 2004 VEREINSLOS |
| |||
|
was hat schwarz und klein mit schwul sein zu tun? Die Natur hat gesagt das Mann und Frau sich fortpflanzen....so ist das vorgesehen, das spricht eben gegen die natur....oder hast persönliche erfahrungen gesammelt? Ich hoffe das fasst du jetzt nicht als beleidigung auf, den da hört auch deine "Toleranz" auf..... ich glaube ich bin einer der letzten hier, der rassist ist....ich glaube ich nehme, die leutz das ein oder andere mal hier in schutz, oder nicht? Siehe Randale in der Kresiklasse oder so..... Aber schwul sein ist nicht normal und das werde ich meinen kindern auch beibringen und ich werde dies nicht tolerieren..... ich muss wohl damit leben, dass es schwule gibt, kann ja nicht keinem seine nennen wir es mal Abnorm herausprügeln, aber man sollte sowas mal therapieren oder so......und vor allem mal lernen, es nicht als normal in der gesellschaft dar zu stellen...... ps hoffentlich wird dein kind mal schwul......ist ja deiner meinung nach keine beleidigung, also kann ich es ja mal so sagen, oder net? |
| ||||
| Zitat:
![]() Aber ich würde meinen schwulen Sohn sicherlich nicht verstossen, oder so. Was würdest Du tun, wenn Dein Sohn Dir eines Tages sagt, dass er Deinen Unsinn mit der Natur durchaus verstehen und nachvollziehen kann, aber schlicht keinen hoch bekommt, wenn er eine Alte mit grossen Möpsen sieht? |
| |||
|
Meine Gott Wie krank ist das denn hier? Wenn mein Sohn mal schwul werden sollte dannn bekommt er eine Tablette und wech ist das.
__________________ seit dem 1. Juli 2004 VEREINSLOS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| polnischen, sportsfreunde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |