| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
Ich bin jedenfalls stolz darauf, das es in Deutschland wenigstens einigermassen gesittet unter der den Fussballverrückten zugeht (Ausnahmen bestätigen leider auch bei uns die Regel), auf irgendwelche Toten, seien es Schwule oder Polizisten, kann ich gut verzichten! Klar, wir haben früher in Hannover auch ab und an "jagt auf Schwule, Punks, Ausländer usw." gemacht, ein bischen renereien ein paar Hiebe, das war es dann! Wenn ich mir das heute überlege, war auch das schon ziemlich beklopt, den mit Fussball hatte es nichts mehr zu tun! Gruss Lindener |
| |||
|
Lindener, ich glaube du hast da etwas komplett falsch verstanden,es gab keine toten polizisten ode irgendwelche schwulen.... die Jugend hat sich gegen die polizei gewährt und schlachten geliefert - zuletzt sollte die polizei ihre schuld an dem tod des fans eingestehen und nicht von nem unfall sprechen..... die schwulen demo wurde von dem kompletten volk verhindert....durch entsprechende proteste, strassen wurden gesperrt und eier geworfen fg.....die cops hätten die vom bürgermeister verbotene demo so oder so verhindern müssen, sonst hätte es krawalle gegeben.....ich finde es gut, denn schwul sein, darf nicht zur normalität erklärt werden, es ist nicht normal....das ist krank....letztlich bezeichnet man alles, was gegen die natur spricht, als krankheit oder behinderung.....aber das ist nen anderes thema ![]() ich will meinen kindern jedenfalls nicht erklären, warum deren schulfreund zwei freunde hat.... die gesellschaft verkommt halt....übrigens geht meiner meinung nach in polen gesitteter zu.... ich kenne die z.b. nur als kinderfreundlich, während hier in dortmund z.b. in meiner wohngegend alle rasenflächen umgepflügt wurden und mit unkraut zugewuchert wurden, nur damit die kiddies kein fussball mehr spielen können, weil sich mal ein oder zwei leutz beschwert haben.....mich hats nie gestört und wenn ich pennen wollte, dann gings auch locker bei offenem fenster....ich finde sowas gehört nicht zur guten sitte..... übrigens, die zeit von der das post handeln soll, da gings bei uns auch nicht gesittet beim fussball zu und tote gabs ebenfalls.... kann mich auch noch an einen do ler erinnern, der von nem dresdener nen feuerlöscher über den schädel gezogen bekommen hat...das das ein schädelbruch gab, sollte klar sein.....und deren wald und wiesen spiele zeigen doch deutlich, wie sich deren szene gewandelt hat..... |
| |||
| Zitat:
Aber wenn sich jemand selber Asi nennt, und ganz dolle auf links macht, kann ich mir son Kommentar nicht verkneifen. P.S. Scheiss Fortuna |
| |||
|
und ich kann mir nicht verkneifen, dass du keine Liebe zu hause bekommen hast und ein ewiger Mitläufer bist und zudem deine intelligenz sonst wo hängt, weil du so nen mist schreibst und rechts bist....(deine argumentation) man man man...was hat links mit fixen und schnorren zu tun? Geändert von Grisu (30.09.2005 um 17:14 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
Geändert von AW1966 (30.09.2005 um 20:07 Uhr) |
| |||
| Zitat:
Ich bin am Ende, total gekränkt und verletzt. Mein Leben ist zerstört. Ich werde mich jetzt in die Fluten des Rheins stürzen, ade schnöde Welt ! |
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß |
| |||
|
Das klingt ziemlich erfunden. Unrealistische Zahlen - ohne Begründung. Denke da möchte nur jemand Eindruck schinden...
__________________ [SIZE=2][COLOR=DarkSlateBlue]Ostwestfalen![/COLOR][/SIZE] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| polnischen, sportsfreunde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |