Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Polen

Szene Polen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.02.2006, 12:23
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Lechia is on a distinguished road
Standard AW: Szene Polen

Du sagst LEIDER andere sehen das anders und freuen sich das sie so einen Fußball haben und keinen anderen .
  #12 (permalink)  
Alt 16.02.2006, 20:14
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Zabrze is on a distinguished road

Mit "leider" waren die Matches gemeint.

Genauer gesagt, dass dort sehr häufig auch alle möglichen Waffen
genutzt werden.

Das hat doch nichts mehr mit Boxereien zutun, oder!?
  #13 (permalink)  
Alt 16.02.2006, 22:40
Senior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
WorkingClass is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Lechia
@ Zabrze ,
. Ein Bericht über die ganze polnische Szene zu schreiben würde sehr lange dauern denn es gibt in Polen einfach zu viele Vereine die eine menge Hooligans haben .

Also wäre ne tolle Sache wenn Du die wichtigsten Szenen etwas beschreiben würdest. Wenn es Deine Zeit erlaubt natürlich. Eine Frage...Polonia Warschau spielt keine Rolle, oder hab ich sie überlesen?
  #14 (permalink)  
Alt 17.02.2006, 11:40
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Man kann nicht sagen Polonia spielt keine Rolle in Polen oder in Warschau denn sie haben auch gute Leute doch es ist schwerer für sie als für andere vereine in Polen denn sie Haben mit Legia einen der besten Vereine (Fan und Fussballerisch) Polens in der Stadt also ist es klar das die mehrheit in der stadt eher zu Legia geht denn da weiss man man kriegt nicht so oft auf die fresse weil man fast immer in der Überzahl ist und man gewinnt öffter . Polonia hat aber auch gut Leute sie haben Legia schon oft gezeigt das sie nicht der einzige Verein in warschau sind , Polonia hat beim letzten derby ich glaube 3 Banner und einen sehr langen Schaaltepich verbrannt . Sie haben auch sehr starke Freunde in Polen mit Arka Gdynia haben sie einen sehr starken verbündeten der ihnen auch öfter mal hilft .
  #15 (permalink)  
Alt 18.02.2006, 00:37
Senior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
WorkingClass is on a distinguished road

Erstmal Danke für Deine Info zu Polonia...
Besonders würde mich noch Ruch Chorzow(Königshütte) interessieren. Anzahl? Stärke? Verbündete? der Name war irgendwas mit Psycho...
Habe vor mir ein Spiel von Ruch anzusehen...
  #16 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 19:18
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von WorkingClass
Erstmal Danke für Deine Info zu Polonia...
Besonders würde mich noch Ruch Chorzow(Königshütte) interessieren. Anzahl? Stärke? Verbündete? der Name war irgendwas mit Psycho...
Habe vor mir ein Spiel von Ruch anzusehen...
Ruch Chorzow ist eine der stärksten und besten Gruppen Polens, für mich locker in den top 10 Polens , sie beherschen den Süden Polens wenn es um Hooligans geht . Sie können locker 200 Mann zusammen bringen wie sie es letztens gegen Polonia Bytom versucht haben doch es kam leider nix zu stande , warum weiss ich aber leider nicht mehr , ihr größter Feind ist Zaglebie Sosnowiec und liegt an der Grenze von Oberschlesien , deshalb hasssen sich diese Vereine auch so . Zwischen diesen beiden Teams kam es vor nicht alzu langer zeit zum FWW und Ruch hat gewonnen . Beim Spiel Ruch Chorzow-LKS Lodz kam es zu der größten Schlägerei im Stadion seit langer Zeit, es kam zu mehr als 100 Festnahmen und es wird bis heute noch nach Leuten gefahndet, bei dieser Schlägerei nahmen bis zu 500 ruch Fans Teil und die Polizei musste sogar ab und zu rennen, das ganze dauerte so ca 30 min sogar ein Polizist hat als Hooligan mitgemacht und wurde erwischt ,hehe . Was Ruch sehr gefährlich macht ist ihr verbündeter Widzew Lodz der ebenfalls sehr stark ist und ihnen oft bei Spielen hilft da ihre geographische lage sehr gut ist , sie haben auch noch verbündete in ihrer nähe mit Myszkow die aber nicht besonders stark sind und im Norden noch Elana Torun und Apator Torun (Speedway) . Die Gruppe die du meinst heißt Psychofans, als einer von ihnen mal gestorben ist (weiss den Grund nicht mehr) haben sie ihre zaunfahne mit ins Grab geworfen wofür ich sie sehr schätze . Lechia Gdansk spielt auch noch gegen Ruch Chorzow ich überlege ob ich auch da hinfahre und mir das ganze mal angucke .
  #17 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 10:42
E07 E07 ist offline
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
E07 is on a distinguished road

Polen boxen in Lautern ca. 15 Amis krankenhausreif. die doofen deutschen Grünen haben sich nur auf die einheimischen Deutschen Hools eingerichtet und dabei die Polenköppe völlig außer acht gelassen.
17 Festnahmen und 9 Verletzte waren das Ergebniss diesen Tages
  #18 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 11:48
Benutzerbild von Roland
Mitglied

59 Danke für 28 Beiträge
Roland is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von E07
Polen boxen in Lautern ca. 15 Amis krankenhausreif. die doofen deutschen Grünen haben sich nur auf die einheimischen Deutschen Hools eingerichtet und dabei die Polenköppe völlig außer acht gelassen.
17 Festnahmen und 9 Verletzte waren das Ergebniss diesen Tages
Moin, wann war das denn? Waren doch bestimmt Soldaten die Amis...?!
  #19 (permalink)  
Alt 10.03.2006, 11:44
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Polen haben sich auch vorm Hotel der NAtionalmannschaft gegenseitig geboxt , es kamm auf RTL (Extra) auch ein BEricht darüber und man hat einige Szenen gesehen .
  #20 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 09:57
Benutzerbild von gazzarasche
Mobführer

65 Danke für 27 Beiträge
gazzarasche is on a distinguished road

Kann mir jemand sagen was es mit der "Jude Gang" von Cracovia auf sich hat?
Ist das wie bei Ajax oder Spurs das sie sich selbst so nennen weil man sie als Juden beschimpft?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
polen, szene

Themen-Optionen
Ansicht