Zitat:
|
Zitat von WorkingClass Erstmal Danke für Deine Info zu Polonia...
Besonders würde mich noch Ruch Chorzow(Königshütte) interessieren. Anzahl? Stärke? Verbündete? der Name war irgendwas mit Psycho...
Habe vor mir ein Spiel von Ruch anzusehen... |
Ruch Chorzow ist eine der stärksten und besten Gruppen Polens, für mich locker in den top 10 Polens , sie beherschen den Süden Polens wenn es um Hooligans geht . Sie können locker 200 Mann zusammen bringen wie sie es letztens gegen Polonia Bytom versucht haben doch es kam leider nix zu stande , warum weiss ich aber leider nicht mehr , ihr größter Feind ist Zaglebie Sosnowiec und liegt an der Grenze von Oberschlesien , deshalb hasssen sich diese Vereine auch so . Zwischen diesen beiden Teams kam es vor nicht alzu langer zeit zum FWW und Ruch hat gewonnen . Beim Spiel Ruch Chorzow-LKS Lodz kam es zu der größten Schlägerei im Stadion seit langer Zeit, es kam zu mehr als 100 Festnahmen und es wird bis heute noch nach Leuten gefahndet, bei dieser Schlägerei nahmen bis zu 500 ruch Fans Teil und die Polizei musste sogar ab und zu rennen, das ganze dauerte so ca 30 min

sogar ein Polizist hat als Hooligan mitgemacht und wurde erwischt ,hehe . Was Ruch sehr gefährlich macht ist ihr verbündeter Widzew Lodz der ebenfalls sehr stark ist und ihnen oft bei Spielen hilft da ihre geographische lage sehr gut ist , sie haben auch noch verbündete in ihrer nähe mit Myszkow die aber nicht besonders stark sind und im Norden noch Elana Torun und Apator Torun (Speedway) . Die Gruppe die du meinst heißt Psychofans, als einer von ihnen mal gestorben ist (weiss den Grund nicht mehr) haben sie ihre zaunfahne mit ins Grab geworfen wofür ich sie sehr schätze . Lechia Gdansk spielt auch noch gegen Ruch Chorzow ich überlege ob ich auch da hinfahre und mir das ganze mal angucke .