| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Polen hat in jedem die besten fans, egal in was, seht selbst, sogar beim motorsport! YouTube - Falubaz - Stal 1g (2009) YouTube - Falubaz - Stal G. 2a 2009 YouTube - Falubaz - Polonia B. 2007 m4. (Hej Hej Falubaz)
__________________ SLASK ZAWSZE POLSKI! SCHLESIEN IMMER POLNISCH! |
| |||
| Freund Sonne, nix gegen deine Videos. Sind gute Sachen bei. Aber hör doch bitte mal mit deiner Beweihräucherung auf. Wir wissen es nun. Ihr seid die Besten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sysadmin für den nützlichen Beitrag: | ||
Fußball-Gladiator (03.02.2010) | ||
| ||||
|
Soagr beim Motorsport? ![]() Da fällt mir aber auch wirklich nur die Assoziation mit Langeweile ein ![]() Ne aber mal im ernst, ich muss sagen, wenn das dort in allen Bereichen solche ultraorientierten Gruppen gibt, dann nimmt das aber sehr stark den Reiz des Außergewöhnlichen und besonderen, machts alltäglich und in der Endkonsequenz irgendwann dann auch langweilig ...
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
| Zitat:
![]() ...!!
|
| |||
|
Polonia Bytom schon mal was von Bescheidenheit gehört?Sich selbst loben und auf die SCHULTERKLOPFEN das ist Müll.Eigenlob stinkt,benimm Dich so dass Deine Gegner so von Dir schreiben-dann hast Du was erreicht.... Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?
|
| ||||
|
__________________ Tradition heißt nicht, Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen. Benjamin Franklin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hooligans, motosport, polnische, ultras |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |