| |
| |||
|
@ciorus mein gott!langsam beginnst Du aber wirklich zu uebertreiben .weiss nicht wo hast Du ja all die Infos ueber die deutsche Szene her,aber die stimmen ueberhaupt nicht...in D wird halt nicht so viel in den Medien und auch im Internet uber diese Dinge berichtet,das weiss ich auch aus eigener Erfahrung,was absolut nicht bedeutet,dass in D nix los ist...und Deine Beispiele,z.B.mit den Tuerken,Griechen oder mit den Hollaendern sind auch ziemlich daneben...Frage mich nur,wozu eigentlich das Ganze wenn Du ja sowieso alles besser wissen willst??? |
| |||
|
Also Pollakhool.Du sagst unsere Szene sei im Europavergleich schwach?Zähl doch mal auf wie viele Deutsche und Europäische Spiele du schon besucht hast!Hab so das Gefühl du bist ein Laverkopf (Laufschuhe zum laufen!!!). War über 10 Jahre dabei bevor ich 2001 aufgehört habe.Selbst ich könnte wegen meiner Abstinenz noch nicht mal ein Urteil abgeben und da willst du mir aus deinem fernen Danzig sagen wer gut ist und wer nicht.Ich könnte kotzen! Gruß an die alten STURMTRUPPEN 83 und alle die sich mit oder gegen uns duch die 90èr geboxt haben. |
| |||
|
tuppes ich muss Dich glaube ich enttäuschen denn seit 1989 lebe ich in Deutschland,in Braunschweig noch dazu und seit 1993 besuche ich regelmäsig einige interessante Spiele,genug um mir ein Bild davon zu machen.Die Braunschweiger wie ich weiss gehören in Deutschland zu den Besten aber auch die hätten kaum Chance sich zu bechaupten.Ich kenne Eure Szene auch ein wenig und alles was ich hier schreibe ist nicht entstanden aus selbstverliebtheit sondern aus den Tatsachen und Beobachtungen .In Polen bin ich seit 1986 auf Tour falls das jemanden interessiert.Ich merke aber schon dass wir uns nicht einigen ,dass jeder seine Meinung beibehält.Und weil es so ist dann drückt den Polen zumindest die Daumen damit auch sie wieder bei einer WM in Deutschland spielen können,das wünsche ich mir am allermeisten denn es kotzt einen Fussballfan sowas von an wenn eigene Kicker nicht mitspielen können.
|
| |||
| Zitat:
Sehe ich genau so... aber mit gerade machen meinen wir ohne Hilfsmittel !!! |
| |||
|
Also,nix gegen die Braunschweiger(wahrscheinlich wird es überall einige gute Klopper geben),aber zu den besten?Hatte allerdings noch keinen persöhnlichen "kontakt".Und zu den Länderspielen kann ich nur sagen das ich GESEHEN hab wie Belgier,Niederländer und Engländer ne Reise bekommen haben (alles inne 90`er). HOOLIGANS DEUTSCHLAND-WO WIR SIND, IST VORNE !!! |
| |||
|
@tuppes und andere D Falls du es nicht bemerkt hast, leben wir in 2004 und nicht mehr in den 90ern!!! Die Polen sind 10 Jahre hinter uns, und was bei uns die 80er/anfang90er waren erleben die eben die letzten 5-6 Jahren, aber auch deren Zeit endet durch Repressalien irgendwann. Also ich find die pics die ich von Polen bisher gesehen habe, schon sehr krass, auch die, ohne Waffen! Bitte hört auf mit der Vergangenheit(1996 usw.), das war mal, was zählt ist die Gegenwart und die Zukunft fängt irgendwann wieder in D an |
| |||
|
Wie geil, da haben wir gerade den Sommerloch- Deutsch/Türken-Scheiss hinter uns gelassen, da fangens die Polacken an..... Wünsche mir Köröörögülüü und Murat***** zurück Gruß gesocks |
| |||
|
GESOCKS,GENAU DAS BIST DU WAHRSCHEINLICH AUCH.Kartoffelfresser wie Du machen das Forum nur kaputt,hab auch keine Lust mehr mich hier zu äussern denn ihr seid fast alle nur internethooligans-grosse Schnauze und nichts dahinter.Zumindest ist ein mutige dabei mit dem werde ich demnächst Kontakt aufnehmen und mal schauen was sich ergibt.
|
| |||
|
@Sandy66 Mach kein Scheiss,die 90`er sind vorbei?Echt? Und falls du es noch nicht bemerckt hast,Siebengescheit.Das die Polen das mitmachen was früher bei uns abging ist hier auch schon öfters als ein mal zu lesen.Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| polandhooligans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |