| |
| |||
|
Trotzallem viele Grüsse an die normalen Deutschen Hools.Wie die Polen immer sagen-CHULIGANI ZAWSZE RAZEM--CHWDP[/QUOTE] Was bedeutet das??
__________________ No One Likes Us, We Don't Care |
| |||
|
mag sein das ihr gute hauer habt, die haben wir aber auch also komm mal runter von deinem tripp! du hast ebendfalls noch keinen guten bilder der deutschen szene gesehen also sprech hier mal nich so scheiße über unsere szene!
|
| |||
|
Ciorus,halt' mal den ball flach...bin aus breslau.ist unnotig was Du mal zwischendurch schreibst...Gruss aus der der niederschlesischen Metroople ![]() Scheiss auf irgendwelche billige Landser-Provokationen,aber bleibe auch aufm Boden..nur so.. Geändert von RaB (31.07.2004 um 05:44 Uhr) |
| |||
|
@polen:du kennst ja unsere szene ziemlich gut.naja hunde die bellen beißen nicht.willkommen in der EU was dies bedeutet werdet ihr noch zu spüren bekommen,grade für unsern sport. was ich über die eure szene sagen kann.es gibt faire leute dort nur leider sind die in der minderzahl.gute hauer habt ihr nur deswegen gleich een uff dick zumachen naja 06 habt ihr ja die gelegenheit dazu. BWG ps:18tage haben mal für euch gereicht,schön gruß nach danzig(wenn du da mal bist)da wo ein teil meines familienblutes herkommt. |
| |||
|
@ polnische Nachbarn ... und dann kehrt Deutschlands Osten endlich wieder heim... Was ist daran Rechtsradikal? Nur weil wir (ein Teil, der Deutschen) immer noch an unserem Land hängen? Danzig, Breslau und Stettin, ja verdammt nochmal, sind deutsche Städte wie Berlin... Und? Wer will das bestreiten? Ihr sitzt auf Land, das auf ewig Deutsch war und Deutsch sein wird... Und irgendwann auch wieder heim kehrt... Dann könnt ihr ja mal beim Russen nachfragen, wies ausschaut, ob ihr euer altes Galizien wieder bekommt.... Also schreibt nicht Rechtsradikal, wenn es noch ein paar Deutsche gibt, die an Ihrem Land hängen... |
| |||
|
@nordland:hab persoenlich gar kein problem mit... ich selsbt habe schon meine eigene meinung darueber,die Dich vielleicht auch ueberraschen wuerde .ich hab' nur geschrieben,dass wenn jemand nix konkretes zu sagen hat und sich halt nur hinter irgendwelchen Landser-Parolen versteckt,dann sollte man sich doch nicht zu "Ausbruechen" provozieren lassen...
|
| |||
|
@Kategorie Diusburg war das auch an mich gerichtet???wenn ja,dann hast Du dein Ziel verfehlt.Du kennst mich und meine Einstellung gar nicht und schreibst solche Dinge... |
| |||
|
Zum cb99-ich will jetzt niemanden beleidigen denn ich bin kein internethooligan wie die meisten hier aber die Wahrheit ist nun mal so dass die Deutsche Szene schwach ist im Europavergleich,man könnte sogar meinen dass es gar keine Szene gibt ausser im Internet!Man hört viel von den Holländern,den Engländern,den Serben,Griechen,Russen und Türken und wo ist Deutschland?Es mag sein dass es auch in Deutschland einige gute Leute gibt,aber es sind zu wenige und was einen hooligan ausmacht-Die Deutschen sind zu passiv und suchen nicht den Gegner.Wenn ich sehe wie fans aus verschiedenen Klubs zusammen sitzen und feiern,da gibt es einfach keinen Kick!Alles ist langweilig und das liegt an der Deutschen Mentalität weil ihr so langweilig schwach seid und uninteressant.Und auf die WM2006 zurückzukommen kann ich die Einladund nur dankend annehmen-vorrausgesetzt natürlich dass sich Polen qualifiziert denn Deutschland muss es leider nicht mehr.Chuligani zawsze razem-das bedeutet Hooligans für immer zusammen-hauptsächlich ist damit der ZUSAMMEN HALT gegen die Polizei gemeint die in Polen mit KSK-ähnlichen Beamten mit Waffen auf die Hooligans schiessen,deshalb wundert Euch nicht dass wir die Bullen so hassen,denn Bullen sind unser aller Feinde.Und was Danzig angeht dann würde ich an Eurer Stelle lieber genauer nachschauen,denn bevor Danzig von Euch geklaut wurde hat Die Stadt den Polen gehört.So jetzt habe ich genug gequatscht und höre auf-werde die Kommentare der Internethools nicht mehr kommentieren und wünsche trotalldem Scheiss was ich von einigen gelesen habe allen von Euch alles GUTE!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| polandhooligans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |