Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Polen

Poland-Hooligans

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.07.2004, 14:53
Senior Hooligan

50 Danke für 17 Beiträge
Lindener is on a distinguished road
Standard AW: Poland-hooligans

@ Rummelboxer

Hm, da freust Du Dich wohl auch noch, wenn ein am Boden liegender mit Knüppeln und Eisengittern bearbeitet wird, auch wenns ein Polizist ist, sowas ist einfach nur asozial!

Die Bilder von Paris, wo ein Polizist totgetreten wurde, kommen da in mir hoch!

Zum Kotzen sollche Typen!

Gruss aus Hannover

Lindener
  #32 (permalink)  
Alt 29.07.2004, 14:58
Benutzerbild von Shovelhead
Member Hooligan

47 Danke für 11 Beiträge
Shovelhead is on a distinguished road

Das zeigt doch ganz deutlich den derzeitigen Unterschied zw. den Zuständen/Freiräumen in Polen und Deutschland.
Man stelle sich solche Pics mal in einer deutschen Zeitung (diese Website ist glaube ich eine Zeitschrift ?) vor - die Jungs auf den Fotos wären schon längst auf Nimmerwiedersehen in irgendwelchen Kerkern angekettet "um die Welt vor dem Niedergang" zu bewahren und selbst die Nachfahren der "Attentäter" müssten noch "Wiedergutmachung" bezahlen !
Das ist der Spass dann wirklich nicht wert - obwohl - jucken tuts schon wenn man die Fotos so sieht ! ( Und kommt jetzt nicht mit Sachen wie "die haben ja Knüppel" etc. - Ist zwar nichts worauf man stolz sein sollte, aber: Shit happens ! )
  #33 (permalink)  
Alt 29.07.2004, 17:16
RaB RaB ist offline
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
RaB is on a distinguished road

Sholvehead:fur etwa 50 Jungs endete diese Schlacht,die da auf den Fotos zu "bewundern" ist,mit Untersuchungshaft.Viele von ihnen wurden erst Tage spater u.a.aufgrund dieser Zeitungsartikel identifiziert und festgenommen (zu Hause,auf dem Arbeitsplatz usw.).Gerade gestern endete fur die meisten von ihnen die U-Haft(aber nur gegen Kaution von bis zu 2000 Euro).Neuen Personen wurde die U-Haft aber verlangert.
Die Ereignisse von Breslau (die Fotos,die ich hier fruher reingetan habe sind davon) werden in Kurze auch vor 'nem Gericht "verhandelt"...
Na also...die Bullen in Polen haben in letzter Zeit auch viel dazugelernt und der Strafausmass ist auch nicht mehr zu verachten.So leicht,wie es ja noch vor ein paar Jahren war,ist es nun auch nicht mehr...
  #34 (permalink)  
Alt 29.07.2004, 18:10
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Rummelboxer is on a distinguished road

Sorry Lindener, dass nächste Mal werd ich extra für dich einen Hinweis dazu schreiben, dass auf den Bildern Gewalt gegen Polizisten dargestellt ist!

Hast wohl noch nie die Knüppelstaffeln in Uniform (besonders im Osten) in Aktion erlebt? Dann wüsstest du wie ich es gemeint habe.
Ich wünsche niemandem, egal ob Hool oder Polizist, dass er bei sowas ernst verletzt wird!
  #35 (permalink)  
Alt 30.07.2004, 11:30
Benutzerbild von Kategorie Duisburg
Mobführer

31 Danke für 14 Beiträge
Kategorie Duisburg is on a distinguished road

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Wenn ich mir diverse Bilder/Berichte anschaue dann kann ich nur dazu sagen das die Polen echt durchgeknallt sind. Waffen jeglicher art sollten tabu sein, dafür bedarf es keiner diskussion. Hab kein Bock irgendwann als Krüppel zuenden. Sowas macht unseren Sport kaputt. Die sollten mal auf einen guten deutschen Mob treffen, ohne Waffen, würd mich interessieren wie lang die dann stehen bleiben würden? Naja wir werden sehen.

-Wenn bei Danzig die Polenflotte....-
  #36 (permalink)  
Alt 30.07.2004, 13:23
Benutzerbild von Shovelhead
Member Hooligan

47 Danke für 11 Beiträge
Shovelhead is on a distinguished road

Wie Du schon sagst: "Waffen sollten tabu sein", aber es kommt eben trotzdem mal vor. Und tut nicht so, als ob's das bei uns früher nicht gegeben hat ! Ich sag nur: Leuchtstifte, Regenschirme ...
Ich glaube nicht das das ein rein "polnische Problem" ist. Wenn man die hammerschwingenden Holländer sieht, oder die Italiener, Spanier etc.
Wir sind (oder besser: waren ???) nun mal mehr oder weniger die einzige Hooligan-Szene, die sich selber Regeln auferlegte und diese auch versuchte durchzusetzen. Darauf sollten wir stolz sein und nicht uns daran aufgeilen, das die Polen z.B. anders drauf sind.

Hier gibt's übrigends noch ein paar Poland-Pics ... (Für alle sensiblen Friedenstauben: Es werden keine Polizei-Beamten gedemütigt !)
  #37 (permalink)  
Alt 30.07.2004, 15:39
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Scarface is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Shovelhead
Wie Du schon sagst: "Waffen sollten tabu sein", aber es kommt eben trotzdem mal vor. Und tut nicht so, als ob's das bei uns früher nicht gegeben hat ! Ich sag nur: Leuchtstifte, Regenschirme ...
Ich glaube nicht das das ein rein "polnische Problem" ist. Wenn man die hammerschwingenden Holländer sieht, oder die Italiener, Spanier etc.
Wir sind (oder besser: waren ???) nun mal mehr oder weniger die einzige Hooligan-Szene, die sich selber Regeln auferlegte und diese auch versuchte durchzusetzen. Darauf sollten wir stolz sein und nicht uns daran aufgeilen, das die Polen z.B. anders drauf sind.

Hier gibt's übrigends noch ein paar Poland-Pics ... (Für alle sensiblen Friedenstauben: Es werden keine Polizei-Beamten gedemütigt !)
Denen fehlen nur noch die Weissen Kutten
KKK ist doch Ku Klux Klan
  #38 (permalink)  
Alt 30.07.2004, 16:38
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Parkweg is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Scarface
Denen fehlen nur noch die Weissen Kutten
KKK ist doch Ku Klux Klan

ja ist es. was für ne armen pfeifen,was hat sowas im stadion zu suchen?
  #39 (permalink)  
Alt 30.07.2004, 22:39
CIORUS/LECHIA--GDANSK Themenstarter CIORUS/LECHIA--GDANSK ist offline
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
CIORUS/LECHIA--GDANSK is on a distinguished road

Pass mal auf Du Ruhrpottboy.Willst Du mit rechtsradikalen Liedern und dummen Provokationen die Polen anmachen dann hast Du Glück gehabt denn bei mir bist Du genau richtig.Du denkst ernsthaft dass die deutschen Hools unsere Hools plattmachen würden ja?Ich platze gleich so dolle muss ich lachen!!!Ihr habt einige krasse Bilder gesehen aber nichts vernünftiges dabei.Was richtige polnische Kämpfer sind habt Ihr nicht gesehen,denn wer den gegenüber gestanden hat der ist meistens weggelaufen ohne zu kämpfen!Ohne Scheiss jetzt.Pass auf du Germanski Kollege-ich mache einen Vorschlag.Wir beide könnten einen schönen Hools kampf Deutschland gegen Polen organizieren.Gleiche Anzahl von Leuten und ohne Waffen.Ich garantiere Dir dass der Kampf-falls es zu einem Zusammenstoss überhaupt kommt,keine 60 sekunden dauert und die deutschen sind am Boden.Lass es Dir durch die Birne gehen und hör auf mit Naziparolen sonst stehst Dui bei dem Kampf mir gegenüber wenn Du Mut hast was ich aber nicht glaube.Trotzallem viele Grüsse an die normalen Deutschen Hools.Wie die Polen immer sagen-CHULIGANI ZAWSZE RAZEM--CHWDP
  #40 (permalink)  
Alt 30.07.2004, 22:48
CIORUS/LECHIA--GDANSK Themenstarter CIORUS/LECHIA--GDANSK ist offline
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
CIORUS/LECHIA--GDANSK is on a distinguished road

Achso,habe vergessen noch zu sagen dass ich Kategorie Duisburg gemeint habe,das ist aber auch kaum zu übersehen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
polandhooligans

Themen-Optionen
Ansicht