| |
| |||
|
"Moin... Erzähl mal von dem WW mit dem Toten!! Wie ist das passiert?? @Essener 1971 Wo soll es stattgefunden haben und wer soll an diesem Date uberhaupt beteiligt geweisen sein?Meinst Du das Ding in Breslau vor uber einem Jahr? Geändert von RaB (01.08.2004 um 06:10 Uhr) |
| |||
| Zitat:
Keine Ahnung bei was für ein Match das passiert ist, auf jedenfall ist das vor kurzem gewesen!![/QUOTE] Im Gästebuch von http://www.saar-szene.net/html/startseite.html stand etwas über einen Toten bei W&W! Zwar nichts genaues,jedoch soll sogar ein Video von diesem Match vorhanden sein! |
| |||
|
Na dann habt Ihr wohl den abgemachten Fight vor dem 2.Liga-Spiel Slask Wroclaw-Arka Gdynia gemeint.Es war aber kein richtiger W&W,da das Ganze auf einer Hauptstrasse in Breslau(direkt auf dem Weg zum Stadion) stattgefunden hat.Etwa 250 Hools aus von Arka Gdynia,Lech Posen und Zaglebie Lubin gegen etwa 300-400 von Slask Wroclaw,Wisla Krakau und Lechia Danzig.Die "Schlacht" haben die Breslauer klar gewonnen.Leider waren auch Waffen im Gebrauch und so endete das Ganze fur einen Kerl aus Gdynia todlich und fur einige andere mit teils ernsten Verletzungen.
Geändert von RaB (26.07.2004 um 17:48 Uhr) |
| |||
| Zitat:
__________________ No One Likes Us, We Don't Care |
| |||
| Zitat:
Tach, die Bilder stammen aus einem Bericht des polnischen Newssenders TVN24. Im Rahmen der Berichterstattung über den amerikanischen Überfall des Iraks wurde auch ein längerer Bericht über die Randale gezeigt ( ca 5min.). Aber das Ganze war schon am 02.04.2003 glaube ich. Das Video dazu gibts auch irgendwo zu saugen. Mir is Moment der Link entfallen. Geil fand ich, daß die Strassenbahn mit dem Kameramann immer dem Geschehen hinterhergefahren ist. Die sind Sensationsgeiler als RTL, BLÖD, SAT1 usw. zusammen....Wenn ich seh was da an Waffen beschlagtnahmt wurde, kann ich nur mit dem Kopf schütteln....kann leider nicht hochladen: http://www.hooligans.cz/in/docs/wroclaw.htm Gruß gesocks Geändert von gesocks (26.07.2004 um 19:01 Uhr) |
| |||
|
Habe den Bericht auch gesehen. Wer Waffen benutzt der hat für michAngst vor eine Handfeste Schlägerei und hat nichts mehr mit dem Sport zu tun
__________________ Nüchtern sein ist eine Illusion die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht |
| |||
|
Ned schlecht was da alles an Waffen mitgeführt wurde
__________________ "Wenn sich Jugendliche nur so zum Spaß die Köpfe einschlagen, dann stimmt etwas nicht. Entweder mit den Jugendlichen, oder mit dem Land in dem sie leben. Vermutlich mit beidem..." [COLOR="Green"]Sport Frei![/COLOR] |
| |||
|
auch wir waren mit ca.30 leuten 96 in zabrze am start.war eine geile auswärtsfahrt vor allem billig.....grins..... was soll ich sagen es wurde vorher ganz schön panik verbreitet zwecks haft was wohl der grund war das der deutsche mob nicht riesig war.dort angekommen gab es einen kleinen durchbruch und man machte sich erst mal selbstständig wo auch einzeln polen gesichtet wurden die alle samt laufen gingen.3 stunden wurden wir im stadion eingesp.das wurde genutzt um schrauben von den bänken zu entfernen.das stadion an sich war ein witz links wie rechts kein zaun nur zum spielfeld der war 1.60 hoch naja was dann ging weiss ja jeder.zu den polen an dem tag 3 banden die glaube ich mehr mit sich zu tun hatten.auch vom alter her und box-mäßig waren keine kracher dabei.1-2 boxeinlagen gab es danach noch wo berliner und hamburger besonders gut drauf waren die ich hiermit grüsse.schusswaffen wurden nur von sicherheitskräften eingesetzt. nach dem motto,,,,,...s-j-wir grüssen euch
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| polandhooligans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |