| |
| |||
|
War mit Schalke im Uefacup in Warschau.Sind den ganzen Tag in Warschau rumgelaufen,nichts passiert.Am Stadion wollte uns ne Truppe angreifen und fragte ob wir Hools wären????Als wir uns gerade gemacht haben gingen sie zurück und die Bullen kamen.Im Warschauer Bahnhof waren wir dann noch ca 4h.Es waren dort jede menge wichtige leute mit Handys aber keiner kam.Rückspiel in Schalke ist ja bekannt.Mir fällt immer wieder auf das es in Polen oder in anderen Ostländern zu fights kommt aber wenn wir gegen sie spielen kommt nichts bei rum.Komisch!!!Wenn dann Deutsche weggehauen werden sinds oft keine Hools.In Liberec wurden normale Leute von Hools mit Mundschutz und Sturmhaube angegriffen!!Ich bin lieber mit 10 leuten zusammen wo ich mich drauf verlassen kann als mit 200 leuten wo ich die hälfte nicht kenn.Mit knapp 10Leuten kann man genauso spaß haben.
|
| |||
|
@ Shovelhead Habe lange überlegt, ob ich Dir antworten soll, oder nicht. Wie Du siehst, mach ich´s hiermit. Und nicht ich als "Großgermane" wie Du mich bezeichnest bin Schuld, das Du Dich in Deiner Heimat nicht öffentlich als Patriot bezeichnen kannst ohne als Nazi tetuliert zu werden. Sondern nur Du selber bist daran Schuld. Du hast ein Problem mit Dir selber und denen, die über die urteilen. Dir ist es nämlich wichtiger in der Masse mitzuschwimmen. Wäre ja schlimm wenn die Leute sagen Du wärst ein Nazi, obwohl Du´s garnicht bist. Nee, dann rede ich lieber so wie sie es alle hören wollen. Hast Recht, ist auch viel einfacher. Soweit ist jetzt schon das das deutsche Volk, nicht mal mehr zum eigenen Land, zu seinen Wurzeln, zu seiner Sprache steht nur weil man eingetrichtert bekommt wie man zu denken hat... Noch eine Frage zum Schluß. Wie meinst Du das mit blinder Sturheit? Könntest mir das kurz erörtern?
__________________ [B]Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt.[/B] J.G.Herder |
| ||||
|
Du weisst absolut nichts von mir oder "ob ich so rede wie alles es hören wollen", aber Du weisst wieder einmal alles ! Mit "blinder Sturheit" meinte ich einfach nur Dein verzweifeltes Bemühen, Verfehlungen die während einer 12-jährigen deutschen Regierungszeit gemacht wurden, ständig zu entschuldigen oder zu leugnen. Es ist nun mal Scheisse gebaut worden ! In welchem Masse oder Umfang spielt gar keine Rolle. Überhaupt diesen österreichischen Kasper noch zu verteidigen oder zum Idol ("13" ; "88" u.s.w.) zu erklären ... Bringt's im Ersten Weltkrieg gerade mal zum Gefreiten und will ein paar Jahre später Feldmarschall sein ?! Dieses militärische Rindvieh war Schuld am Untergang Deutschlands und nicht irgendwelche englischen Bomber, polnischen Partisanen oder bolschewistischen Kommissare ... Der österreichische Herr Schicklgruber hat auch randalierende Fussballfans einlochen lassen. Von Tätowierten und anderen "Aussenseitern" ganz zu schweigen ...
__________________ If freedom is outlawed only outlaws will be free! |
| |||
|
@ Shovelhead Es wird dich wohl noch gestattet sein, auf solche Aussagen zu antworten. >>Genau solche "Grossgermanen" wie Du sind schuld, das man sich heutzutage nicht mehr öffentlich als Patriot zu seiner deutschen Heimat bekennen darf, ohne gleich als dumpfer Nazi abgestempelt zu werden !<< Du hast doch geschrieben, das Menschen wie ich Schuld daran seien, das Du Dich nicht als Patriot zeigen kannst. Nicht erst was schreiben und dann mich als Schuldigen überführen wollen. Und dann kam noch ein interessanter Satz von Dir. >>Du weisst absolut nichts von mir...<< daraus folgender Satz kam >>Überhaupt diesen österreichischen Kasper noch zu verteidigen oder zum Idol ("13" ; "88" u.s.w.) zu erklären ... << Wer sagt Dir, das ich Ihn verteidige? Wer sagt Dir, das ich Ihn zum Idol habe? Und was soll das mit 13 ; 88 u.s.w. ? Wer sagt Dir, das ich so denke? Du weißt nichts, garnichts von mir... und nur weil ich die Geschichte etwas anderes sehe als Du, deswegen bin ich noch lange kein Nazi... Und wenn Du mich so einschätzt, ist es mir auch egal, denn mir ist es gleich...
__________________ [B]Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt.[/B] J.G.Herder |
| ||||
|
@ totti - Sorry, aber einmal muss ich noch ... @ Nordland - Was meine Ausführungen zum "Idol" anbelangt, war das nicht auf Dich persönlich gemünzt - ich dachte eigentlich, das dies durch den Textabsatz deutlich wurde, aber na ja ... - sondern auf die "Grossgermanen" insgesamt, denen ich ja in einem vorherigen Beitrag insofern Vowürfe machte, das durch deren dumme Sprüche und absoluter Unkenntniss der Geschichte (z.B. Tragen der kaiserlichen Reichkriegsflagge) es immer wieder zur Gleichstellung von diesen geistigen Nackedeis und heimatverbundenen Patrioten kommt, indem man sie als "Nazis" in eine Schublade steckt. Was Deine Auslegung meiner Bemerkung bezüglich des "bekennenden Patrioten" anbelangt, empfehle ich Dir den Artikel nochmals zu lesen. Selbst Du wirst dann sehen, das ich nicht behauptete, das ich mich nicht als Patriot zeigen "kann" und dies nicht tue, sondern das ich es nicht "darf". Einer kleiner aber feiner Unterschied in unserer deutschen Sprache. Man "darf" ja auch nicht beim Fussball randalieren - das heisst nicht, das man es nicht "kann" ... So, viel Spass noch, ich geh' jetzt ein Bierchen trinken. Wenigstens eine deutsche Tradition die noch nicht "anrüchig" ist - aber wenn die pickelgesichtigen Hobby-****** im Vollrausch mal wieder die Welt aufteilen und "U-Bahnen bauen" wollen, wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis das Trinken auch untersagt wird ...
__________________ If freedom is outlawed only outlaws will be free! |
| |||
| Stal Rzeszów vs. Resovia Rzeszów (100 Photos) (Photos made from grass of high quality in net from scandal unshowed mainly wczesniej but from tribunes theses and several of frames) Przykładowe zdjęcie: http://i46.tinypic.com/14vqirn.jpg |
| |||
| THE BEST POLISH ULTRAS AND HOOLIGANS (Jeśli będzie duże zainteresowanie wstawie nastepne) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| polandhooligans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |