| |
| |||
|
Meiner Meinung nach gibt es im Nachbarland schon einiges Potenzial, hat man ja schon bei manchen Länderspielen gesehen! (Wobei potenzial nicht immer gleich gewinnen sondern überhaupt den mut sich zu stellen heist !!!) Und zu dem Thema Gewaltbereite Ultras sind keine Hools bla bla bla !!! Ich hab schon viele Ultras gesehen die Hools weggehauen haben ! Da kann mann meiner Meinung nach keine Feste Grenze setzen ! Überlegt mal wieviele "Ultras " bei Länderspielen mit ins Ausland fahren und wenn es knallt sind die MEISTEN immer dabei ! Oder Überlegt mal bei wievielen FWW Dingern die "ultras" einen Großen teil stellen ! Gerade im Nachwuchsbereich !
__________________ Überwachungsstaat was machen Die da nur mit unserem schönen Land DSF mittendrin statt nur dabei www.lupaland.com |
| |||
|
Ich hab da mal eine Frage: Aus welchen Leuten setzt sich eigentlich "Eisern Wien" zusammen bzw. wie viele Mitglieder gibt es? Hab gehört, dass es vor dem Match Slowakei-Deutschland zu einem Fight zw. Eisern Wien und Dresdnern in Wien kam... Danke für die Info! |
| |||
|
"Eisern Wien" ist kein FC, also kann nicht von Mitgliedern die rede sein. Es handelt sich um Jungs von Rapid Wien und Austria Magna. Obwohl beide Szenen, wie es in jeder größeren Stadt mit 2 Mannschaften üblich ist, zutiefst verfeindet sind, funktionierte der Zusammenhalt unter Wienern bei letzten wichtigen Länderspielen beispielsweiße voriges Jahr gegen England und auch gegen euch (Ja, ihr Deutsche seid gemeint... ) ganz gut.Ps: Wollte ja eig. gar nicht auf diese tolle "Liste" eingehen, aber bei einem komm ich einfach nicht drum rum: Zitat:
Nein im Ernst, SCHWACHSINN!! |
| |||
|
Eisern Wien war vor allem in den 80´igern und 90´igern sehr aktiv und das vor allem bei Länderspielen oder europacup spielen, das letzte mal gegen die tommys und germanen wobei da auch grazer und sbger anwensend waren 1. rapid wien, ganz klar und ohne diskussioen 2. vor einiger zeit denk ich sbg, aus bekannten günden, eher zurückgezogen (red Bull) 3. Austria Wien, denke da tut sich wieder was, kommen einige motivierte junge nach 4. Graz Rot, kann wenn es will sehr stark auftreten 5. Graz schwarz, auch ein paar dabei, wobi hauptsächlich nur mit unterstützein von slowenischen glatzen sonst gibt es eigentlich nicht zu erwähnen Bregenz, Ibk und ried gibts zwar immer kl. scharmützel, aber nicht wirklich erwähnenswert Linz auch vor vielen jahren, aber da unterklassig eher ruhig zu FWW: werden keine Angaben gemacht Habe d´Ehre |
| |||
|
Alte Garde Wien, ist sicher der bekannteste Schlägerclub in Österreich, aber was die machen find ich nimma Normal. Aber ich würde Sturm auf jedem Fall vor den GAK stellen. Die paar woarme Hund vom Gak traun sich eh nicht ohne Salzburger Boxen. Die paar slovenen fallen da gar nicht so ins Gewicht! |
| |||
|
Rapid derzeit und das schon länger die klare Nummer 1. War früher aber auch mal anders, damals Austria - GAK, das Topmatch in Östreisch ![]() @ Grazer blacky Würd den GAK schon vor euch stellen, die sind (haben) schon gute Jungs, haben derzeit vielleicht ne Durststrecke aber kommen sicherlich wieder! |
| |||
|
Ja, die haben sicher a paar gute dabei, aber egal in der Unterzahl sind sie , und durch das Feige handeln haben sie nicht gerade den Ruf den man sich dort wünscht, das einzige was die können ist am ostbahnhof in graz 14 jährige sturmfans zamschlagen sonst nichts
|
| |||
|
[QUOTE=Grazer_Blacky]Alte Garde Wien, ist sicher der bekannteste Schlägerclub in Österreich, aber was die machen find ich nimma Normal. was machen denn die leicht???? Schlägertrupp würd ich mal als Diffamierung bezeichnen... aber da du auch schreibst daß Graz Rot nur eure 14jährigen weghaut ist es eigentlich egal...
__________________ Ihr wollt uns nicht-wir kommen nicht!!! |
| |||
| Zitat:
hoffe die Infos kommen wenn, dann nur per pn....
__________________ Ihr wollt uns nicht-wir kommen nicht!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| szene, Österreich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |