| |
| |||
|
da es hier auch schon ein thread über die schweiz gibt eröffne ich einen über österreich.... wie beurteilt ihr die "szene österreich" ? welcher firm ist am stärksten? wer hat am meisten leute? welcher am schlechtesten? usw. usw. grüsse |
| |||
|
in diesem fall sind keine österreich kenner oder es will einfach niemand was darüber schreiben? falls erwünscht versuche ich ein halbwegs objektives ranking zu posten |
| |||
|
1. Rapid (ist die Nummer 1 in Österreich, sehr viele lads) 2. Salzburg 3. Austria Wien (kann nicht genau sagen wer stärker ist austria wien oder salzburg, hab salzburg durch meine eigenen erfahrungen aber auf platz 2 gestellt) 4. Grazer AK (haben ein relativ gute 3.hz fraktion) 5. Bregenz (kleiner truppe, bisschen unorganisiert, kann sich noch nicht ganz mit den großen messen, aber potenial ist aufjedenfall da) . . . Sturm Graz hat sehr gewaltbereite Ultras, der Rest ist nicht nennenswert grüsse ps: hoffe jemand kann dass ergänzen oder zustimmen... |
| |||
|
5. Bregenz (kleiner truppe, bisschen unorganisiert, kann sich noch nicht ganz mit den großen messen, aber potenial ist aufjedenfall da) . . . Sturm Graz hat sehr gewaltbereite Ultras, der Rest ist nicht nennenswert Bregenz vor dem schwarzen Graz???
__________________ Ihr wollt uns nicht-wir kommen nicht!!! |
| ||||
|
Was für ein Dünnschiss. Gegen entsprechende Gegner bilden sowohl Austria/Rapid als auch Sturm/ GAK einen geschlossenen Mob. Bregenz hat lediglich ein paar Rocker und einige Bodensee-Glatzen zu bieten. Da hat ja Innsbruck mehr am Start. Linz bzw. Voest wurde hier übrigens zu Unrecht ausgelassen. Qualität des Forums bewegt sich in letzter Zeit sowieso steil nach unten
__________________ [B]Auf [B]C[/B]ouch [B]A[/B]nal [B]B[/B]umsen[/B] |
| ||||
| Zitat:
Konstruktive Kritik nenne ich sowas
__________________ [COLOR=Red][SIZE=3]...wer gibt Euch das Recht? Benutzt Euer Gehirn bevor Ihr sprecht! Ach,sie suchen Streit?! Es ist wieder mal soweit... [/SIZE] [/COLOR] [COLOR=Red]Für immer Essen-Steele[/COLOR] |
| |||
|
bekannter maßen sind "ultras" keine hooligans..... hab ja gesagt: sturm graz hat gewaltbereit ultras (und sogar sehr viele), nicht in dieser liste zu finden weil sie keine hooligans sind.... und sturm graz ist sicher stärker als bregenz.... innsbruck hat in den letzten jahren stark nachgelassen, dass können hier einige sicher bestätigen hab schon lange nicht mehr gehört von ibk.... Geändert von Alkohooliker (08.12.2005 um 14:52 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
Als Fachmann wirst Du doch mehr posten können als 4 Worte ins Forum zu schreiben, von denen sich eins auch noch zweimal wiederholt
__________________ [COLOR=Red][SIZE=3]...wer gibt Euch das Recht? Benutzt Euer Gehirn bevor Ihr sprecht! Ach,sie suchen Streit?! Es ist wieder mal soweit... [/SIZE] [/COLOR] [COLOR=Red]Für immer Essen-Steele[/COLOR] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| szene, Österreich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |