| |
| |||
|
ich beginn hier nicht zu streiten hab nur meine meinung dazu gesagt und das es kein 30-30 war! und nein wir waren nicht mehr als 15 Mann und da die roten halt mindestens 7Mann mehr warn,nehm ich mir das recht und sag das wir einen leichten vorteil hatten! die roten werden es vielleicht anders sehn aber ich hab ja auch nicht behauptet das wir das game klar für uns entschieden haben! trotzdem alles in allen war es SEHR NETT und FAIR! beide seiten hatten ihren spass! |
| |||
|
@ rotes graz @ wiener wir wiener waren gezählte 13 mann ihr grazer wart 17 mann aber es lief eh fair ab, also was solls. is doch kein grund im netz zu streiten.... |
| |||
| Zitat:
![]() ich bin öfter mal bei denen im heimsektor und bis auf einen jungen pseudoskin sind das alles ganz normale menschen, überhaupt nicht gewaltorientiert.... |
| |||
| Zitat:
was sind dann wir zwei? na was e was du meinst! |
| |||
|
Nua nochmal kurz zum Grazer Derby am 18.2.06... die vom "RotenGraz" so hochgeredete Jugend (Y.B) hat sich bei der schlägerei am klo des lokales eingesperrt vor dem die Schlägerei stattfinden sollte.. Erst wie die Kiwara da warn sands kommen und ham uns schwoaze wieda provoziert.. |
| |||
|
hahaha schön aus dem Grazer herausgelesen! Kompletter Schwachsinn!! Am besten du fragst einen der führenden Köpfe der Gruabn Veteranen oder der BG wie es wirklich wahr! Man sieht es immer mehr im Roten Graz wächst wieder etwas oh ja! |
| |||
|
i weiß ja wies war i hab 1.) mit den Roten gredet die im LokaL waren und 2.) mit den Leuten von der BG die Young Blood sand einfach nua lächerlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktuell, Österreich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |