| |
| |||
|
@Eisern Graz Eine frage:Seitwann ist die Rag daheim nicht dabei? Hat sich schon gut gezeigt mit diversen becherwürfen gegen vor unserem sektor feiernde Spieler*gg* Naja ehrlich gesagt weiss ich selber nicht ob Ýoung Blood noch existiert oder ob die nicht schon (teilweise) zur Rag gegangen sind! Danke für ihre Aufmerksamkeit |
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
@ mak na dann erfreuen wir uns daran das du den totlaen durchblick hast und gut is. und zu deinen kommentaren zu eiserngraz, man kann einen auch ausbesseren wenn er wo falsch liegt, aber zu meinen mit dummen sprüchen sein "fachwissen" kund tun zu müssen, zeugt auch von wenig intelligenz. schönes wochenende
__________________ 10 Jahre Chaos Boys 1997 - 2007 |
| |||
| ²RotesGraz Mitglieder der RAG sind schon noch dabei, aber selten als gesammelte Organisation. ²mak09 Deine geistreichen Kommentare sagen auch viel über deine Kompetenz aus - du bist wahrlich eine Bereicherung für dieses Forum. Die Mitglieder der GSF, zumindest in der Führung sind links. Und nicht gesund links, sondern verkokst links. Das ist zumindest MEINE persönliche Sicht der Dinge - wenn du eine andere hast, schön für dich. Wie S.K.S.G. auch schrieb ist eine objektive Schilderung ziemlich schwer, aber da du ja unfehlbar bist, kriegst das bestimmt hin. ²Camorra mak09 wird uns bestimmt näher erläutern was er genau für kriminell an unsren Postings ansieht. |
| |||
|
Sind hier gar keine Austrianer anwesend? War ein nettes 30-30 während dem Spiel! Leider sind dann die turtles gekommen aber sonst ganz nett! @Eisern Graz Doch doch sind schon noch zusammen die Rag !Sektor 26 ganz rechts drüben! |
| |||
|
@RotesGraz hab mich hier mal schnell angemeldet um etwas richtig zu stelln! 30-30??? dann kannst du nicht zähln.... wir waren mit 15(!!!) Mann am Start und ihr mit mindestens 7Mann mehr! Ich gebe dir recht das es wirklich sehr nett war...aber dieses Game ging an uns mit leichten vorteil.(meine meinung) |
| |||
|
@EisernGraz falls du mich meintest mit der Frage ob ich dabei bin, nö war ich nicht! (was soll ein Schwarzer bei der anderen Seite von Graz )@wiener und RotesGraz solche Streiterein bringen nix,zieht nur den Thread runter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktuell, Österreich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |