| |
| |||
|
War auch da, im Rapid Block, mein Schwager wohnt in Wien, und die Anwesenheit war mehr zufall ! Also was an Pyro da abgebrannt wurde war seit langer Zeit wenn nicht sogar überhaupt das beste was ich je live gesehen hab ! Eine unmenge von Fackln, Rauch, Patronen aller art und schön viele Leuchtspurraketen gegen den Torwart ! Es kam wärend dem Spiel zu mehreren kleinen Auseinandersetztungen mit den Förstern (die in Unmengen vertreten waren) bei den Versuchen die Zündler aus dem Block zu holen, wärend der Pyroshow weswegen das Spiel ca.30 min verspätet begann,wäre den Rapidlern fast ein Platzsturm gelungen, die Zäune sind zum Teil sorag schon gefallen ! Nach den Spiel ca.30-45 min. Blocksperre und dann draußen alles voller Förster, gab ein paar kleine Scharmützel aber nichts bewegendes ! Vor dem Spiel muß es noch ein abgemachtes ding so 20-20 gegeben haben, hab´s aber nur so am Rand mitbekommen. Alles in allem ein schönes Derby, wenn doch unsere Derby´s noch so abgehen würden
__________________ Überwachungsstaat was machen Die da nur mit unserem schönen Land DSF mittendrin statt nur dabei www.lupaland.com |
| |||
|
War wie bei jedem Rapid spiel mit dabei. Ja treffen uns vor jedem Auswärtsderby vor dem Spiel auf der Tankstelle die in der Nähe ist. Es gab noch nie so ein aufgebot von Polizisten wie diesmal. Es gab 1 Festnahme und es werden wohl rund 70 Anzeigen und Stadionverbote Landesweit. Außerdem droht der Ultras Rapid eine Anzeige wegen schwerer Morddrohung *tzzz* Fotos findet man unter anderem auf www.ultrasrapid.at Video würde mich auch sehr interessieren. |
| |||
|
es gab eigentlich 2 treffen, wobei eines wriklich ausgemacht war! bei beiden war rapid in unterzahl und hat sehr gut ausgesehen! ein fetter minus-punkt geht an die veilchen, die in ihrer ersten reihe hauptsächlich dresdner hatte nach dem spiel eigentlich nur kurze scharmützl gegen die bullen, die sehr hart vorgegangen waren! |
| |||
|
Angeblich wollte die UR88 (Ultras Rapid) das Lokal der Austria Fans stürmen, doch die Polizei kesselden alle ein und machten von allen Fotos bzw. haben die Daten aufgenommen.
|
| |||
| Zitat:
Dresdner ? Kann das ein Anwesender Dynamo bestätigen oder ist das nur ein Gerücht? Was hat Dresden mit Austria zu schaffen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| austria, rapid |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |