Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Kroatien

Szene Kroatien

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.07.2006, 23:20
Member Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Hrvatska is on a distinguished road
Standard AW: Szene Kroatien

Man sollte alle Rahmenbedigungen mit einfließen lassen um zu urteilen. Soweit vollständig vertreten, können nur TORCIDA und BBB sich mit englischen Firms messen.
  #32 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 09:52
Benutzerbild von Lacoster
Super Moderator

74 Danke für 33 Beiträge
Lacoster is on a distinguished road

Ich dacht vorher immer das die Türken und die Polen sich nur hervortun mit ihrer Pralerei ...

Aber das die Kroaten nun auch anfangen wusste ich nicht
  #33 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 12:22
Benutzerbild von Zeiss-Fighter
Mobführer

4 Danke für 3 Beiträge
Zeiss-Fighter is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Hrvatska
Man sollte alle Rahmenbedingungen mit einfließen lassen um zu urteilen. Soweit vollständig vertreten, können nur TORCIDA und BBB sich mit englischen Firms messen.

Das willst du mir doch nicht jetzt erzählen seit wann ist Kroatien jetzt eine groß Nummer ihr kommt auf keinen Fall an die Engländer ran das sind ganz andere Kaliber als ihr.
  #34 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 12:42
Member Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag

Zitat:
Zitat von Zeiss-Fighter
Das willst du mir doch nicht jetzt erzählen seit wann ist Kroatien jetzt eine groß Nummer ihr kommt auf keinen Fall an die Engländer ran das sind ganz andere Kaliber als ihr.

Dass Engländer auch nur mit Wasser kochen, konnte man bei der EM in Lissabon beim Spiel England - Kroatien begutachten und deine Arroganz ist Fehl am Platze, siehe Millwall bei den Fradis, wo erstere schon Morgens am Flughafen attackiert wurden. In England gibt es einfach viele Firms, viele Großstädte und viele Traditionsvereine und so ist viel mehr los. In Kroatien - und auch in Serbien - ist die Liga sportlich und Hoolmäßig jeweils auf 2 Großvereine beschränkt und der Rest ist kaum erwähnenswert. Ich schrieb doch , dass man Rahmenbedingungen mit einfließen lassen sollte : Split hat etwas über 200 000 Einwohner, Zagreb klar unter 1 Millionen, vielleicht 850 000, London hat ca doppelt so viel Einwohner als Kroatien . Trotz dieser Tatsachen müssen sich die Großen 2 - wenn vollständig vertreten - vor keinem verstecken.
  #35 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 16:20
Benutzerbild von Zeiss-Fighter
Mobführer

4 Danke für 3 Beiträge
Zeiss-Fighter is on a distinguished road

Du kannst mir trotzdem nicht verkaufen das auch wenn alle Rahmenbedingungen bei euch stimmen das ihr einen England Mob platt machen würdet.
  #36 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 11:15
Benutzerbild von murphy
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
murphy is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Hrvatska
Dass Engländer auch nur mit Wasser kochen, konnte man bei der EM in Lissabon beim Spiel England - Kroatien begutachten und deine Arroganz ist Fehl am Platze, siehe Millwall bei den Fradis, wo erstere schon Morgens am Flughafen attackiert wurden. In England gibt es einfach viele Firms, viele Großstädte und viele Traditionsvereine und so ist viel mehr los. In Kroatien - und auch in Serbien - ist die Liga sportlich und Hoolmäßig jeweils auf 2 Großvereine beschränkt und der Rest ist kaum erwähnenswert. Ich schrieb doch , dass man Rahmenbedingungen mit einfließen lassen sollte : Split hat etwas über 200 000 Einwohner, Zagreb klar unter 1 Millionen, vielleicht 850 000, London hat ca doppelt so viel Einwohner als Kroatien . Trotz dieser Tatsachen müssen sich die Großen 2 - wenn vollständig vertreten - vor keinem verstecken.
auswärts ist millwall keine top firm, zu hause habt ihr gegen millwall 100% gar nichts erreicht!
  #37 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 12:20
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
c-ute is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Lacoster
Ich dacht vorher immer das die Türken und die Polen sich nur hervortun mit ihrer Pralerei ...

Aber das die Kroaten nun auch anfangen wusste ich nicht
Eventuell haben sie sich dies ja von den Deutschen bei der WM abgeschaut
  #38 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 12:22
Senior Hooligan

10 Danke für 1 Beitrag
Dummkopf is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von murphy
auswärts ist millwall keine top firm, zu hause habt ihr gegen millwall 100% gar nichts erreicht!

Wird wohl auch daran liegen das Millwall noch gar nicht in Kroatien gespielt hat!
  #39 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 13:15
Member Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag

Zitat:
Zitat von Dummkopf
Wird wohl auch daran liegen das Millwall noch gar nicht in Kroatien gespielt hat!

er meinte wohl millwalls auftreten bei den fradis, wo ich von angang an wusste, dass sie einen schweren stand dort haben und schon morgens am flughafen von den jungs attackiert wurden. alleine das argument " millwall ist auswärts nichts..." wenn man de ruf hat, die oder eine der besten firms englands zu sein verbunden mit der tatsache, dass man ewig nicht europäisch gespielt hat und durch das erreichen des pokalfinals dabei ist und man in der ersten runde einen gegner trifft, der hoolmäßig sehr gut ist, und dann trotzdem keinen top motivierten mob abläuft, frage ich mich, ob was nicht stimmt. dass nicht so viele ungarn nach london fahren, war doch auch so abzusehen.

@ zeissfighter, ich hab mir deine kommentare u anderem im england -thread durchgelesen, kroaten, serben, ungarn, slowaken sind ein etwas anderer menschenschlag als italiener, ohne diese beleidigen zu wollen
  #40 (permalink)  
Alt 29.07.2006, 18:43
Benutzerbild von troubelx
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
troubelx is on a distinguished road

in kroatien gibt es kein wasser mehr!

Lesezeichen

Stichworte
kroatien, szene

Themen-Optionen