Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Kroatien

Szene Kroatien

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 12:20
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
bad blue boy zagreb is on a distinguished road
Standard Szene Kroatien

möchte mal fragen was ihr von der kroatischen szene hält?
für mich eine der stärksten in europa!!!!
hrvatska volim"bad blue boys forever"
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 13:58
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
casual is on a distinguished road
Standard AW: kroatische hools

das kann man nicht eine szene nennen,es gibt die bbb,torcida,und die armada die nennenswert sind,aber alles andere ist nicht der rede wert....!eine szene wird sicha nicht von 3trupps gebildet
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 11:42
bad blue boy zagreb Themenstarter bad blue boy zagreb ist offline
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
bad blue boy zagreb is on a distinguished road
Talking AW: kroatische hools

Zitat:
Zitat von casual
das kann man nicht eine szene nennen,es gibt die bbb,torcida,und die armada die nennenswert sind,aber alles andere ist nicht der rede wert....!eine szene wird sicha nicht von 3trupps gebildet
!!mag sein das du nur diese drei kennst"bbb,torcida.armada"das sind woll auch die bekanntesten ,was nicht heist das die kleineren clubs keine brutalle szene hat!!ich sag nur "rijeka boys "glaub mir sind net viele aber pscho wie die abgehen!!
dymanamo volim ......te
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 14:06
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

ich kenne die kroatische szene sehr gut,ich war letztes jahr bei euch zu gast mit roter stern.und die "wildschweine"sind nur leherlich,genau so wie die rijeka boys,ausserdem die rjeka boys sind doch eine untergruppe der armada oda?
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 16:01
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Capt. ACAB is on a distinguished road

@ bbb zagreb: Aber sonst geht's noch ?
Eine der stärksten in Europa

@ casual: Richtig, 3 Gruppen machen noch lange keine Szene,
aber warum sind die kleinen Gruppen in Serbien der Rede wert
aber in Kroatien nicht ? Bist du vielleicht Serbe ?

In Kroatien gibt es gute Gruppen, aber eine richtige Hool-Szene Weiß nicht, eher nein. Was natürlich nicht heißt daß es keine Leute gibt.

Man muß aber auch andere Faktoren beachten was die Fan- und Hoolszene betrifft. Einwohnerzahl, Wirtschaft, sportliche Situation usw.
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 19:29
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

ja ich bin serbe,aba es geht nicht darum das ich die kroatische szene niedermachn will.nur das sie eben 3gruppn habn und wir natürlich um einiges mehr.ausserdem hast du vlt von united force gehört in meinen augen sind sie eine kleine gruppe das sind sie auch aber trotzdem gehören sie zu den stärksten in europa,das kann man absolut nicht bestreiten
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 19:41
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
d Zg is on a distinguished road

In Kroatien gibt es mehr als 3 Gruppen und das gute z.b. die Ultrasi aus Vinkovci, die Kohorta aus Osijek (die eine gute Saison bisher hatte), die Demoni aus Pula (3. Liga Kroatien), Tornado Zadar und Funcuti Sibenik (beides Basketball, wobei auch manchmal beim Fussball)

kann mal bitte jemand diesem badblueboys einen ban verpassen. Das ist ja grausam was du hier schreibst. Ich bezweifle,dass du mal so ausser im Urlaub nicht bei einem Spiel unten warst

Ist es denn nicht möglich eine normale, objektive Diskussion zu führen
  #8 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 04:24
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
LaTurco069 is on a distinguished road

jo jo die kroaten.... wenn ich nicht falsch informiert bin, laufen paar kroaten bei den frankfurter (brigade nassau) mit ?!?! oder irre ich mich?
  #9 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 09:37
dgg dgg ist offline
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
dgg is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von LaTurco069
jo jo die kroaten.... wenn ich nicht falsch informiert bin, laufen paar kroaten bei den frankfurter (brigade nassau) mit ?!?! oder irre ich mich?

hat mir gestern ein bn-mitglied auch erzählt..
  #10 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 10:38
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Dalmacija is on a distinguished road

@ "bad blue boy Zagreb"
Bevor du hier irgendetwas von dir gibst, lerne erst einmal richtig deutsch und kroatisch, du Kasper.
Du würdest uns einen großen Dienst erweisen, wenn du hier einfach die Fresse hälst und uns nicht lächerlich machst.

@ "casual"
Frage mal deine älteren Kollegen von den "Delije", wie spassig das in der Vergangenheit war, durch Vinkovci zu fahren, wenn man z.b. auf dem Weg nach Zagreb oder sonstwohin war, wo die "Ultras" (Ekipa Vinkovci) beheimatet sind.
Jeder anständige Delija wird mit Respekt von diesen Jungs reden, und die gibt es heute noch !
Ich will mich hier nicht in irgendwelchen Auflistungen wer mehr Gruppen, o.ä. hat ergießen, aber ich denke du weißt selber, das ihr nicht mehr oder besser oder sowas seid, deswegen ist diese Diskussion müßig und auch nicht verifizierbar !
Das wir mehr als drei Gruppen haben ist natürlich nicht der Rede Wert, natürlich haben wir mehr, man nimmt sich da nichts !
Ich könnte ja jetzt auch sagen, ihr habt die Cigani, die teils pulverisierten Grobari/Juzni Front und die United Force und dann wird es still um euch...

@ all
Was den Sport und das drumherum angeht muß ich sagen, dass alle gelitten haben. Die drei eingangs erwähnten Gruppen (Torcida, BBB, Armada auch aber weit hinter den beiden erstgenannten) gehören mit Sicherheit zur Europäischen Spitze aber im gesamten fehlt uns einfach die Masse an Vereinen (im Vergleich zu Deutschland und Italien, nicht im Vergleich zu Serbien). Ich würde sagen für die Verhältnisse ist es OK und ausbaufähig, jedoch auf keinen Fall schlechter als Serbien

Nebenbei Fan von Hajduk Split
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kroatien, szene

Themen-Optionen
Ansicht