| |
| |||
|
Apropo aus dem Fenster lehnen Wenn Ihr so geil auf Zuschauerzahlen seid! Viertelfinale Split - Osijek im kroatischen Pokal am Mittwoch (07.12.2005) 250 Torcida Anhänger hatten sich im Stadion eingefunden ... Text ist von der Torcida Homepage ... Geändert von Willi-HR (11.12.2005 um 12:57 Uhr) |
| |||
|
Scheinst ein ganz schlauer zu sein, oder ? Übrigens rede ich hier nur für mich ! Hier mal ein kleines Erinnerungsfoto, wie es bei euch vor ca. einem halben Jahr aussah: http://www.badblueboys.hr/slike/disp...bum=259&pos=10 am selben Tag sah es in Split so aus: http://www.hnkhajduk.com/galerija/di...lbum=126&pos=2 Also was soll dieser Schwachsinn ? Jeder kann jetzt jedem irgendwelche Bilder hochladen, wo man Beweise und Gegenbeweise bekommt. Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Da ich dich für ignorant halte, denke ich nicht, dass du dass verstehen wirst.
__________________ Ante Gotovonia - Ein Held, kein Kriegsverbrecher ! Nebenbei Fan von Hajduk Split |
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
Das scheint keinen Sinn zu haben, lassen wir dass ! Du bist nicht nur ignorant, sondern auch dumm ! Ausgangspunkt war dieser Satz: Zitat:
Es bleibt dabei: Euer Maximum in Split ist unser Durchschnitt in Zagreb. Wenn du dass nicht akzeptierst, hast du keine Ahnung
__________________ Ante Gotovonia - Ein Held, kein Kriegsverbrecher ! Nebenbei Fan von Hajduk Split |
| |||
| Zitat:
Ich dachte Du bist nur Dumm aber jetzt merk ich DU bist total verblödet! |
| |||
|
Dann wollen wir es nochmal präzisieren, denn den doofen muß man alles zweimal sagen, oder es auf den absolut niedrigsten Nenner bringen: Zitat:
lass gut sein, Junge...
| |||
| Zitat:
Ausserdem bin ich nicht Dein Junge Und nun lass mal gut sein Eseltreiber |
| |||
|
Keiner streitet dass ab, soll ich jetzt nochmal die Bilder vom letzten Spieltag in 2005 posten ? Nochmal für die Willi´s dieser Welt: Euer Maximum in Split ist unser Durchschnitt in Zagreb ! lass gut sein, Junge...
| |||
| Zitat:
Was würdest Du sagen wenn dich jemand Dumm nennt? Aber stimmt schon das wir Kroaten bei solchen Themen halt nicht vernünftig miteinander reden können! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hooligans, kroatische |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |