Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Kroatien

Kroatische Hooligans...

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.12.2005, 23:41
Willi-HR Themenstarter Willi-HR ist offline
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Willi-HR is on a distinguished road
Standard AW: Kroatische Hooligans...

Zitat:
Zitat von Begbie
@der an bluemunich kennt.
und warst du schon bei einer nennenswerten aktion gegen torcida dabei,dass du das behaupten kannst.ohne zweifel haben die bbb einen super mob.

aber wenigstens ist es uns zu hause nie passiert dass wir keinen mob aufstellen können-sprich champions league vor kurzem

willi: es waren keine 3000 bbb da und es gab einige angriffe auf zagreber.abgesehen von den grossen fights mit der polizei nach dem spiel.
aber es muss ja nicht alles in der zeitung stehen!
Ich war da! und DU?
Welche Angriffe auf wen?

Wir waren ca 3000 (über 40 Busse + Kleinbusse und PKWs) - soviel bekommt Deine Torcida nicht mal Zuhause zusammen!

Ich bekomme so langsam das Gefühl das DU hier nur pöbelst und dummschwätzt!

kanns mir ja mal per PN mitteilen wer Du bist usw.

Geändert von Willi-HR (05.12.2005 um 02:29 Uhr)
  #32 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 00:26
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Was ich nur gehört habe - nach dem Spiel soll die Torcida auf dem Weg ins Zentrum einige Autos (wohlgemerkt von Einheimischen) mit Steinen beworfen haben sowie einige Scheiben von Ladengeschäften eingetreten haben!

Gute Aktion
  #33 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 09:14
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
HURENSOHN is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Willi-HR
Wir waren ca 3000 (über 40 Busse + Kleinbusse und PKWs) - soviel bekommt Deine Torcida nicht mal Zuhause zusammen!
Schön das die größte Gruppierung Kroatiens nach 10 Jahren auch einmal über 500 Leute zum Derby nach Split mobilisiert hat.

Zitat:
Zitat von Willi-HR
soviel bekommt Deine Torcida nicht mal Zuhause zusammen!
Hättest Du Dir den Oberrang Eurer Nordtribüne mal angeschaut, dann würdest Du Dir so schlaue Kommentare sparen.
  #34 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 09:20
Senior Hooligan

10 Danke für 1 Beitrag
Dummkopf is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Willi-HR
Ich war da! und DU?
Welche Angriffe auf wen?

Ich bekomme so langsam das Gefühl das DU hier nur pöbelst und dummschwätzt!

kanns mir ja mal per PN mitteilen wer Du bist usw.

Nicht jeder der aus ZG kommt ist auch gleich ein BBB. Zudem darf man die sportliche Seite nicht aus den Augen verlieren. Als die BBB letzte Saison in der Abstiegsrunde spielten waren die Zahlen auch anders. Und viele in Split haben die Schnauze voll von der Vereinspolitik. Das nicht als Entschuldigung aber als kleiner Hinweis. Ansonsten vielleicht mehr zurückhaltung bei der Wortwahl und zurück zu ner sachlichen Diskussion.
Das die "Kolonne" von der Polizei abgeschirmt wird, hast Du ja selbst geschrieben. Das aber immer wieder einzelne Grüppchen (beider Seiten) alleine fahren um doch evtl. auf Gegner zu treffen müsstest du eigentlich auch wissen!
Es wurden auch im Vorfeld des Spieles Leute der Torcida von der Polizei besucht und ihnen wurde untersagt zum Spiel zu gehen.

Kleiner Hinweis noch: Warst Du beim letzten Derby in Split? Falls nicht würd ich mich mal bei "deinen" Leuten schlau machen. Und danach erst sowas posten wie "keine Leute zusammen kriegen"

Zu den "Beschädigungen" die sind wohl auch aus Frust enstanden. Und soweit ich erlebt habe in den Zeiten der großen deutschen Länderspiel Mobs mangels Gegner auch an der Tagesordnung gewesen! Also nich Erbsen zählen!

P.S. Zitat:"kanns mir ja mal per PN mitteilen wer Du bist usw" reicht ein Stichpunkthaltiger Lebenslauf oder lieber nen ausführlichen???

Geändert von Dummkopf (05.12.2005 um 09:31 Uhr)
  #35 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 09:38
Senior Hooligan

10 Danke für 1 Beitrag

Hier noch ein kleiner Link der sehr gut zeigt wie sich die Torcida in ZG präsentiert hat, wie gesagt in letzter Zeit läuft ne Menge schief im Verein was man dann auch beim letzten Bild sieht.

http://www.torcida.org/forum/viewtopic.php?t=4659

Kannst ja mal vergleiche zu den Auftritten der BBB in Split verlinken!
  #36 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 10:31
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zuerst postet ich glaube "Hurensohn" es gibt nur eine Gruppe - dann nach meinem Post - gibt er zu ja die BBB haben einige hundert aber wir haben tausend.

Es gibt nur eine Torcida (ja die BBB haben einige hundert)

dann kommt "anscheinen sein Freund" Begbie und Postet ich hätte keine Ahnung etc.
- gestern nach meinem, ich glaube sehr neutralen Bericht, das nichts los war - Postet er die BBB waren nicht 3000 - Schlachten mit der Polizei

dann Hurensohn - ja endlich habt Ihr ein paar Leute zusammengekriegt.

dann Du - eigentlich nur bla bla -

Wer ist denn hier nicht sachlich!
Ich glaube Ihr drei macht nur allzu deutlich wer in Kroatien die Nr.1 ist und wer es nicht wahrhaben will!
  #37 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 12:18
Senior Hooligan

10 Danke für 1 Beitrag

Zitat:
Zitat von Willi-HR

- gestern nach meinem, ich glaube sehr neutralen Bericht, das nichts los war - Postet er die BBB waren nicht 3000 - Schlachten mit der Polizei

dann Du - eigentlich nur bla bla -

Wer ist denn hier nicht sachlich!
Ich glaube Ihr drei macht nur allzu deutlich wer in Kroatien die Nr.1 ist und wer es nicht wahrhaben will!

Du solltest vielleicht nochmal in Ruhe meine Beiträge lesen.
Ob es 2500 oder 3000 waren spielt keine Rolle, da nicht alle BBB waren sowie nicht alle die im Poljud waren zur Torcida gehören.

Dann ist es Fakt das sich die Torcida mit der Polizei auseinandergesetzt hat, oder glaubst Du ernshaft das die kroatische Polizei einfach zuschaut wenn "randaliert" wird.

Ebenso ist es Fakt das es immer wieder einzelne von beiden Seiten gibt die versuchen ohne Bullen zum Spiel zu gelangen. Und auf solche Aktionen bezieht sich Begbie wie vor einem oder zwei Jahren beim Supercup Spiel wo einige BBB später kamen und mitten vorm Stadion von der Torcida angegriffen wurden.

Ernsthafte Mobfights gibt es aufgrund der Polizeipräsenz bei den Derbys eh nicht.
Dann zu meinem Link dort sieht man und nicht vom "ich habe gehört" wie die Torcida in ZG aufgetreten ist! Ich bezog mich damit zu deiner Behauptung die Torcida würde keine 3000 Leute zu Hause zusammen kriegen und in dieser Hinsicht hat "Hurensohn" ja recht die BBB haben sich die letzten Jahre nicht so in Split gezeigt wie sie es heuer gemacht haben!

Hurensohn scheint seinen Postings nach zu urteilen, Freund der serbischen Szene zu sein und nicht der kroatischen. Somit könnte man ihn als objektiv einstufen!

Dein bla, bla bla Bezug zu meinen Postings zeigt eher das Du nicht ernsthaft daran interessiert bist normal und sachlich zu diskutieren.
Daher spar ich mir weitere Versuche dich darauf aufmerksam zu machen das beide Seiten ein gutes Potenzial haben aber man wohl schwer urteilen kann wer die Nr. 1 ist da in Kroatien einfach zu viele Faktoren eine Rolle spielen!

Vor allem wenn man wie der Münchner Kollege erst (ohne ihm nahe treten zu wollen) 2 Jahre die Derbys erlebt hat!
  #38 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 12:20
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
HURENSOHN is on a distinguished road

Willi, man merkt das Du ein alter Stadiongänger und ein hervorragender Szenekenner bist, der vor keiner Gewalttat ( vorallem gegen Torcida ) zurückschreckt.

Sammel weiter Deine Berichte, Bilder und Movies, nimm 'ne kroatische Fahne, schreib Dein Dorf in Großbuchstaben drauf, bring Sie ein mal im Jahr auf den überfüllten Oberrang auf Eurer Nordtribüne und freu Dich das Ihr die unbestrittene Nr. 1 im Land seid.
  #39 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 12:51
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Begbie is on a distinguished road

willi
du bist derjenige der behauptet dass die bbb die nummer eins sind.ich habe nirgendwo geschrieben dass wir es sind.weil ich von solchen top listen nichts halte.erst wenn es mal richtig kracht zwischen den beiden gruppen können wir weiter reden.ausserdem woher willst du wissen wenn wir angegeriffen haben oder nicht?es gab auch einige autos und kombis die sich etwas verfahren haben.ausserdem haben die bullen ja nicht alle auf einmal zum stadion gebracht.es gab mehrere kollonen.

nein es waren keine schlachten
http://www.vecernji-list.hr/system/g...spo_torc_2.jpg
http://www.vecernji-list.hr/system/g...spo_torc_3.jpg
http://www.vecernji-list.hr/system/g...spo_torc_5.jpg
http://www.vecernji-list.hr/system/g...spo_torc_6.jpg
http://www.vecernji-list.hr/system/g...spo_torc_9.jpg

3000 bbb.es gibt nicht so viele bbb.die zahl dürfte ansonsten gestimmt haben.

der einzige freund von mir in diesem forum ist dummkopf wenn es dich schon interessiert.

Geändert von Begbie (05.12.2005 um 12:53 Uhr)
  #40 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 12:51
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von HURENSOHN
Willi, man merkt das Du ein alter Stadiongänger und ein hervorragender Szenekenner bist, der vor keiner Gewalttat ( vorallem gegen Torcida ) zurückschreckt.
Ach Hurensohn - Dein Name ist Programm - Du hast dich doch wohl lächerlich genug gemacht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hooligans, kroatische

Themen-Optionen
Ansicht