| |
| |||
| Zitat:
geht und auch besser, als viele Amatur-Kicks, bzw. 2.Mannschaft-Spiele.alles weitere hab ich dir als PN geschrieben. |
| |||
|
bott: eine paar jungs aus munich fahren immer wieder zu spiele von dinamo und auch nationalteam. @hurensohn: würd mal sagen das die erlebnisorientirte gschicht klar an bbb geht |
| |||
| Zitat:
warten wir mal den samstag ab... Geändert von Begbie (29.11.2005 um 12:51 Uhr) |
| |||
| Zitat:
__________________ KOCOBO JE CPUE CPbNJE ! |
| |||
| Zitat:
Ansonsten gilt wohl das was für alle Länder/Ligen gilt jeder hat mal nen guten und jeder hat mal nen schlechten Tag!
__________________ [B]FREIHEIT FÜR ANTE GOTOVINA[/B] |
| |||
|
@hurensohn: hab scho gehört,das du auch dabei warst. @dummkopf: glaub ich schon,zumindestens was die letzten zwei jahre angeht.aus erfahrung sowieso,da ich die letzten spiele gegen split immer in hr war,genauso wie am samstag. |
| |||
| Zitat:
------------------------------------- Lügner haben kürzere Beine |
| |||
|
Hajduk Split - Dinamo Zagreb Das Derby ist 5 Minuten vor Anpfiff wegen schlechter Bedingungen abgesagt worden. Es waren bei strömenden Regen gerade mal 12000 Zuschauer gekommen. Insgesamt sind 3000 Bad Blue Boys aus Zagreb angreist. Zu gröberen Zwischenfällen ist es nicht gekommen da die BBB, wie immer durch ein Riesenaufgebot der Polizei, gut abgeschirmt waren. Im Februar wird das Spiel nachgeholt. |
| |||
|
@der an bluemunich kennt. und warst du schon bei einer nennenswerten aktion gegen torcida dabei,dass du das behaupten kannst.ohne zweifel haben die bbb einen super mob. aber wenigstens ist es uns zu hause nie passiert dass wir keinen mob aufstellen können-sprich champions league vor kurzem willi: es waren keine 3000 bbb da und es gab einige angriffe auf zagreber.abgesehen von den grossen fights mit der polizei nach dem spiel. aber es muss ja nicht alles in der zeitung stehen! Geändert von Begbie (04.12.2005 um 23:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hooligans, kroatische |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |