Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Kroatien

Hajduk Split - Dinamo Zagreb

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 16:02
Member Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Hrvatska is on a distinguished road
Standard AW: Hajduk Split - Dinamo Zagreb

Zitat:
Zitat von gazzarasche
Gibt es politisch eigentlich Unterschiede zwischen den beiden Clubs?
Kroaten sind in der Regel ja alle sehr national eingestellt. Habe viele Runen auf den Flaggen von Hajduk gesehen. Welcher von beiden Vereinen ist weiter rechts?

Warum sind wir extrem national eingestellt ?? Wäre mir neu, dass wir anders sind als zb Iren. Bei Hajduk hängen auch ab und Jamaika Fahnen und was sagt uns das ?? Nichts. Weder BBB noch Torcida DEFINIEREN sich über die politische Ausrichtung, die zugegebenermaßen eher rechts ist. Politische Szenen wie St Pauli, Lazio oder gar Livorno kann ich eh nicht ernst nehmen., da diese sich PRIMÄR über die politische Ausfrichtung definieren. Serbische Topszenen sind auch nicht so heavy wie Italiener, eher wie wir. Auf dem Tribina-Forum wird zB immer sehr sachlich diskutiert und zb auf dem Torcida Forum sind Infos über serbische Szene recht willkommen. Wie gesgat: Hier plappern Leute wie dgg ohne Wissen.
  #12 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 16:21
dgg dgg ist offline
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
dgg is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Hrvatska
Warum sind wir extrem national eingestellt ?? Wäre mir neu, dass wir anders sind als zb Iren. Bei Hajduk hängen auch ab und Jamaika Fahnen und was sagt uns das ?? Nichts. Weder BBB noch Torcida DEFINIEREN sich über die politische Ausrichtung, die zugegebenermaßen eher rechts ist. Politische Szenen wie St Pauli, Lazio oder gar Livorno kann ich eh nicht ernst nehmen., da diese sich PRIMÄR über die politische Ausfrichtung definieren. Serbische Topszenen sind auch nicht so heavy wie Italiener, eher wie wir. Auf dem Tribina-Forum wird zB immer sehr sachlich diskutiert und zb auf dem Torcida Forum sind Infos über serbische Szene recht willkommen. Wie gesgat: Hier plappern Leute wie dgg ohne Wissen.

ich muss kein kroate oder serbe sein, um keltenflaggen und/oder *****-*****-symbolik richtig verstehen zu können
  #13 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 16:59
Member Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Hrvatska is on a distinguished road
Wink AW: Hajduk Split - Dinamo Zagreb

Zitat:
Zitat von dgg
ich muss kein kroate oder serbe sein, um keltenflaggen und/oder *****-*****-symbolik richtig verstehen zu können

Falls du mit deinen Sternchen Hakenkreuze meinst, solltest wissen, dass diese so gut wie gar nicht mehr verwendet werden. In Split gabs das ab und an in YU Zeiten um gegen die damalige sozialistische Regierung Protest ausüben. Keltenkreuze gibts ehrlich gesagt auch verglichen zu anderen Ländern eher wenig, davon abgesehen finde ich diese eh harmloser als ****** Symbole, da sie verschieden ausgelegt werden. So genug Politik.
  #14 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 06:46
dgg dgg ist offline
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
dgg is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Hrvatska
Falls du mit deinen Sternchen Hakenkreuze meinst, solltest wissen, dass diese so gut wie gar nicht mehr verwendet werden. In Split gabs das ab und an in YU Zeiten um gegen die damalige sozialistische Regierung Protest ausüben. Keltenkreuze gibts ehrlich gesagt auch verglichen zu anderen Ländern eher wenig, davon abgesehen finde ich diese eh harmloser als ****** Symbole, da sie verschieden ausgelegt werden. So genug Politik.

ich meinte das gegenteil von schwarzer kraftlosigkeit
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dinamo, hajduk, split, zagreb

Themen-Optionen
Ansicht