| |
| |||
|
Krawalle in Kroatien Nach Krawallen in Split hat die kroatische Polizei in der Nacht zum Montag 39 Hooligans festgenommen. Bei den Ausschreitungen rivalisierender Anhänger nach dem Punktspiel zwischen den punktgleichen Spitzenteams Hajduk Split und Dinamo Zagreb (2:2) war ein Polizist durch einen Stein am Kopf verletzt und die Scheibe eines Omnibusses zerstört worden. Eine Verhaftung erfolgte wegen schwerer Körperverletzung, die übrigen Festnahmen erfolgten wegen Trunkenheit und des Besitzes von verbotenen Feuerwerkskörpern. Quelle: www.fussball.de Jaja das Ausland macht Reden von sich |
| |||
|
Beide sind sehr national eingestellt. Uns, den BBB, wird aber nachgesagt die absoluten Nationalisten Kroatiens zu sein. Es gibt keine mir bekannte linke Gruppe in Kroatien Häufig wird das nationale mit politisch rechtem Gedankengut vertauscht. Es steht alles in der Kurve, politisch rechts sowie politisch links |
| |||
| Zitat:
bei euch verschwindet aber schon der unterschied zwischen national und rassistisch....... |
| |||
| Zitat:
Wen meinst Du? Die BBB oder die Kroaten allgemein??? Und wie kommst Du darauf?
__________________ [B]FREIHEIT FÜR ANTE GOTOVINA[/B] |
| |||
| Zitat:
beide....die bei euch in jeder kurve hängende *****-*****-scheisse, die keltenkreuze, sowie die auch auf internationaler ebene ( auch länderspiele ) vorkommenden rassistischen auswüchse( bitte keine relativierung des hakenkreuzes in italien- das kann man nicht rational erklären, noch entschuldigen ) können nur zu diesem schluss führen. dass ihr gegenüber den serben eine nationale linie fahrt, kann man ja noch nachvollziehen, das eben von mir geschilderte ist aber ausschliesslich dummer rassismus! |
| ||||
| Zitat:
|
| |||
|
ich wollte mal BBB grüssen, die die in schweiz waren, sind die wunden verheilt? tut's noch weh? ajde cao vidimo se ponovo u Svajcarskoj,,,na ES!!! zora rudi, dan se beli jebacemo zagreb celi i cibonu, i dinamo jebemo pa rasturamo!!! nisam ciko, nisam ciko ja zagreb, hrvatska picka ustaska!!! |
| |||
| Zitat:
Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dinamo, hajduk, split, zagreb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |