| |
| |||
| http://img32.imageshack.us/img32/8382/dinamow.jpg ![]() http://www.badblueboys.hr/img/ArticleImages/15858.jpg ![]() @ Pulezan Can you explain me the big difference in numbers on BBB terrace? |
| |||
|
Meiner meinung nach hat Zagreb die beste szene in europe. Hab bei uns in Bremen noch keinen gesehen die besser waren fast der ganze block oben ohne und geschlossen 90 minuten gesungen. Die jungs waren alles die übelsten kannten und fast alle in jogginghose. Hat ich schon respekt als die bei uns durchs viertel gelaufen sind.... Ich glaube BBB is auch die größte firm auf der welt und hat irgendwie so 3000 mitglieder? |
| |||
| Zitat:
3000 ist ein bischen übertrieben ![]() Und das mit jogger wundert mich ein bischen...hab seit jahren keine jogger mehr gesehen.
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! Geändert von Pulezan (13.02.2010 um 11:37 Uhr) |
| |||
| Zitat:
Otherwise it make no sense to claim that anyone is best of Europe. Offcourse BBB can be best crew you personaly saw in your life. |
| |||
| Du könntest ja auch einfach euren Kroaten fragen, der kennt sich ja auch gut genung aus. Aber das mal nur so als kleiner Tipp...
|
| |||
| falls du den meinst der mit Hajduk unterwegs ist/war hast du Recht. Da ich selbst allerdings kaum mehr aktiv bin hab ich auch nicht mehr immer sofort alle News brandaktuell...
|
| |||
| Wo sich die eine Seite streckt und dehnt und die andere noch eine raucht und nen Bierchen aufmacht ![]() ![]() ![]() Gruß aus dem Schatten des Marjans
__________________ [B]FREIHEIT FÜR ANTE GOTOVINA[/B] |
| |||
| Zitat:
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
| |||
| Zitat:
Ne wir sind schon bei einander ![]() Wegen der Ausnahme von wegen es gibt keine "abgemachten" Sachen. Bei der einen "abgemachten" Sache hat sich halt die eine Seite "aufgewärmt" wie es sich "gehört" und die im "Schatten" haben noch ne Kippe angezündet und ne Dose Bier aufgemacht! ![]() Ja das ausser der Sonne und den Frauen hier nicht alles Gold ist was glänzt ist eh klar. Aber wie soll auch ne kleine Stadt wie unsere, an die HR Metropole ran reichen Ausser natürlich wenn Sie den Zaubertrank mixt (Kippen und Bier halt)
__________________ [B]FREIHEIT FÜR ANTE GOTOVINA[/B] |
| |||
|
mit andere länder andere sitten hat pulezan aber recht auch wenn das viele nicht verstehen aber ist nun mal überall eine andere fusballkultur. vergleicht man england,russland,kroatien und deutschland miteinander gibts überall gravierende unterschiede was das thema betrifft. mehr muss man dazu nicht sagen. habe pulezan einmal getroffen ohne viel miteinander zu reden aber ist korrekter mann. gibt nicht viele die internat. soviel ahnung haben. glaub sein herz ist rund ![]() kann mich gut an eine begegnung im urlaub auf zcre errinnern wo in einer open air location wo ich mit 5mann war (2davon fussball) mal 30 hajduk split jungs da waren. einer redet mir den ganzen abend das ohr blutig und war recht aufgedreht kam mir auf jeden fall sehr beobachtet vor da wir auch aus der normalen masse etwas rausstachen. als der aber zum schluss ziemlich im suff anfing dinamo in anderer bedeutung zu rufen war mir das alles nicht geheuer. will nicht wissen was der rest der bande dachte. lud uns zwar noch zum spiel am nächsten tag gg. zagreb ein aber ich habe dann doch dankend abgelehnt was mir pulezan bestimmt nicht übel nimmt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bbb, torcida |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |