| |
| |||
| Zitat:
|
| |||
| Die szene in serbien is grösser als in kroatien,vor allen gibt es mehr kleinere gruppen. Leider gibt dort mehr waffen und damit meine ich messer und der gleichen dadurch auch mehr tote,bei uns gab no nie welche. Momentan kann ich die szene nicht einschätzen den die haben es momentan mit vielleicht grössten represion alle zeiten zu tun,das was auf die zu kommt hat noch keiner in europa gesehen. Verbot von fan gruppen und der gleichen.
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
| |||
|
danke für die Infos Pulezan! Kannst ja gern öfters mal nen kleinen Bericht schreiben was bei euch an den Spieltagen so los war! Mit welcher der genannten Gruppen bist du unterwegs? |
| |||
|
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
| |||
|
Was halten eure Leute denn so von der Deutschen Szene? Was wurde zu den letzten Gegnern so gesagt? (Glaube in Stuttgart und Bremen habt ihr unteranderem gespielt!) Hat man Respekt vor Deutschland und kennt man unsere Sitten (z.B. keine Waffen) und akzeptiert das auch, wenn man hier antritt?
|
| |||
| Zitat:
| ||||
|
also ich kenne pulezan persönlich und zwar net nur über email ![]() absolut korrekter und somit einer bereicheung fürs forum allgemein. man kann ihm ruhigen gewissens glauben schenken
__________________ www.brigade-nassau96.de |
| |||
|
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bbb, torcida |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |