| |
| |||
|
ist tatsächlich eher untypisch für beide gruppen, kracht normalerweise häftigst wenn die beiden aufeinandertreffen... kommt aber gar nicht so selten vor, daß die sich zufällig auf autobahnen begegnen... |
| |||
| Zitat:
darum wirds dort wohl noch lange gehen, bis nur mit händen und füssen gekämpft wird, weil man dem gegner nicht vertraut und erwartet dass dieser bewaffnet kommt. |
| |||
| Zitat:
Das video was ihr da habt entschpricht leider ziemlich der warcheit. Torcida mit 120+ und bbb mit 40+. Auf torcida seite vielle junge auf bbb top leute. BBB waren wegen der zahl nicht viel mehr in stande zu machen,zu dem sie mit sich haupt transparente hatten. Die steine die herum flogen kammen von beiden seiten,man beschuldigte sich gegen seitig wer damit anfing aber egal wer es war es war unötig. fakt ist das die torcida in dieser zahl sie umrennen hätte mussen,aber ander seits war auf andere seite ein 40 man mob der schon alles gesehen und erläbt hat und wussten wie man auf so etwas reagiren soll. Es gab auch kontakt was man auf dem video aber nicht sieht,auf beide seiten sind leute gefallen und es gab zwischen den "haupt" leuten gepflegte boxerei. Normaler weisse endet das immer anders als auf dem video,in letzten jahren gab ein par wirklich gute fights wo mn sich die finger danach abschleckt. 80vs 80,50vs30,15vs10 usw. Waffen werden immer benützt,aber man schaut das man so fair wie möglich bleibt,keiner will das der andere invalid bleibt. Jetzt mal zu denn Assirandale,Kinderkacke und der gleichen,wenn beide mobs auf den videos bei euch aufträten laufts ihr um euer leben,ihr müsst bedenken das die polizei 60 mal geschossen hat und das da jemand aufeinader trifft wo du nicht weisst wieviele und mit was sie ankommen. ein bischen objektivitet würde nicht schaden! Verfolge das forum seit 3-4 jahren,und lese viel mist,die sind so die machen das usw usf....würde mich zu erst informieren bevor ich urteile über eine kleine aber feine szene die zu top boys in europa gehört und an der spitze des berges ist.
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
| |||
|
@zeberdee Ich unterscheide waffen von waffen. Bin gegen messer,flaschen,steine und die ganzen schmeiss sachen. Ein knüpel und der gleichen ist schon okay und a bissl bengalos schmeissen damit das alles einen schönen effekt hat. Das mit laufen meinte ich ohne waffen. Was man berücksichten sollte das sprich wort andere länder andere sitten...manche würden nicht laufen wenn sie unter gehen müssten von den ganzen "waffen"! @kiste Bin direkt vor ort. Die letzen big fights waren: Die brinj geschichte torcida 120+ gegen BBB 40+ ein X. Bjelopolje 80 vs 80,BBB etwas besser zu recht gefunden in der gegend,sieg an BBB. Treffen auf autobahn,torcida macht 20 jungen BBB die beine und dann genau umgekerte geschichte wo BBB junge torcida die beine machen! Leider treffen die haput mobs nicht aufeinander! Cakovec 50 Torcida vs 30 BBB,torcida mit voller ausrüstung bbb kamen von schwimmen,ein X wo bei BBB mehr einstecken müssten. Und etwas ausser gewönliches,15 torcida gegen 10 bbb in antlya-türkei,sieg an BBB. Es gibt viele kleine fights die aber nicht so richtig gezählt werden,das sind meistens wenn torcida durch zagreb fährt oder bbb in dalmatien spielen. Die jungen sind meistens an der sache drann damit sie erfahrung sammeln!
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
| ||||
| Dabei kann mans belassen. Ist nicht unser Bier, jeder hat da eine andere Meinung zu. Da ist keine Wertung "deren" Sache von unserer Seite nötig!
__________________ Sportlich ELEGANT CC DO |
| |||
|
@ Pulezan interessante Geschichte, berichte doch mal bisschen mehr... ...sind das ausgemachte Fights oder treffen die eher zufällig an nem Rastplatz etc. aufeinander? Was für eine Mobgröße haben diese beiden Vereine insgesamt? Ich meine wenn ich höre 120 - 80 ist das doch mehr als ordentlich... Welche Vereine/Szenen kann man noch bei euch erwähnen? |
| |||
|
BBB-dinamo zagreb Torcida-hajduk split Armada-Rijeka Kohorta-Osijek Ultras-Vinkvoci Pula-Demoni Zadar-Tornado Sibenik-Funcuti Fan derbys sind BBB-Torcida,Armada-Demoni,Kohorta-Ultras,Tornado-Funcuti. wobi mann sagen muss das Tornado und Funcuti eher basketball gruppen sind und lassen es ordenlich krachen in der halle, zb-> YouTube - Zadar - ?ibenka prekid Ausgemachte sachen gibt es bei uns nicht,natürlich gibts ausnahmen aber in ganz und grossen mann "richt" sich gegenseitig,mann schaut wo der andere spielt und lauert gegenseitig aufeinander,darum kommt es selten zu gleicher zahl bei denn raufereien! Mobgrösse kann man schwer einschätzen weil es bei uns keine ultras und hools gibt,bzw es gibt keine trenungen,wo bei natürlich jeder seine vorlieben hat. Aber man erwarten das wenn es drauf ankommt jeder zündet,boxt oder koreos macht. Darum kann schon sein das nur 30 leute unterwegs sind oder 300,es gibt zeiten wo wir mit 500 present sind. Das gilt aber nut für torcida und BBB,Armada-Kohorta-Ultras bringen 70-100,Tornado-Funcuti-Demoni bis 50 man. Kohorta und Ultras steigerten sich aber erst in letzten jahren und armada hatt ein tief was die anzahl geht. Das besondere an der kleine szene ist das jede gruppierung einen total anderen still als die anderen hat. Das hat schon etwas.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bbb, torcida |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |