| |
| ||||
| http://www.taz.de/pt/2005/11/29/a0199.1/text Halte zwar auch nichts von der Presse aber wenn wirklich Waffen im Spiel waren hätten die Bullen die doch gefunden? |
| |||
| Zitat:
__________________ WHAT ELSE YOU GONNA DO ON A SATURDAY? |
| |||
|
Ist zwar bisher ein total beschissener Thread wollte aber mal Fragen ob einer weiß was es bei diesen Verein so gibt. Mir ist unterschied bewusst der zwischen D und It herscht. Aus Seria A Cagliari Calcio (angeblcih ganz gute Truppe die Sarden stimmt das ?) Sampdoria Genua Seria B US Triestina Vicenza Calcio Piacenza Calcio und Salernitana Calcio Und gibt es zwischen AS Cittadella und dem "neuen" SSC Venezia revialität? Hoffe hier gibt es ein paar Leute die bischen was Wissen. Diesesmal ist die Seria B extrem Nord lastig oder ? |
| ||||
|
Die sind ja auch wat feddich ![]() Internationaler Fußball: Fehlstart für Barça und Real, Randale in Neapel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten |
| |||
| |
| ||||
|
Wie lang war denn der Zug bitteschön ![]() YouTube - ULTRAS NAPOLETANI ALLA STAZIONE TERMINI DI ROMA (VIDEO RARO) |
| ||||
| Zitat:
und meine zweite theorie ist das sind nicht viele, die sind nur schnell, rennen um den bahnhof und stellen sich hinten wieder an. nee im ernst, schon ein imposanter haufen, bekommt in deutschland glaube ich nicht wirklich wer auf die beine! geil finde ich in dem video von combat die omi mit reisegepäck die wahrscheinlich schon tagelang unterwegs ist um ihren sohn nach 8 jahren wieder zu sehen. schön von den cops beim überqueren des bahnsteiges zurück gerissen worden. die hatten wohl angst das sie bis ins stadion mitgeschliffen wird! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| italien, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |