Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Italien

Napoli

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 11:56
Benutzerbild von Knäcke
Mitglied

139 Danke für 77 Beiträge
Knäcke is on a distinguished road
Standard AW: Napoli

Zitat:
Zitat von Pulezan Beitrag anzeigen
Ich verstehe eure aufregung nicht,sollen sie doch machen was sie wollen,brauchen sich aber dann nicht wundern wenn sie auswärts verbot haben. Jeder ist eigener schicksal schmied! Und wenn du im mal tiffst dann weisst du was zu tun ist,auge um auge zahn um zahn.

was hat das bitte noch mit Fussall, Ultra, Hooligan zu tun? Das ist höchstgradig Assozial! Man stelle sich mal vor das Ding bekommt jemand ab. Solche Leute sollte man im gegnerischen Block einsperren.
  #12 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 12:18
Mitglied

21 Danke für 10 Beiträge
Pulezan is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Knäcke Beitrag anzeigen

was hat das bitte noch mit Fussall, Ultra, Hooligan zu tun? Das ist höchstgradig Assozial! Man stelle sich mal vor das Ding bekommt jemand ab. Solche Leute sollte man im gegnerischen Block einsperren.
Endlose diskusion. Drauf lass ich mich nicht ein. I sage nicht das es richtig aber was sein muss muss sein um mich zu verteidigen. Viele fahren genau aus diesen gründen nicht an bestimmten auswärts fahrten,für mich ist es ganu der richtige beweiss das man zu seinen verrein steht!

Danke!
  #13 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 12:54
Benutzerbild von Knäcke
Mitglied

139 Danke für 77 Beiträge
Knäcke is on a distinguished road

Zitat:
Endlose diskusion. Drauf lass ich mich nicht ein. I sage nicht das es richtig aber was sein muss muss sein um mich zu verteidigen. Viele fahren genau aus diesen gründen nicht an bestimmten auswärts fahrten,für mich ist es ganu der richtige beweiss das man zu seinen verrein steht!
Hast du das Video überhaupt angeschaut Der verteidigt sich also, indem er 2 Molotovs über nen Zaun in den anderen Block schmeisst???
Damit auch noch Tote in Kauf nimmt!
Und wenn ich zu meinem Verein stehe, dann doch lieber mit den Fäusten.
  #14 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 13:14
Benutzerbild von RETIRED_HH
Mitglied

201 Danke für 83 Beiträge
RETIRED_HH is on a distinguished road

Verteidigen kann man sich auch mit Fäusten und Füssen. Für mich schaut es aber so aus als greift er mit den Bradsätzen an und das ist höchst Asozial!
Knäcke (17.02.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 13:33
Mitglied

21 Danke für 10 Beiträge
Pulezan is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Knäcke Beitrag anzeigen
Hast du das Video überhaupt angeschaut Der verteidigt sich also, indem er 2 Molotovs über nen Zaun in den anderen Block schmeisst???
Damit auch noch Tote in Kauf nimmt!
Und wenn ich zu meinem Verein stehe, dann doch lieber mit den Fäusten.
Liest du meine beiträge von anfang an? Das was er macht ist nicht zu rechtfertigen aber wenn er mir so kommt dann kann der jenige der sich so benimmt mit dem rechnen das ich im ein stein an schädel werfe!!!! Alles klar? Bin erster der mit faust und fuss nach vorgeht aber hat er eine latte nehme ich mir auch eine,hate er ein molotov mach ich mir auch eins!

Noch ein mal,absolut nicht okay was die da machen,wenn mann denkt das in anderen block leute nirgends können und panik ausbrechen kann!

Danke!

Geändert von Pulezan (17.02.2010 um 13:36 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pulezan für den nützlichen Beitrag:
Knäcke (17.02.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 17:39
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

174 Danke für 95 Beiträge
ABG is on a distinguished road

Zitat:
Dan fackle ihm zuerst ab!!!!!

...und wenn ich ihn net erwische, gibts Hausbesuche und wenn man ihn da net antrifft ist eben die Familie dran und so weiter und so fort ... Ne Ne , net meine Welt sowas

Aber Du hast schon recht, ist ne eher sinnlose Diskussion die sicher nie endet. Was mich aber mal interessieren würde ist, wie die Bullen und die Gerichte bei sowas reagieren? Ich meine soooo voll war der Block ja net und es wird ja für die Justiz möglich sein auch mal so nen Werfer rauszufischen...was bekommen die da so? Ist das dann ne "emotionale Tat" beim Fussball oder wie werten die sowas? Stichwort "südländisches Fussballfeeling"
  #17 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 07:44
Benutzerbild von Fußball-Gladiator
Mobführer

98 Danke für 63 Beiträge
Fußball-Gladiator is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von ABG Beitrag anzeigen
...und wenn ich ihn net erwische, gibts Hausbesuche und wenn man ihn da net antrifft ist eben die Familie dran und so weiter und so fort ... Ne Ne , net meine Welt sowas

Aber Du hast schon recht, ist ne eher sinnlose Diskussion die sicher nie endet. Was mich aber mal interessieren würde ist, wie die Bullen und die Gerichte bei sowas reagieren? Ich meine soooo voll war der Block ja net und es wird ja für die Justiz möglich sein auch mal so nen Werfer rauszufischen...was bekommen die da so? Ist das dann ne "emotionale Tat" beim Fussball oder wie werten die sowas? Stichwort "s
Bei der heutigen Sicherheitstechnik und den ganzen Kameras etc. , hätte der Block auch total voll sein können...; man kann einfach jeden wenige Minuten später aus der Menschenmenge heraus ziehen! Jedenfalls ist es hier bei und in Deutschland so. Ob es auch so in Italien, oder anderen Ländern ist, ist natürlich ne andere Frage! Daher sollten die Sicherheitsstandarts in allen europäischen Fußball-Ländern gleich sein!! Denn wie leicht Panik durch solche, nicht zu rechtfertigten Angriffe, entstehen kann, sah man ja damals `85 in Heysel und auch wenige Jahre später, in Sheffield !! Auch wenn damals keine Molly`s direkt im Spiel waren.

Das man dieses Thema unendlich weiter ausdiskutieren kann, ist klar... Andere Länder, andere Sitten...! Bei uns in Deutschland ist sowas unvorstellbar, bzw, wir Deutsche halten solche Praktiken für völlig indiskutabel! Im Balkanbreich, oder wie in Italien, haben die Leute eben halt ne andere Meinung, was zum Ultra-, oder Hooligantum alles gehört! Und da hier im Forum ja nun nicht nur Deutsche, sondern auch Jungs aus den besagten Ländern sind, wird diese Diskussion nie ein Ende finden ...!
  #18 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 16:37
Benutzerbild von Saarlodri
Junior Hooligan

4 Danke für 4 Beiträge
Saarlodri is on a distinguished road

Das man dieses Thema unendlich weiter ausdiskutieren kann, ist klar... Andere Länder, andere Sitten...! Bei uns in Deutschland ist sowas unvorstellbar, bzw, wir Deutsche halten solche Praktiken für völlig indiskutabel!

Na ja ,gab es bei uns aber auch schon ,auch wenns lange her ist
  #19 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 16:45
Benutzerbild von ABG
ABG ABG ist offline
Mobführer

174 Danke für 95 Beiträge
ABG is on a distinguished road

Stand in dem HH Buch auch kurz mal nen paar Zeilen drüber... ist da aber (wenns der Wahrheit entspricht) nur einmal vorgekommen ...
  #20 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 18:49
Benutzerbild von Trouble Fighter
Senior Hooligan

48 Danke für 28 Beiträge
Trouble Fighter is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
Das man dieses Thema unendlich weiter ausdiskutieren kann, ist klar... Andere Länder, andere Sitten...
Dass die Italiener nicht mehr alle am Brett haben, is doch jedem klar
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
napoli

Themen-Optionen
Ansicht