| |
| |||
| Endlose diskusion. Drauf lass ich mich nicht ein. I sage nicht das es richtig aber was sein muss muss sein um mich zu verteidigen. Viele fahren genau aus diesen gründen nicht an bestimmten auswärts fahrten,für mich ist es ganu der richtige beweiss das man zu seinen verrein steht!
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
| ||||
| Zitat:
Der verteidigt sich also, indem er 2 Molotovs über nen Zaun in den anderen Block schmeisst???Damit auch noch Tote in Kauf nimmt! Und wenn ich zu meinem Verein stehe, dann doch lieber mit den Fäusten.
__________________ Niño del Problema |
| ||||
|
Verteidigen kann man sich auch mit Fäusten und Füssen. Für mich schaut es aber so aus als greift er mit den Bradsätzen an und das ist höchst Asozial!
__________________ " Die lassen uns nicht zur Wuuurscht ... das gibt Krawall" |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RETIRED_HH für den nützlichen Beitrag: | ||
Knäcke (17.02.2010) | ||
| |||
| Zitat:
Noch ein mal,absolut nicht okay was die da machen,wenn mann denkt das in anderen block leute nirgends können und panik ausbrechen kann!
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! Geändert von Pulezan (17.02.2010 um 13:36 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pulezan für den nützlichen Beitrag: | ||
Knäcke (17.02.2010) | ||
| ||||
| ...und wenn ich ihn net erwische, gibts Hausbesuche und wenn man ihn da net antrifft ist eben die Familie dran und so weiter und so fort ... Ne Ne , net meine Welt sowas ![]() Aber Du hast schon recht, ist ne eher sinnlose Diskussion die sicher nie endet. Was mich aber mal interessieren würde ist, wie die Bullen und die Gerichte bei sowas reagieren? Ich meine soooo voll war der Block ja net und es wird ja für die Justiz möglich sein auch mal so nen Werfer rauszufischen...was bekommen die da so? Ist das dann ne "emotionale Tat" beim Fussball oder wie werten die sowas? Stichwort "südländisches Fussballfeeling"
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
| Zitat:
!! Auch wenn damals keine Molly`s direkt im Spiel waren.Das man dieses Thema unendlich weiter ausdiskutieren kann, ist klar... Andere Länder, andere Sitten...! Bei uns in Deutschland ist sowas unvorstellbar, bzw, wir Deutsche halten solche Praktiken für völlig indiskutabel! Im Balkanbreich, oder wie in Italien, haben die Leute eben halt ne andere Meinung, was zum Ultra-, oder Hooligantum alles gehört! Und da hier im Forum ja nun nicht nur Deutsche, sondern auch Jungs aus den besagten Ländern sind, wird diese Diskussion nie ein Ende finden ...!
|
| ||||
|
Das man dieses Thema unendlich weiter ausdiskutieren kann, ist klar... Andere Länder, andere Sitten...! Bei uns in Deutschland ist sowas unvorstellbar, bzw, wir Deutsche halten solche Praktiken für völlig indiskutabel! Na ja ,gab es bei uns aber auch schon ,auch wenns lange her ist |
| ||||
|
Stand in dem HH Buch auch kurz mal nen paar Zeilen drüber... ist da aber (wenns der Wahrheit entspricht) nur einmal vorgekommen ...
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| ||||
| Zitat:
__________________ Sportlich ELEGANT CC DO |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| napoli |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |