| |
| ||||
|
also ich fasse den ard bericht mal zusammen, es gibt eine schlägerei zwischen vielleicht 50 leuten die sich mittlerweile gelegt haben soll, da erschießt ein polizist nachdem er ein warnschuß abgegeben hat durch sich beim laufen selbst und zufällig lösenden schuß einen fuball fan/vielleicht sogar gewalttäter und da sprechen die von schärferen gesetzten gegen fußball rowdies weil die sich wundern das es im ganzen land knallt???? |
| |||
|
Laut meinem Informationsstand waren es gerade mal 10 personen, und der streit soll schon geschlichtet gewesen sein. ab jetzt wird bei jeder kleinster keilerei gleich nen warnschuss abgegeben?? da müssten in jeder grösseren stadt jeweils freitags oder samstags abend etliche schüsse abgegeben werden.... heute wird wohl beschlossen, dass in italien keine gästefans mehr erlaubt sind, komisch, warum bezahlen mal wieder die fans??? |
| |||
|
in den medien ist auch die meldung herum gegeistert das die polizei das ganze für einen überfall gehalten hat rechtfertigt natürlich nicht das verhalten |
| |||
| Zitat:
Manchmal ist bischen weniger mehr, denk mal drüber nach |
| ||||
| na da hätte ich das vielleicht wohl mal mehr betonen sollen denn mir schwebte irgendwas mit 10-15 mann im kopf rum aber ob 10 oder 50 tut doch nicht zur sache wenn der herr wachtmeister jemanden von der anderen straßenseite erschießt denn in meiner welt haben die polizisten schußwaffen um ihr leben zu verteidigen wenn dieses in gefahr ist was für mich nicht der fall ist so wie ich die presse meldungen zur zeit verstehe.
|
| |||
|
Über die Konsequenzen der Tat im Bezug auf den verdammten Polizisten wird kein Wort verloren.Das ganze wird schön verschleiert mit Überlegungen,wie man härter gegen Hooligans vorgehen sollte.... Und Europa-/Weltweit denken sich die ,,Normalbürger,, wieder diese bösen gewaltbereiten Fussballfans.... Quer über eine Autobahn zu schiessen ist kein plötzlicher Schuss,der sich gelöst hat oder ein Unfall,sondern Mord in meinen Augen ! Da ist es scheißegal ob dort eine Auseinandersetzung zwischen 10,100 oder 1000 Leuten war ! Aber als Systemsklave in Uniform und Waffe im Anschlag kannst Du tun was Du willst,es wird schon so ausgelegt das man ohne Blessuren davon kommt ! Ich hoffe die Italienischen Firms rotten sich zusammen und lassen es richtig krachen ! A.C.A.B.
__________________ [SIZE=4] Ruhm & Ehre Duisburg [/SIZE] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anhänger, erschossen, lazio |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |