| |
| |||
|
ruhig blut jungs, ist halt alles noch sehr aufgewühlt, denken ist da nicht ganz einfach. fakt ist, in etlichen städten und stadien schlossen sich die rivalisierenden gruppen zusammen und brachten aktionen gegen die bullen, etliche spiele bis hin zur 5.liga unterbrochen, viele fights gegen die staatsmacht usw... der von den medien berschriebene fight zw. ultrasgruppen war in wirklichkeit eine auseinandersetzung von weniger als 10 personen. der streit war eigentlich schon vorbei, darum waren die laziali ja schon wieder im auto. warum da der bulle noch aufs auto schiessen muss verstehe ich beim besten willen nicht. die wahrheit wird aber ganz bestimmt nicht an die öffentlichkeit gelangen, dafür ist italien einfach zu sehr ein schurkenstaat. RIP Gabriele Sandri |
| |||
|
warum wurde überhaupt eine Schusswaffe eingesetzt?? aus der Ferne und den Berichten zu entnehmen bestand für den cop keinerlei Gefahr und wo hat der Cop seine Waffenscheinausbildung gemacht ?? Im Tontaubenschiessverein oder hat die Kugel an Kraft verloren und ist nach 10-20 m senkrecht in das Auto eingeschlagen ??? R.I.P. |
| ||||
|
auf ntv kam heute morgen die meldung das der cop wohl auf der anderen straßen/autobahn seite stand und nur aufruhr wahrgenommen hat, anhand des schnell wegfahrenden autos soll er an einen raubüberfall gedacht haben und minimum zwei schüsse abgegeben haben (1xluft,1x richtung flüchtenden fahrzeuges). er soll wohl von dem konflikt selber nichts mitbekommen haben. quelle sei eine italienische tagenszeitung die anhand von aussagen rechachiert hat. naja wir werden die tage sehen was da noch raus kommt und die derzeitigen krawalle sind einfach ein spiegelbild der gesellschaft da unten die na klar ein hals auf staat/cops/was weis ich was hat und jetzt ein grund gefunden hat um dampf abzulassen. trotzdem eine scheiß aktion den es ist nicht werdt das wegen fußball jemand stirbt, ganz egal wer der täter ist. RIP |
| |||
|
Ultras in Italien machen jagd auf Polizei in vielen städten schlossen sich Ultras verhasster Vereine zusammen und machten nach den Spielen gemeinsam jagd auf die Cops! Wie nach dem Länderspiel der Spielbetrieb weitergehen soll ist fraglich. Da die Cops jede Autorität verloren haben und mitlerweile jetzt das einzige feindbild sind. Das beste wäre ein privater Sicherheitsdienst um die Stadien ohne Cops. |
| |||
|
hab ich doch gemacht! Aus Milano wo ich dabei war zurück aus Milano So gegen 13.30 kamen ich und mein kumpel am san siro an, dann wollten wir tickets kaufen, hatten nichts davon mitbekommen. Dann kam einer unserer Brüder zu uns und klärte uns auf ein Mord an einem von uns. Das allerletzte was gibt mit einer schusswaffe jemand in den kopf zu schießen. Viele Laziali sind zurück nach Rom um am Abend gegen die Cops vorzugehen, aber auch in Milano ging es rund, wir sind dann zusammen mit den Inter Ultras vom San Siro zum Polizeirevier San Siro und haben dort alles kurz und kleingeschlagen. Pflastersteine, Schlagstöcke, Bengalos alles wurde gegen die Cops eingesetzt welche geflüchtet sind. Die Stadt Milano zumindest rund um das San Siro war und ist jetzt Bullenfrei. ich ergänze den bericht noch etwas zuerst zog man um das Stadion um alle Ultras zu sammeln und danach geschlossen zum Polizeirevier San Siro nach der Aktion am Polizeirevier San Siro sind wir dann zurück zum Stadion, aber es war kein Gegner da alle Cops sind geflüchtet, die verbliebenen Interiste warteten auf offizielle vor der Curva Nord (Interfanblock) während wir wieder gegen 18 Uhr die heimreise angetreten sind. Da ich in Deutschland wohne kann ich nicht genau erzählen was am abend in Rom noch ging. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anhänger, erschossen, lazio |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |