Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Italien

Catania - Palermo 02.02.2007 / Polizist getötet

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 15:34
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Erlebnisorientiert is on a distinguished road
Standard AW: Catania - Palermo 02.02.2007 / Polizist getötet

diese sache in italien festigt nur wieder meine meinung über dieses stiefel pack. steine, leuchtspur etc können sie schmeißen. kämpfen nicht. feiglinge.

es ist einfach nur krank sich beim fussball mit papierbomben zu bekriegen. war ja schonmal in italien das nen mensch (feuerwehrman oder cop) von ner bombe schwer verletzt wurde. nun ist jmd tot. aufs feigste ermordet.

wenn ich stress mit den bullen will mach ich es richtig und schlag mich, aber nicht sowas. ich will doch niemanden ernsthaft schwer verletzten ,zum krüppel schlagen oder gar töten. sonst könnten wir uns ja gleich alle mit knarre gegenüberstehen

kranke, feige pisser, die scheiss . und die familie das cops badet es aus. klasse

ps: wenn bei den ausschreitungen auch ein ultra starb ist das genauso bedauerlich. nur das er dieses extreme risiko selbst gewählt hat. ich heule auch nicht rum wenn mir einer bei ner boxerei die nase gebrochen hat. der cop wollte wohl nicht cop werden um sich beim fussball mit ultras zu schlagen bzw sich umbringen zu lassen. beide haben ein gewisses risiko gewählt oder in kauf genommen. aber tote gehören ganz einfach nicht zum fussball

1.3.1.2. Kein Kick ohne Randale
  #72 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 15:53
Benutzerbild von RETIRED_HH
Mitglied

201 Danke für 83 Beiträge
RETIRED_HH is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Erlebnisorientiert
ps: wenn bei den ausschreitungen auch ein ultra starb ist das genauso bedauerlich. nur das er dieses extreme risiko selbst gewählt hat. ich heule auch nicht rum wenn mir einer bei ner boxerei die nase gebrochen hat. der cop wollte wohl nicht cop werden um sich beim fussball mit ultras zu schlagen bzw sich umbringen zu lassen. beide haben ein gewisses risiko gewählt oder in kauf genommen. aber tote gehören ganz einfach nicht zum fussball

Schönes Statement!
  #73 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 16:46
Benutzerbild von murphy
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
murphy is on a distinguished road

nur feiglinge werfen knallkörper und haben es nötig, ihr kindergesicht hinter einer maske zu verstecken.
  #74 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 16:57
Member Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Trooly is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von murphy
ihr kindergesicht hinter einer maske zu verstecken.
Aha, es gibt nur 2Möglichkeiten, entweder du warst das letzte mal vor 10 Jahren aktiv oder du nimmst Stadionverbot und Anzeige ganz locker in Kauf...

Vermummen tut sich jeder halbwegs normale bei solchen Straßenschlachten!
  #75 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 17:24
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Erlebnisorientiert is on a distinguished road

jeder halbwegs normale mischt bei solchen strassenschlachten nicht mit. das sind keine strassenschlachten mehr, das ist krieg, bei dem es nur noch darum geht dem gegner möglichst großen schaden zuzufügen, sprich ihn im härtefall zu töten. völlig krank

1.3.1.2. Kein Kick ohne Randale
  #76 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 18:16
Junior Hooligan

4 Danke für 1 Beitrag
Roland79 is on a distinguished road

Wie man heute hört soll er von einem Stein (Waschbecken) tödlich getroffen worden sein.Ganz schön gefährlich so Porzelan. Kann mich noch gut daran erinnern als vor garnicht allzulanger Zeit,hier eine ähnliche Aktion gefeiert wurde.Und da Flogen auch Türen und so Gruß an SGE und RWE,OFC.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...464914,00.html
  #77 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 15:24
Benutzerbild von Carlo
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Carlo is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Kategorie Duisburg
Also wenn ich manche Kommentare hier lese wird mir echt übel.

Wie könnt ihr solch eine Tat begrüssen? Ihr fandet es wahrscheinlich auch "geil" wie der Herr Nivel vor Jahren zum Krüppel getreten wurde oder?

Todesopfer egal auf welcher Seite sind nicht im geringsten zu rechtfertigen. Es ist immernoch "nur" ein Fussballspiel. Und auch wenn die Polizei uns das ein oder andere mal den Spass verdirbt kann ich sowas nicht gut heißen. Für mich ist es immernoch ne Art Sport zwischen gleichgesinnten die sich hauen wollen. Aber die Art und Weise wie teilweise in Italien vorgegangen wird finde ich erbärmlich. Und das nur weil die Herren Spagettis zu feige sind sich gegenseitig ohne Waffen auf die Fresse zu hauen?

Ich habe auch meine extrem negativen ansichten zu System und Staatsgewalt, aber deswegen bringe ich nicht bei einem Fussballspiel einen Familienvater um. Manche sollten echt mal zum Doc gehen und sich gründlich untersuchen lassen.

Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen!!!
  #78 (permalink)  
Alt 11.02.2007, 16:12
Benutzerbild von murphy
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
murphy is on a distinguished road

ja, sehe ich genauso. feige bastarde! und ja, ich laufe nicht mit verdecktem gesicht rum, NO WAY!!! steht zu dem, was ihr tut! fürchtet ihr euch vor einem strafverfahren, so bleibt doch gleich lieber ganz zu hause!

Lesezeichen

Stichworte
catania, getötet, palermo, polizist

Themen-Optionen
Ansicht