| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Hoffentlich gibts solche Krawalle auch mal wieder in Deutschland zu bewundern, dann aber mit weniger Geschossen, dafür mit mehr Fäusten. |
| |||
|
Man sollte nicht immer allen Pressemitteillungen Glauben schenken. Die einen sagen es war ein Knallkörper, die anderen sprechen von einem Stein durch die Autoscheibe. Die Bullen sprechen von einem Racheakt. Für mich eher eine einseitige Erklärung um in Folge ein rigeroses durchgreifen der Polizei begründen zu können. Wer bitte ist in einer aufgeladenen Krawallstimmung in der Lage, ausgerechnet den Bullen zu erkennen der in einem Prozess ausgesagt hat, um ihn dann noch genau mit einem Stein oder Knallkörper mitten ins Gesicht zu treffen? Völliger Unsinn den jeder begreifen tut der schon in einer ähnlichen Lage war. Fakt ist, das mehr Fussballfans durch Polizeigewalt ums Leben kommen als anders herum. |
| ||||
|
Also wenn ich manche Kommentare hier lese wird mir echt übel. Wie könnt ihr solch eine Tat begrüssen? Ihr fandet es wahrscheinlich auch "geil" wie der Herr Nivel vor Jahren zum Krüppel getreten wurde oder? Todesopfer egal auf welcher Seite sind nicht im geringsten zu rechtfertigen. Es ist immernoch "nur" ein Fussballspiel. Und auch wenn die Polizei uns das ein oder andere mal den Spass verdirbt kann ich sowas nicht gut heißen. Für mich ist es immernoch ne Art Sport zwischen gleichgesinnten die sich hauen wollen. Aber die Art und Weise wie teilweise in Italien vorgegangen wird finde ich erbärmlich. Und das nur weil die Herren Spagettis zu feige sind sich gegenseitig ohne Waffen auf die Fresse zu hauen? Ich habe auch meine extrem negativen ansichten zu System und Staatsgewalt, aber deswegen bringe ich nicht bei einem Fussballspiel einen Familienvater um. Manche sollten echt mal zum Doc gehen und sich gründlich untersuchen lassen.
__________________ Es gab immer nur zwei Sachen die ich gut konnte, jemanden umlegen war die eine davon. Die andere, habe ich vergessen! |
| |||
|
Hier ein Zeitungsartikel zum Thema, in dem auch auf die aktuellen Erkenntnisse zur Todesursache eingegangen wird: http://www.sueddeutsche.de/,kulm2/sp...el/841/100741/ Bildet euch selber eine Meinung dazu. |
| |||
| Zitat:
du bist ein arsch.loch,ein loser, einfach ein ganz armes würstchen-> könnt mich gerne dafür sperren, das war es wert. ps: und wehe, du kommst mir jetzt mit ner pn-drohung!!!! |
| |||
|
Eins ist Fakt : Die Uhren werden wohl in Italien bald anders gehen.Habe heute etwas von "an englische Verhältnisse orientierte"Überwachungsmaßnahmen gehört,die nun eingeführt werden sollen.Da werden dann unter Garantie auch viele Ultras und normale Fans darunter zu leiden haben,die sich von so ner Scheiße deutlich distanzieren.Ich stehe in ziemlich gutem Kontakt zu nem Bergamo-Ultra und der hat heute zurecht angemerkt,dass wenn man sich die Entwicklung der Fußball-Gewalt der lezten Jahre in Italien ansieht,die Hemmschwelle sukzessive immer mehr gesunken ist und die Vorfälle nur eine logische Konsequenz von Skandalen über Skandalen sind und zugegebenermassen auch aus zum Teil völlig unangebrachten Repressionen seitens der Polizei in den letzten Jahren resultieren.Das rechtfertigt für ihn und die meisten seiner Leute aber niemals den Tod eines Polizisten.Was nun folgen wird,kann man nur abwarten auf jeden Fall wird sich italienische Ultra-Szene wohl frischmachen können.
|
| |||
|
Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Mannschaften aus Sizilien komplett aufzulösen. Da gab es Meldungen die Mafia hätte Jugendliche mit Kokain für die Schlägereien bezahlt. Und die gehört beim besten Willen nicht zum Fussball.
__________________ Wir sind nur ein Autolieferant... Ole Ole Ole |
| |||
| Zitat:
)Das sind Meldungen um das ganze noch mehr zu pushen bzw.um das Problem ausschließlich regional auf Sizilien zu reduzieren(dass dort die Mafia nicht schon seit langem in irgendeiner Weise "einen Fuß in die Vereine gesetzt hat" glaubt in Italien kein Mensch,also ist es nicht wirklich etwas neues) Damit lenkt man nur von den wirklichen Problemen ab,die wohl ganz Italien betreffen,wie total beschissene Stadien,Skandale,Frustration,bla bla bla wobei Sizilien als einer der ärmeren Regionen Europas(!!!)noch besonders viel Aggression gegen den Staat aufgebaut haben müsste. Da braucht wohl keiner Koks von der Mafia um der Polizei mal richtig einen verpassen zu wollen |
| |||
| Zitat:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ittlungen.html
__________________ -------------------------------------------------- Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| catania, getötet, palermo, polizist |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |