| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
Was gibt es denn da noch "Hochzupushen"...schau dir die Bilder aus Italien doch mal an. Da kann mann nichts mehr pushen. Was da los ist hat mit Fussball, Hooligans etc nichts mehr zu tun. Einfach nur Sinnlos! |
| |||
| Zitat:
Das hat für mich nicht im geringsten mehr was mit "Freizeitbeschäftigung", geschweige denn irgendwas mit "Spaß" oder noch weniger "Fußball" zu tun... Wie ich anfangs schon mal erwähnte, (Lebens-)Gefahr besteht für die Cops bei vielen Polizeieinsätzen, aber der Hintergrund ist dann bei weitem nicht so profan...
__________________ -------------------------------------------------- Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen ... |
| |||
|
Catania hat seine HP erstmal dem Ereignis angepasst: http://www.calciocatania.it/ Der "Kicker" übersetzt die Zeilen wie folgt: "Entschuldigt, aber uns erscheint es wirklich absurd, in diesen Stunden über Fußball zu schreiben. Unsere Gedanken sind ausschließlich bei den Angehörigen des Beamten Raciti. Er wollte Sicherheit garantieren und verlor sein Leben – bei einem Fußballspiel."
__________________ -------------------------------------------------- Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen ... |
| |||
| Zitat:
War halt eine feine Straßenschlacht,andere Länder, andere Mentalitäten. Sowas ist in Deutschland halt unvorstellbar, aber für die Itaker sind dolche Zustände auf den Straßen "normal". Es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt... aber ich habe meine Meinung schon weiter unten kund getan. |
| |||
|
auch mein beileid and die famile,freunde und angehörigen des polizisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klar ist der beruf des polizisten gefährlich aber was haben sprengsätze bei einer schlägerrei zu suchen?``???ich finde nix,genauso wenig wie z.b. bengalos oder flaschen in eine menschenmasse zu schmeißen.............wofür hat man 2 fäuste?????????????mit denen sollte man kämpfen!!!!!!!!!!!!! gruß |
| |||
| Zitat:
Es sollte ein gewisser Stil bewahrt werden. Gemüter können sicher hochkochen, aber das hat nichts mehr mit Hooliganismus zu tun.
__________________ 95 Ole!!! |
| |||
| Zitat:
Der eine steht halt lieber auf Wiese, also auf einen fairen Faustkampf, andere widerrum auf oldschool ... mit Waffen. Die Grünen haben schließlich auch Waffen im Einsatz, welche "unschuldige" Fans jedes Wochenende zu spüren bekommen. Ich gehe mal davon aus das beide Mob's aufeinander los wollten, und wenn sich da Team Grün einmischt, dann kann das schonmal eskalieren. |
| |||
| Zitat:
__________________ seit dem 1. Juli 2004 VEREINSLOS |
| |||
|
Die Argumente, die gewisse Leute hier bringen, sind sowas von erbärmlich teilweise. Das braver, unschuldiger Utra'/Holligan geht mir schon sowas von auf den Nerv. Die Bullerei ist es wohl nicht, die für die Randale und für Raufereien verwantwortlich ist, nein, es sind wir, die für Unruhe sorgen. Warum glaubt ihr wird die Repression immer größer und größer? Warum? Vielleicht denkt auch der ein oder andere darüber mal nach, aber manches Spatzenhirn ist dazu anscheinend nicht fähig. Hauptsache Parolen schwingen, die Bullerei immer anprangern und einen auf supertollen ACAB Jungen gg. die ach so böse Polizei machen. Den Cop generell als Feindbild zu sehen ist halt in einem gewissen Alter ziemlich in und hipp. Glaubt ihr aber wirklich dass sich ein Bulle auf einen Einsatz bei einem Fussballspiel an einem Wochenende freut, wo diesem genau klar ist, dass alles passieren kann??? Ein Polizist ist eben da, für Recht und Ordnung in unserem Staat zu sorgen und ja, ich kenne viele Cops die äußerst nett und zuvorkommend sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, klar gibt es unter dieser Berufsgruppe auch Idioten, die gerne draufhauen und ihren Job nicht so ausführen wie sie sollten, diese Idioten gibts aber auch unter uns Hools, Fans und Ultras wie man bereits an gewissen Einträgen in diesem Thread bestens feststellen kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| catania, getötet, palermo, polizist |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |