| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Die vielen Jahre die ich zum Fußball fahre habe ich schon oft im Inn und Ausland gesehen wie brutal Bullen oder andere Sicherheits Leute gegen ihren Gegenüber vorgehen (und das nicht nur beim Fußball), zuletzt beim Spiel WHV : WSV wo billigend Schädelbrüche und sogar der mögliche Totschlag eines "Fußballverbrechers" in kauf genommen wurde denn keiner kann mir erzählen das so ein Grünschwein seinen Schlag so unter Kontrolle hat das er sich sicher ist das er nicht ausversehen einen mal Tot schlägt. Somit bleibt mein Fazit, "Ein wenig Schwund ist immer" und so werden die Italos das in den nächsten Monaten auszubaden haben, den Rache ist bekanntlich süß.
__________________ seit dem 1. Juli 2004 VEREINSLOS |
| |||
|
Bulle hin, Bulle her, das Geschehnis ist aufs Schärfste zu verurteilen. Unpackbar welche idiotischen Kommentare hier abgegeben wurden, allen voran "MHH88" der noch dazu einen "Daumen nach oben" bei seinem Post reingestellt hat. Idiotischer und gehirnloser gehts echt nicht mehr, unpackbar. Auch der Polizist ist "nur" ein MENSCH, hat Familie, ein Leben usw., aber das scheint in manches Spatzenhirn einfach nicht reinzugehen. Eine Schande für die ganze Fankultur und Fanszene dieses schlimme Ereignis. |
| |||
| Zitat:
Deinen Gruß zum Schluss mit "Sportlich Faire Grüsse" kann man wohl nicht ernst nehmen, wenn Du so eine Scheiss-Aktion gutfindest. Durch solchen Mist wird der wahre Hooligansport in den Dreck gezogen. Das ist für mich übelster Abschaum der sowas macht. |
| |||
|
Ich verstehe so manchen hier nicht sich über solche Beiträge auf zu regen, OK Geistreich sind sie vielleicht nicht aber meint ihr es interessiert irgendeinen Bullen wenn ein Fan bei so etwas ums leben kommt??? Im gegenteil, wenn die Bereitschaftsstaffel Düsseldorf Einsatz am WE beim Fußball haben oder in der Altstadt freuen die sich das sie vielleicht wieder mal einen auf die Fresse hauen können. Was dabei passieren kann habe ich weiter unten geschrieben. Die Aussagen habe ich selber von 2 von denen gehört weil die müßen nämlich Nebenjobs nachgehen weil die so ein mieses Gehalt haben und dabei lernt man sie näher kennen. Trozdem natürlich mein Beileid an die Angehörigen des Polizisten. @ Brille Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich finde die Aktion nicht gut sondern wollte Ausdrücken das es passieren kann und zwar auf beiden Seiten. Selbst dir oder mir, was ist wenn du bei einem Aufeinandertreffen mit dem Gegner einen in die Fresse haust, der fällt um und zwar so unglücklich das er tot ist?
__________________ seit dem 1. Juli 2004 VEREINSLOS |
| |||
| Zitat:
Ein Menschenleben ist ein Menschenleben. Vielleicht kann man den Angehörigen ja mal sagen: "Tja tut uns leid, aber damit muss man als Polizist rechnen. Ein wenig Schwund ist immer!"
__________________ 95 Ole!!! |
| |||
|
Sowie es den Mythos Fussball & Gewalt schon immer gab, wird es auch immer Opfer bei Fussballspielen geben, ob auf Fan o. Hoolizeiseite. Jeder Fan der nach Spielende bei "Randalen" beteiligt ist, genauso wie auch jeder Grüner der sich da versucht einzumischen, trägt ein gewisses "Berufsrisiko" mit sich. Aber schön wie Medien jetzt wieder gefundenes fressen haben... und alles wieder hochpushen! |
| ||||
|
obes ein Bulle ein Fan oder einfach nur ein Opa war der da neben Stand. JEder Mord ist ein Mord zuviel!! Ich verurteile das aufs schärfste. Ich kann nur sagen das sowas durch die ganze Polizei Gewalt entsteht und durch provokation das die Leute gegen die Polizei sind und sich nicht in erster Linie mehr gegen die anderen Fans stellen Bsp: (Dresdener SC-Dynamo Dresden). Schade das es zu Toten kommen muss... egal ob der Bulle jetzt oder der FAn damals in Frankreich. |
| ||||
|
Einige Leute wissen leider nicht was ein "Menschenleben" bedeutet!!! Zum kotzen sind einige! PS: Zum Thema einige Bullen knüppeln. Was meint ihr was ich euch den Arsch versohlen würde, wenn ich Bulle wär . Damit müßen wir (da wir den Streit suchen) mit rechnen, und nicht ein Bulle (ob er z.b. seine Familie nochmal sieht).Macht euch mal gedanken darüber !!! MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| catania, getötet, palermo, polizist |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |