Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Italien

Catania - Palermo 02.02.2007 / Polizist getötet

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 11:24
Senior Hooligan

30 Danke für 13 Beiträge
Holländer is on a distinguished road
Standard AW: Polizist getötet

Die vielen Jahre die ich zum Fußball fahre habe ich schon oft im Inn und Ausland gesehen wie brutal Bullen oder andere Sicherheits Leute gegen ihren Gegenüber vorgehen (und das nicht nur beim Fußball), zuletzt beim Spiel WHV : WSV wo billigend Schädelbrüche und sogar der mögliche Totschlag eines "Fußballverbrechers" in kauf genommen wurde denn keiner kann mir erzählen das so ein Grünschwein seinen Schlag so unter Kontrolle hat das er sich sicher ist das er nicht ausversehen einen mal Tot schlägt. Somit bleibt mein Fazit, "Ein wenig Schwund ist immer" und so werden die Italos das in den nächsten Monaten auszubaden haben, den Rache ist bekanntlich süß.
  #22 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 11:29
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
RedArmy is on a distinguished road

Bulle hin, Bulle her, das Geschehnis ist aufs Schärfste zu verurteilen. Unpackbar welche idiotischen Kommentare hier abgegeben wurden, allen voran "MHH88" der noch dazu einen "Daumen nach oben" bei seinem Post reingestellt hat. Idiotischer und gehirnloser gehts echt nicht mehr, unpackbar. Auch der Polizist ist "nur" ein MENSCH, hat Familie, ein Leben usw., aber das scheint in manches Spatzenhirn einfach nicht reinzugehen.
Eine Schande für die ganze Fankultur und Fanszene dieses schlimme Ereignis.
  #23 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 11:44
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Mönchengladbach Forever is on a distinguished road

mhh88

sollte man für diesen Beitrag lebenslänglich Sperren
  #24 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 11:52
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Brille is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Holländer
Die vielen Jahre die ich zum Fußball fahre habe ich schon oft im Inn und Ausland gesehen wie brutal Bullen oder andere Sicherheits Leute gegen ihren Gegenüber vorgehen (und das nicht nur beim Fußball), zuletzt beim Spiel WHV : WSV wo billigend Schädelbrüche und sogar der mögliche Totschlag eines "Fußballverbrechers" in kauf genommen wurde denn keiner kann mir erzählen das so ein Grünschwein seinen Schlag so unter Kontrolle hat das er sich sicher ist das er nicht ausversehen einen mal Tot schlägt. Somit bleibt mein Fazit, "Ein wenig Schwund ist immer" und so werden die Italos das in den nächsten Monaten auszubaden haben, den Rache ist bekanntlich süß.
Sportlich Faire Grüße

Deinen Gruß zum Schluss mit "Sportlich Faire Grüsse" kann man wohl nicht ernst nehmen, wenn Du so eine Scheiss-Aktion gutfindest. Durch solchen Mist wird der wahre Hooligansport in den Dreck gezogen. Das ist für mich übelster Abschaum der sowas macht.
  #25 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 11:57
Senior Hooligan

30 Danke für 13 Beiträge
Holländer is on a distinguished road

Ich verstehe so manchen hier nicht sich über solche Beiträge auf zu regen, OK Geistreich sind sie vielleicht nicht aber meint ihr es interessiert irgendeinen Bullen wenn ein Fan bei so etwas ums leben kommt???
Im gegenteil, wenn die Bereitschaftsstaffel Düsseldorf Einsatz am WE beim Fußball haben oder in der Altstadt freuen die sich das sie vielleicht wieder mal einen auf die Fresse hauen können. Was dabei passieren kann habe ich weiter unten geschrieben.
Die Aussagen habe ich selber von 2 von denen gehört weil die müßen nämlich Nebenjobs nachgehen weil die so ein mieses Gehalt haben und dabei lernt man sie näher kennen.
Trozdem natürlich mein Beileid an die Angehörigen des Polizisten.

@ Brille
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich finde die Aktion nicht gut sondern wollte Ausdrücken das es passieren kann und zwar auf beiden Seiten.
Selbst dir oder mir, was ist wenn du bei einem Aufeinandertreffen mit dem Gegner einen in die Fresse haust, der fällt um und zwar so unglücklich das er tot ist?
  #26 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 13:03
Senior Hooligan

7 Danke für 6 Beiträge
bornXagainst is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Holländer
Somit bleibt mein Fazit, "Ein wenig Schwund ist immer" und so werden die Italos das in den nächsten Monaten auszubaden haben, den Rache ist bekanntlich süß.
Ein bisschen Schwund ist immer!? Sach ma geht es noch?
Ein Menschenleben ist ein Menschenleben. Vielleicht kann man den Angehörigen ja mal sagen: "Tja tut uns leid, aber damit muss man als Polizist rechnen. Ein wenig Schwund ist immer!"
  #27 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 13:42
Member Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Trooly is on a distinguished road

Sowie es den Mythos Fussball & Gewalt schon immer gab, wird es auch immer Opfer bei Fussballspielen geben, ob auf Fan o. Hoolizeiseite.

Jeder Fan der nach Spielende bei "Randalen" beteiligt ist, genauso wie auch jeder Grüner der sich da versucht einzumischen, trägt ein gewisses "Berufsrisiko" mit sich.

Aber schön wie Medien jetzt wieder gefundenes fressen haben... und alles wieder hochpushen!
  #28 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 14:19
Benutzerbild von Machmit
Member Hooligan

6 Danke für 4 Beiträge
Machmit is on a distinguished road
Thumbs down AW: Polizist getötet

Sach ma so: Fazit....leider gibt es wie immer 2 Seiten wie man diese und jene Sache sehen kann und dabei gibt es eben ein gewissens Berufsrisiko bzw. "Erlebnisrisiko"!

So etwas sollte aber NIE passieren, hüben wie drüben!

Wenn sich tatsächlich ein paar Grüne drüber freuen würden wenn sie jemanden halbtot schlagen bzw. töten würden.......dann wird sich doch aber hier auf diesen "sportlich fairen" Sits NIEMAND mit denen auf ein und dieselbe Stufe stellen!!! ODER?

In diesem Sinne

Beileid der Familie

Gruß euch.
  #29 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 14:25
Benutzerbild von Laumaster
Senior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Laumaster is on a distinguished road

obes ein Bulle ein Fan oder einfach nur ein Opa war der da neben Stand. JEder Mord ist ein Mord zuviel!! Ich verurteile das aufs schärfste. Ich kann nur sagen das sowas durch die ganze Polizei Gewalt entsteht und durch provokation das die Leute gegen die Polizei sind und sich nicht in erster Linie mehr gegen die anderen Fans stellen Bsp: (Dresdener SC-Dynamo Dresden).

Schade das es zu Toten kommen muss... egal ob der Bulle jetzt oder der FAn damals in Frankreich.
  #30 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 14:26
Benutzerbild von August
Mitglied

31 Danke für 16 Beiträge
August is on a distinguished road

Einige Leute wissen leider nicht was ein "Menschenleben" bedeutet!!!

Zum kotzen sind einige!

PS: Zum Thema einige Bullen knüppeln. Was meint ihr was ich euch den Arsch versohlen würde, wenn ich Bulle wär . Damit müßen wir (da wir den Streit suchen) mit rechnen, und nicht ein Bulle (ob er z.b. seine Familie nochmal sieht).

Macht euch mal gedanken darüber !!!

MFG
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
catania, getötet, palermo, polizist

Themen-Optionen
Ansicht