| |
| |||
|
israel kann in asien net spielen, da sich jedes muslemische land weigern würde gegen sie anzuztreten, die israelis dürften net einreisen, usw... deshalb spielen sie bei uns mit
__________________ nur veillchen blühen ewig |
| ||||
|
@murphy und co: kasachstan und co spielen sind als ehemalige sowjetrepubliken mitglied der uefa. israel wurde 1976 aus dem asiatischen fussballverband entweder ausgeschlossen oder ist ausgetreten(weiß ich leider nicht so detailliert), da alle arabischen staaten spiele gegen israel oder israelisch mannschaften nach 1969 (sechs tage krieg) boykottierten. israel ist daraufhin in die uefa augenommen worden (bemerkung am rande: das finde ich völlig in richtig, auch wenn dux(!) damit sicherlich nicht zufrieden sein wird). was das mit europa zu tun hat? europa ist inzwischen kein rein geographischer begiff mehr, sondern in der tat ein politischer. mögen kasachstan, armenien usw. geographisch sicherlich nicht mehr so ganz zu europa gehören, so tun sie dies aber politisch. israel stellt da nochmal einen sonderfall da, könnte man stunden drüber reden. cheers ah69 |
| ||||
|
Wie kommst du denn auf Hapoel?? Das Foto ist ja - wie auch deutlich sichtbar - von Maccabi Tel Aviv. Merkwürdig bleibt das trotzdem, da sowohl Juve als auch Legia Kontakte nach Den Haag pflegen, und es aber Kontakte incl. gegenseitiger Spielbesuche zwichen Gate 11 Maccabi und Vak 410 von Ajax gibt. Evtl. Fahnen nur geklaut ![]() Werde mal versuchen, bei Gelegenheit mehr zu erfahren. |
| |||
|
zumal die fighters rechte sind ![]()
__________________ [FONT=Arial]In der zelle aufgewacht trotzdem hat es spass gemacht..[/FONT] REVUELTA ![]() [url]http://www.oooooouch.com/[/url] Se note ,se siente el Frente es impotente!! En el Calderon hay mucho maricon |
| |||
|
So ein quatsch. Isreal wird seit Jahren von rechten Kräften regiert und mit sicherheit bald wieder. Siehe Likud/Netanjahu. Ich glaube mal gehört zu haben des einige Clubs ebenfalls Rechts stehen genau weiß ich das aber nicht. Maccabi steht für die Zionistische Sportbewegung und der Name kommt von einer Priester Familie die als Freiheitskämpfer angesehn werden. Vereine die Hapoel im Namen stehen haben, kommen aus der Arbeiterbewegung. Denke also Eher Links FC Bnei Sachnin und seine Anhänger sind vorallem Arabische Isrealis. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| israel, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |