| |
| |||
| Zitat:
Muss aber unbedingt mal hin!! Guiness & Black Bush is good for ya health... |
| |||
|
im großen und ganzen, was ich von hören sagen hab, gebe ich bukem mit der szeneeinschätzung recht. was ich unterstreichen möchte: EIN RÄTSEL IST ES FÜR MICH, WIE MAN ALS IRE ZU NEM TOMMYVEREIN GEHEN KANN??? das wäre, als ob ich zu nem polen oder hollandverein hinfahren würde und auch dessen trikot zum müllrausschaffen, einkaufen, frau von arbeit abholen, in der kneipe oder aale abziehen anziehen würde... eine verrückte welt
__________________ Witzdiwutz |
| ||||
| Zitat:
In diesem Sinne: Fuck the Pope and the IRA |
| |||
| hatte vor 3-4 jahren das vergnügen den ersten irischen sieg über england seit ewigkeiten zu bewundern. hab das spiel in london heathrow im airport pub mit nem älteren iren gesehen. war sehr herrlich, da ausser uns nur engländer anwesend waren...rugby is auf jeden fall ein geiler sport. in punkto schwalben und fairplay könnten sich die fussballer durchaus mal ein bsp nehmen...
|
| |||
| Na ja.... Ich mag eigentlich auch kein Weihrauch!! Zurück zum Thema: Als ich an diesem Spiel in Belfast war. Fand ich es köstlich wie mir ein elfjähriger Knirps das Spiel, so gut es ging, erklären konnte! Die Atmosphäre war einfach Genial. Uraltes Stadion mit provisorischen Tribünen auf ca. 45'000 Plätze aufgestockt. Geile Stimmung. Und zuletzt noch Sieg für Team of Ulster. Mal schauen wann ich wieder an so einem Spektakel teilnehman kann!! |
| ||||
|
Da ich das wochenende in dublin verbringe und ja auch ein spiel ansteht, was leider natürlich schon ausverkauft ist, wollt ich mal fragen wie hoch die chancen sind karten auf dem Schwarzmarkt zu bekommen? eventuell kann ja jemand angaben dazu machen... wie hoch ist denn das konfliktpotenzial einzuschätzen? werden viele waliser mitfahren? besten dank im voraus... |
| |||
| Zitat:
Ich werde immer mehr Fan von diesem Sport und bin bis jetzt aber noch nicht persönlich in nem Stadion gewesen sondern habe nur diverse Irland-Länderspiele in Dubliner Pubs gesehen. Da wird es wohl inzwischen mal Zeit sich mal aus dem Pub herauszuschwingen Anfang Dezember gehts wieder los!Neuer Versuch Bezüglich meines Artikels über die irische Szene muss ich mal noch paar Korrekturen machen: 1.Die Zahl der im unmittelbaren Rahmen der Glasgower Derbys totgeschlagenen oder abgestochenen Supporter ist bedeutend höher und dürfte wohl eher um die 30 liegen.Die Dunkelziffer der tödlichen Gewaltdelikte mit religiösen-fussballerischen Hintergrund ist wohl noch bedeutend höher. Erschreckend oder?? 2.Des weiteren musste ich mich von einem Dubliner Celtic-Supporter belehren lassen, dass seit geraumer Zeit auf den Fähren nach Glasgow absolutes Alkoholverbot herrscht.Ansonsten würden würden wohl viele Supporter in der Meerenge zwischen Irland und Schottland auf immer und ewig in den Fluten versinken Es wird wohl aber vor der Fahrt schon "vorgerabeitet"!Das war es erstmal! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| irland or nordirland, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |