| |
| |||
|
Feines Video! Erinnert mich an Charleroi am Vorabend von Deutschland gegen England, nur das es damals nicht so lange ging. In Deutschland habe ich so etwas aber leider noch nicht erlebt.
|
| |||
| Zitat:
Seit wann bekommt man denn so etwas dort zu sehen??? Das ist ja vom allerfeinsten! Dachte bisher eigentlich immer die feiern dort nur...! ...da geht doch DANN was...
__________________ WHAT ELSE YOU GONNA DO ON A SATURDAY? |
| ||||
|
Ich habe meine Antwort schon selber gefunden. Erst jetzt gesehen das es schon einen Irland Thread gibt. http://www.hooligans.de/forum/showthread.php?t=3140
__________________ Es gab immer nur zwei Sachen die ich gut konnte, jemanden umlegen war die eine davon. Die andere, habe ich vergessen! |
| ||||
|
laut EU statistik ist irland das land mit der höchsten gewalt in GANZ europa, dicht gefolgt von UK. hätte ich nicht gedacht, von diesen netten kleinen, feiernden "leipreacháns". höhere kriminatität als frankreich, polen, rumänien etc. let that lil irish leprechaun keep on dancing, not in touch with a crime- record like charles manson !
__________________ [COLOR="Navy"][SIZE="6"][FONT="Impact"]Another Brick in the [B]MILLWALL[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] |
| ||||
|
nothing special, just what an irish man figures: http://home.twcny.rr.com/whitmore/Dan/leprechaun.JPG
__________________ [COLOR="Navy"][SIZE="6"][FONT="Impact"]Another Brick in the [B]MILLWALL[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] |
| |||
|
Bin sehr häufig dort und denke,dass die Gewalt oftmals wohl nur aus dem wirklich EXZESSIVEN Alkoholgenuss resultiert.So schlimm wie dort habe ich es nicht einmal auf den Dorfdiscos um Leipzig erlebt Kaum noch stehen können aber sich dann prügeln wollen.Das ist echt das einzige,was ich manchmal,besonders bei der irischen Jugend,echt penetrant finde.Ansonsten ist ein dermassen geiles Land und die Iren sind ja meistens auch erst abends betrunken |
| |||
| Zitat:
The Fighting Irish |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| irland, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |