| |
| |||
| Zitat:
Zitat:
Good one!
__________________ Immer drauf! |
| |||
|
also ein kollege von mir ist für 1 jahr in dublin gewesen , bin ihn ein paar wochen besuchen gegangen . also beim fußball geht in irland nicht viel um nich tzu sagen nix . bei denen gehts nur ums carling ... aber ist auch alles sehr locker flockig eher bei jedem spiel ne mega party wo es abgeht ist abends in den kneipen haben gut spaß gehabt dort , sperrstunde um 1 uhr alle raus hacke dicht da ist der streß programm , polizei ist dort nicht zu sehen ! hatten auch ne gute boxerei , in der kneipe pöbelei , boxerei wir an 2 die an 4 zack zack zack wir raus und plötlich etwa 30 typen hinter uns , ich glaube so schnell bin ich noch nie gelaufen .... ! |
| |||
|
Zu Irland: Die Iren sind schon ganz interessiert am Fussball,nur leider sind die Vereine alle Driss,haben kaum Anhänger und auch keine Chancen,auf internationalem Parkett. Natürlich steht der Fussball hinter vielen,lustigen anderen Sportarten,wie Gaelic-Football etc....,wo die Stadien randvoll sind! Die Nationalelf wird aber total fanatisch supportet! Habe mal folgendes Spiel live gesehen: Shamrock Rovers vs. Bohemians Dublin,wobei das ein Lokalderby war und der 2. vs. den 3. gespielt hatte...,-ca. 1500 Zuschauer,bei vollem Turnout der Fanmassen...! Stimmung war sehr geil und aggro,war im Shamrock-Block,-während dem Spiel haben dann ca. 30-40 Jugendliche (max.18-20 Jährig),den Bohemians-Block gestürmt und komplett geräumt!!! Sehr lustig das Ganze... Das war vor 5-6 Jahren,könnte man mal nachschauen... Die Zeitungen haben am nächsten Tag voll den Larry gemacht,vonwegen Mega-Auschreitungen und dem "Englischen-Virus" etc... Wenn man dann mal den Croke-Park sieht,(evtl. falsch geschrieben?!) welcher das Gaelic-National-Stadion ist,dann weiss man auch,wo die Prioritäten dort liegen: ein riesen Allseater-Stadion,von den Ausmassen eines Bernabeu...,welches angeblich IMMER randvoll sein soll! Zudem haben fast alle Iren erzählt,dass sie in England und Schottland ihre Lieblingsvereine haben: Alleine Celtic hat angeblich knapp 10000 Jahreskarten-Inhaber dort. Liverpool ist auch total beliebt,ähnlich siehts mit Manu aus,alles Vereine mit Irischen Wurzeln! An den Spieltagen sind die Fähren dann alle randvoll mit besoffenen Iren,die nach Liverpool oder Schottland übersetzen. Fazit: Die Iren sind schon ziemlich cool drauf,und immer gerne bei Länderspielen etc. gesehen,-hoffe inständig,dass Sie es nach Deutschland schaffen,dann gibts bestimmt eine geile Party mit denen...!!! Okay, bis Denne |
| |||
| Zitat:
oder redest du gar von der WM? (sag das jetzt besser , sonst wäre deine Aussage nämlich falsch fg....)
|
| |||
|
@Kaiser: Natürlich meine ich die WM in Germany,die total geile Veranstaltung nächstes Jahr,auf die sich schon Alle so freuen und so... Das Spiel in Belfast hat doch mit dem Thema hier nix zu tun,-right?! Für die Iren sieht es doch gar nicht so schlecht aus,in der Quali-Gruppe,wenn man sich da an das Match in Paris erinnert. Hat das Jemand gesehen,wieviele Iren da im Stade de France am rumpogen waren?Knaller,totales Heimspiel,auf 3 Seiten im gut gefüllten Stadion,-nur Grün-Weiss-Orange! Denke mal die Nationalelf ist mindestens so stark wie Deutschland momentan,auch wenn das nicht gerade ein Zeichen für ne Übermannschaft ist... Was Nordirland betrifft,glaube ich nicht an irgendwelche Gegner für den Deutschen Mob.Fahre da diesmal auch nicht hin... Cheers |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| irland |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |