| |
| |||
|
[QUOTE=Quentin][B]@ D-Szene Haben die Bochumer überhaupt noch 25 Mann??!! Da kannste sicher sein mein Freund!Die haben noch mehr wie 25 Mann. Die machen ihre Dinger am Richtigen Ort. |
| |||
|
also samstag habe ich keine 25 mann von denen gesehen und am richtigen ort war ich auch....
__________________ es ist nicht leicht ein hooligan zu sein, aber einer muss den job ja machen |
| |||
| Zitat:
ja ja ja bleib mal locker standar"d" ist nicht mein verein also scheiß ich auf das d .. aber habe schon einige spiele gesehen in liege und die hell-side darf man als guten gegener ansehen . die polzei in belgien die fakeln nicht lange nach bochum fahren wir auch mal sehen was sich ergibt !! |
| |||
|
schön das der Thread so richtig genau rechtzeitig zum Ereignis in Schwung kommt Ihr Spinner *kopfschüttel* Warn auch schon mit 20 - 25 Mann dort und anschl. sind wir ohne Cops durch .... gezogen - Fazit keine Sau der Lütticher gesehen und am Stadion hatten die Cops alles im Griff und ausser Pöbeleien war nichts und wird diesmal wieder nichts sein - also warum nicht mit 25 Mann nach Lüttich - allgemein betrachtet zum Thread siehe oben |
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lüttich, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |