Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Holland und Belgien

Rotterdam Hooligans (Film)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 22:09
Senior Hooligan

50 Danke für 17 Beiträge
Lindener is on a distinguished road
Standard AW: Rotterdam Hooligans ( Film)

Ums klar zu sagen, Respekt habe ich mit Sicherheit auch vor den Rotterdammern, finde es aber doch schon sehr merkwürdig, das die Jungs, die ja sehr schnell im Veröffentlichen von Bildern und Videos sind, sich nie ne gepflegte Keilerei mit anderen Gruppen liefern, sondern sich immer nur, unter Einsatz von Waffen, mit den Bullen anlegen!

Der SCFler spricht Gladbach, Bremen, Stuttgart, Leverkusen und Dortmund an (Schalke hat er aus gutem Grund vergessen, den die waren mit einem sahne Mob zusammen mit Twente da, was kam heraus??Nachdem die Rotterdammer alles geschmissen hatten, liefen sie wie die Hasen)!

Alle deutschen Clubs, bis auf Bremen (und die hatten Ihre Gründe nicht zu fahren), waren in Rotterdamm, nur ist es eben dort sehr schwierig in die Stadt zu kommen, zumindest wenn man das Spiel noch sehen will!

Was haben den die SCFler in Deutschland gerissen??
Ausser Sachbeschädigung nichts, in Bremen haben wir die wenigen SCFler, die sich in die Stadt trauten, ohne Ende gejagt, wobei gesagt werden muss, das es eben nicht viele schafften!
Uns das ist das Problem, bei deutsch-niederländischen Spielen wird es, wegen dem riesigen Polizei- und Sicherheitsaufgebot den Gruppen kaum mehr gelingen, in die Stadt zu kommen!

Gruss aus Hannover

Lindener
  #52 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 22:19
Senior Hooligan

30 Danke für 13 Beiträge
Holländer is on a distinguished road

OK, als erstes mein Name hat nichts mit meiner Herkunft zu tun sondern ich stehe für Deutschland grade. Alten Schalkern sagt der Name vielleicht noch was.
Was hier abgeht ist schon sehr traurig. Ihr diskutiert über Sachen die entweder schon viele Jahre her sind oder in meinen Augen nicht der rede wert.
Ich glaube jeder Verein in Deutschland hat seine Steineschmeißer wenn sie sich mit einer Horde sammeln an einem gewissen Punkt um auf den Gegner zu warten.
Ich rede nicht von Verabredeten Treffen.
Ich möchte den jenigen hier sehen der sagt er habe alle Leute unter Kontrolle die an einem Sammelpunkt stehen und der Gegner kommt auf einen zu gerannt, entweder die die Muffensausen bekommen hauen ab oder sie schmeißen was ihnen in die Hände kommt.
Was in dem Film hier zu sehen ist hab ich auch bei uns in Deutschland oft genug gesehen und anschließend hieß es wir haben die Bullen platt gemacht und wollten bejubelt werden.
Ich bin überzeugt Mann gegen Mann kann es auch Feyernoord mit jedem Verein in Europa aufnehmen, das können aber viele Vereine und auch die Tagesform würde entscheiden.
Ich bin auch überzeugt davon die Holländer könnten einen gewaltigen Mob auf die Beine stellen wenn sie sich endlich mal untereinander vertragen würden für ihr National Team.
Bei genauen betrachten diese Forums kommt mir die Befürchtung das auch in Deutschland irgendwann der Spalt zwischen Ost und West so Groß ist das man sich nur noch selber schlagen kann.
  #53 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 22:25
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
vertex is on a distinguished road

Zitat:
Bei genauen betrachten diese Forums kommt mir die Befürchtung das auch in Deutschland irgendwann der Spalt zwischen Ost und West so Groß ist das man sich nur noch selber schlagen kann.
Weil Westler zuviel dummes Zeug reden und die meisten nur Schwätzer sind
  #54 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 22:38
Benutzerbild von AW1966
Mitglied

0 Danke für 0 Beiträge
AW1966 is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von vertex
Weil Westler zuviel dummes Zeug reden und die meisten nur Schwätzer sind
Genau - und alle Ossis sind Faschos und sehen aus wie Sachsen-Paule, oder was?
  #55 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 01:03
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
tuppes is on a distinguished road

@Essener1971
-meinste den Mulatten-Messerjockel direkt vorm Hauptbahnhof?(sein Glück das die Bullen ihn so schnell einkassiert haben...)
  #56 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 03:50
Senior Hooligan

3 Danke für 2 Beiträge
köroglu is on a distinguished road

Die Musik hält doch keine Sau aus

[SIZE=4]Gott vergibt.
CARSI nicht!!![/SIZE]
  #57 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 08:29
Benutzerbild von Essener1971
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Essener1971 is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von tuppes
@Essener1971
-meinste den Mulatten-Messerjockel direkt vorm Hauptbahnhof?(sein Glück das die Bullen ihn so schnell einkassiert haben...)
Genau den meine ich!!
  #58 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 08:53
Benutzerbild von SCF_Rdam
Member Hooligan

15 Danke für 9 Beiträge
SCF_Rdam is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Lindener
(Schalke hat er aus gutem Grund vergessen, den die waren mit einem sahne Mob zusammen mit Twente da, was kam heraus??Nachdem die Rotterdammer alles geschmissen hatten, liefen sie wie die Hasen)!
Lindener
Schalke war nicht da, Schalke war mit'n zunderzug da...oder ist das das selbe bei auch? Und gelaufen haben ein paar fur die bullen ja oder sollte man sich festnemen lassen und 2 jahre stadionverbod und 450,- zahlen nur fur ein paar schalke hinter gittern.
  #59 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 10:36
Senior Hooligan

50 Danke für 17 Beiträge
Lindener is on a distinguished road

Zitat:
Schalke war nicht da, Schalke war mit'n zunderzug da...oder ist das das selbe bei auch? Und gelaufen haben ein paar fur die bullen ja oder sollte man sich festnemen lassen und 2 jahre stadionverbod und 450,- zahlen nur fur ein paar schalke hinter gittern
Meinte eine etwas ältere Sache, so lange bist Du dann wohl noch nicht dabei!

Gruss

Lindener
  #60 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 11:05
Benutzerbild von SCF_Rdam
Member Hooligan

15 Danke für 9 Beiträge
SCF_Rdam is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Lindener
Meinte eine etwas ältere Sache, so lange bist Du dann wohl noch nicht dabei!

Gruss

Lindener

Ah du meinst mit Twente...dann warst du vieleicht selber nicht dabei. Nachdem einer der Libanezer gestochen wurde haben alle schalke aufgehort.
War auch beschissen aber nun ja ist passiert. Wenn du dabei warst weisst du auch was die turken und libanezer alle im hand hatten.
Twente war noch ins stadion , so 200 Feyenoord haben gelaufen fur 20/30 schalker? Lasst dich erwas anderes einfallen , vieleicht bin ich noch irgendwo nicht dabei gewesen. Alles von anderen horen zu mussen ist dein problem

Geändert von SCF_Rdam (02.08.2005 um 11:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
film, hooligans, rotterdam

Themen-Optionen
Ansicht