| |
| ||||
|
Kann mich noch daran erinnern, daß einer von uns nen schickes Loch im Bein hatte, von so ner verkackten selbstgebauten Bombe. Ohne Waffen sind die Vögel mal gar nix - am besten war noch der Bulle, der am DFB-Hotel vom Gaul gefallen ist. ![]() Achja, ich erinnere mich noch an wüst Plastersteine ausbudelnde völlig fertige Rotterdammer......... ![]() Gruß Geändert von AW1966 (01.08.2005 um 19:55 Uhr) |
| ||||
|
Gruß an alle Geraden und an alle ASBACH COLA Trinker!![/QUOTE] ja an alle vier flaschen asbach trinker und mittwoch rufen wir die nadja an essener1971 |
| |||
|
Wie im Kindergarten.... SCF redet von Feyernoord und wir/ihr Deutschen von der Nati 89und 96. Wo bleibt den da der Vergleich? Ich war selbst in Düsseldorf(MG), in Basel(2002 in Zh und 2004/5 in BS), hab von guten Leuten aus Bremen(90?) und auch MG(86 oder87) gehört das Fey. mächtig gewirbelt hat, und die waren alleine!! In Stuttgart hat sich so gut wie kein dt.Mob gestellt! Ist es denn so schwer mal zuzugeben, das in D kaum ein Verein alleine Fey.das Wasser reichen kann. Auch wenn sie mit Steinen,Messern etc. kommen,sind das ganz üble Gestalten, siehe Basel vor paar Monaten 89 und 96 waren über 1000 Jungs vor ort, allerdings aus ganz Deutschland! Ist doch kein Vergleich!! Boxtechnisch, W+W, 1 gegen 1 usw hatte bisher noch nie ein Vergleich mit Deutschen und Rotterdamern stattgefunden,viel. mal S04 mit Twente vor 10 jahren, aber sonst wars doch immer nur ein Gerenne und Schmeisserei mit hunderten von Leuten ohne jegliche Kontakte. An die Helden hier die meinen Fey.sind Kinder, dann mal viel Spass in deren Kneipe bin sicher kein Holland-Freund, schon gar nicht, weil sie momentan wieder die Autobahnen blockieren mit Ihren 2.Wohnsitzen , aber ich hab schon Respekt vor denen, ich Lutscher |
| ||||
|
was ist daran schwer mit 500 leuten die welle zu machen?und wenn dir das egal ist ob die mit messern und steinen kommen,das hat mit hooligans nichts zu tun..da können die sich gleich tun mit irgendwelchen jugendgangs in deutschland,die finden die in jeder grossstadt... ich kann dich leider nicht verstehen sandy wie du solche leute in schutz nehmen kannst.. nicht umsonst hat rotterdam keinen guten ruf in europa.. sachen kaputt machen kann jeder,das hat nichts mit guten leuten zu tun.. |
| ||||
|
Ist ein mall ein schalker mit ein messer im rucken gestochen und dann heisst es die haben immer waffen... na ja genug jetz , bringt ja nichts . Viel spass beim landerspiel in 2 wochen. Viel wird nicht passieren glaub ich aber ok. War wieder schon hier Cheers Geändert von SCF_Rdam (01.08.2005 um 20:46 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
Lese den Rotterdamer sein Beitrag mal durch dann weißt du auch worüber ich geschrieben habe!! Ich habe nicht gesagt,das die nix auf die Beine kriegen!! Erst lesen dann schreiben. |
| |||
|
Ich nehme niemand in Schutz und mir ist es sichr nicht egal ob die mit messern kommen, hab ich auch nicht gesagt, lies mal bitte richtig@tommi ich kann nur von den 5 Spielen meine Meinung bilden, 3mal vor ort(MG und 2xBasel) und 2mal(bremen undMG87 von Kollegen (sicher keine Schwätzer) gehört, das die einfach ne Klasse für sich sind. Das ist meine pers. Meinung für ein Verein der ohne Unterstützung jedesmal mit hunderten Leuten vor ort war!!! PUNKT. 89 und 96 ist ein anderes Thema, das ding ging 100% nach Germany. @aw1966 und rwe71 es ging mir eher um die aussagen zuvor von z.b Mg desperado etc, den wir sicher den ganzen Tag in Rotterdam auf der suche sehen werden "Die können nur Sachen kaputt machen etc.", da wären wir wieder bei der Definition eines Hooligan, aber würde jetzt das Thema verfehlen. Schönen Abend und Meinungsfreiheit für alle, danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| film, hooligans, rotterdam |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |