| |
| |||
| Zitat:
Ich halte davon null - und bin entsprechend null beindruckt. Steine schmeißen und nach Pferden treten --> HUT AB vor dieser grandiosen Kampfleistung. Genauen diesen Luschen gönne ich den Knüppel auf´n Kopp - vielleicht kommen die dann mal wieder runter... |
| |||
|
vor allem die arme Aktion vor den 5-6 Oberförstern auf der kleinen Brücke...richtig ran trauen sie sich da auch nicht mit ihren 30 Mann, schmeissen sie lieber Steine und geben Hackengas wenn due Förster 3 Schritt auf die Meute zu macht. Einfach nur arm. Holländer sind für mich wirklich nur Dreck. Steineschmeisser und Messerstecher. Keine Frage, daß Ajax und Feyenoord großes Gewaltpotential haben und einen Riesenmob wenn es darauf ankommt aber ob die jemals ohne Waffen können ?? Ich denke nicht. |
| |||
|
@SCF_Rdam Warum gibst du hier die Fahndungsfotos ein von der Polizei?Sollen wir uns die Gesichter merken für Holland-Deutschland in Rotterdam für ein Matsch???Oder gibt es für uns eine Belohnung wenn wir diese Holländer die Polizei übergeben? Geändert von Mob (30.07.2005 um 14:23 Uhr) |
| |||
| Zitat:
Du meinst doch bestimmt die Eurasien Fraktion, oder??? |
| |||
|
War fünf mal bei Euch (zwei x Nationalteam, drei mal im Cup), und es ist so, auch wenn Du SCFer das nicht wahr haben willst, ist bei mir zwar schon ein paar Jährchen her, aber wenn ich das Video sehe, weiss ich, das sich da nichts bei Euch geändert hat. Ihr seit immer noch einfach nur ein kranker Haufen, der auch den Tod anderer in Kauf nimmt! Stellt sich gegen euch ne gute Truppe, kommen immer nur Waffen und teilweise ja auch selbstgemachte Bomben, also Schnabel halten! Von Eindhoven und Endschede habe ich da wesentlich bessere Erfahrungen gemacht! Gruss Lindener Geändert von Lindener (30.07.2005 um 21:49 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
haha Monchengladbach (2x) ,Bremen , Dortmund , Stuttgart, Leverkussen, Schalke, ich hab noch nie einer in Rotterdam gesehen, nur Stuttgart hat er ein mall versucht kamen aber nicht die stadt hinein. Ein grose fresse habt ihr deutcher wohl aber was sehen lassen ist wohl was anderes. lezte bericht von mir. Schone grusse an die Zonderzug Hooligans ! |
| ||||
|
Dann könnt Ihr Euch - falls Euer "Team" sich überhaupt qualifiziert - dann doch mal gerne nächstes Jahr in Deutschland blicken lassen. @Lindener Deine Aussage ist korrekt - bei denen hat sich seit 89 nix geändert............. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| film, hooligans, rotterdam |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |