| |
| |||
|
Sage nur geil sieht das aus,die Bullen haben die kaum im Griff,was soll das nur hier geben bei der WM?Wie wollen die Bullen das hier nur im Griff bekommen?Aber das können die uns ja überlassen. |
| ||||
|
denke bei den beiden Gruppierungen kannste net viel machen zu gross ist der Mob obwohl es bei dem Filmchen ja hauptsächlich gegen die Staatsmacht ging soweit man das sehen konnte
__________________ [B]MIT DEN DRITTEN IN DER ERSTEN REIHE[/B] |
| |||
|
Naja ich weiss ja nicht,so dolle is das auch nicht...man kann es eher Steinewerfer vs. Bullen nennen...wenn die Staatsmacht schon so in Unterzahl ist,kann man auch mal richtig zur Sache gehen und nicht immer im Hinterhalt Steine schmeißen naja jedem das seine...
|
| |||
|
Als damals beim Länderspiel die Pflastersteine in unseren " De Kuip-Bahnhofskäfig " geflogen kamen (konnte man ahnen dat die Nationalhymne, mit ner menge gehobener Arme,die NL-boys so anpisst? ) fand ich die Lage nicht mehr so prickelnd.Da gab es auf unserer Seite ein paar ganz üble Treffer.Vor allem anfangs als dat noch nicht alle geschnallt hatten.Kann ich jedenfalls keinem empfehlen...
|
| |||
|
boah,die alte ist der hammer ansonsten,lassen wir mal die steine aussen vor,ne gute strassenschlacht die irgendwie doch nett anzusehen ist.wie schon anderweilig von mir erwähnt gehen geschmäcker ja bekanntlich ausseinander,aber mir gefällts.bringt mir mehr als fww.gabber ist doch geil,ne halbe stunde vorm spiel ne volle dröhnung und du brauchst nichts anderes mehr.zu hause sollte man das aber net soviel anhören,da laufen die möbel gefahr zu zerbersten |
| ||||
|
Die Musik macht aber ganz schön hibbelig... Das passt richtig dazu, finde ich... Und immer diese gesellschaftskritischen Lieder vorm Start muss doch auch nicht sein, oder?
__________________ [B][COLOR=Red]Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, sein Auge ist blau![/COLOR][/B] [B]Optimismus ist ein Mangel an Information[/B] [B][COLOR=SlateGray]Eure Freiheit ist wie[/COLOR] [I][COLOR=SlateGray]Stacheldraht[/COLOR][/I][/B] [B][COLOR=Blue]Ostwestfalen´s Gloria[/COLOR][/B] |
| ||||
| |
| |||
|
da sind bilder bei da bekommste in deutschland direkt am nächsten tag besuch. nd danach darfste dann bei walisern spielen,sofern sie dich rauslassen aber den hier kenn ich http://www.politie-rotterdam-rijnmon...er1/gemeld.gif Geändert von aachen2 (28.07.2005 um 01:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| film, hooligans, rotterdam |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |