Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Holland und Belgien

Belgien (St. Truiden)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 15:26
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Thomas-xm is on a distinguished road
Question Belgien (St. Truiden)

Hallo zusammen,

kennt sich zufällig jemand in der belgischen szene aus?

Habe mich am Wochenende mit einem Geschäftspartner unterhalten, dieser erzählte ganz erstaunt von einem Spiel das er auf einer Geschäftsreise in Belgien ansehen konnte.
Sint-Truiden hieß die Stadt und Spielt in der begischen 1. Liga. Aber wohl eher ein kleinerer Verein. Viel mehr konnte ich auch nicht über die rausbekommen.

Aber so wie er erzählte könnte es recht interressant sein an einem guten Spieltag vor Ort zu sein.

Kann hier jemand aus eigenen erfahrungen berichten bzw. kann mir jemand sagen ob es sich lohnen würde mal dort hinzufahren??

Danke schonmal für die Antworten

Gruß
Thomas
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 16:02
Benutzerbild von Mark71
Senior Hooligan

57 Danke für 23 Beiträge
Mark71 is on a distinguished road
Standard AW: Belgien (St. Truiden)

Die bekanntesten alten Gruppen sind die K-Side St.Truiden sowie die CFS (=Casual Front St. Truiden). Die Jungen nennen sich Jonge Gard St. Truiden = JGS.

Man pflegt vereinzelt eine Freundschaft zum PSV Eindhoven, die Firms sind eher politisch rechts orientiert. Vielleicht kann das ja mal ein Belgier oder jemand mit Belgienkenntnissen bestätigen, ich war s letzte mal in Antwerpen Silvester 1996, also vor langer langer Zeit, drum möcht ich auch kein Scheißdreck über die belgische Szene schreiben oder den Kenner raushängen lassen.
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 13:38
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
kick-ass is on a distinguished road

also ich kann nur bestätigen das es eine hand voll gruppierungen gibt , und die namen die unter mir stehen stimmen auch !

aber das mit eindhoven kann ich nicht bestätigen ! obwohl es in belgien öfters vorkommt das man mit den holländern zusammen was macht !

aber im großen und ganzen ist es in St.Truiden sehr ruhig habe lang nix mehr gehört !
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2006, 16:43
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Ong Bak is on a distinguished road

Ich kenne einen vom RSC Anderlecht sehr gut, und der empfahl mir letzte Woche das Spiel Lokeren - Lüttich. Bin dann aber nit hingefahren...
Letztes Jahr war unsere Begegnung mit Lütich beim Testspiel sehr nett, ich glaube da gab es auch einen Thread hier im Forum zu. Gruß
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belgien, truiden

Themen-Optionen
Ansicht