| |
| |||
|
Hallo zusammen, kennt sich zufällig jemand in der belgischen szene aus? Habe mich am Wochenende mit einem Geschäftspartner unterhalten, dieser erzählte ganz erstaunt von einem Spiel das er auf einer Geschäftsreise in Belgien ansehen konnte. Sint-Truiden hieß die Stadt und Spielt in der begischen 1. Liga. Aber wohl eher ein kleinerer Verein. Viel mehr konnte ich auch nicht über die rausbekommen. Aber so wie er erzählte könnte es recht interressant sein an einem guten Spieltag vor Ort zu sein. Kann hier jemand aus eigenen erfahrungen berichten bzw. kann mir jemand sagen ob es sich lohnen würde mal dort hinzufahren?? Danke schonmal für die Antworten Gruß Thomas |
| |||
|
also ich kann nur bestätigen das es eine hand voll gruppierungen gibt , und die namen die unter mir stehen stimmen auch ! aber das mit eindhoven kann ich nicht bestätigen ! obwohl es in belgien öfters vorkommt das man mit den holländern zusammen was macht ! aber im großen und ganzen ist es in St.Truiden sehr ruhig habe lang nix mehr gehört ! |
| |||
|
Ich kenne einen vom RSC Anderlecht sehr gut, und der empfahl mir letzte Woche das Spiel Lokeren - Lüttich. Bin dann aber nit hingefahren... Letztes Jahr war unsere Begegnung mit Lütich beim Testspiel sehr nett, ich glaube da gab es auch einen Thread hier im Forum zu. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belgien, truiden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |